So, ich bin wieder da!^^
....und ich erwarte immernoch sehnsuchstsvoll Kommentare.....
Aber lasst euch nicht drängen. Ich kann nicht sagen, wann ich weiterschreiben werde. Der zweite Teil bereitet mir mehr Schwierigkeiten als ich gedacht hatte, denn obwohl ich schon lange weiß, was darin vorkommen wird weiß ich noch nicht wie genau ich beginnen soll und wie ich die Handlung genau gestalten soll.
Außerdem fehlen mir immernoch die Informationen, um die ich euch gebeten habe: die Beantwortung meiner Fragen.
Darauf lege ich großen Wert, denn sie sind auch eine Art Richtlinie für mich. Und wenn ihr sie beantwortet, dann nehmt euch bitte die Zeit es ernsthaft zu machen und nicht nur mal eben schnell, weil ich dringend darum gebeten habe. Wenn ihr keine Lust habt sie zu beantworten, dan tut es nicht: Wartet ab, bis ihr die Lust, oder wenigstens die Geduld, dafür aufbringt und tut es dann. Denkt bitte gut nach, bevor ihr losschreibt! Es werden wohl unmöglich alle Gedanken auf einmal kommen und nehmt diese Fragen auch bitte ernst.
Wie, gesagt: Ihr könnt euch Zeit lassen. Wie lange es dauern wird, bis es weitergeht kann ich nicht sagen, aber ich arbeite daran, keine Sorge.^^
Und ich kann euch versprechen, dass es im zweiten Teil endlich Kämpfe geben wird^^
Darauf haben die Meisten wahrscheinlich schon ungeduldig gewartet.
Also, dann werde ich mich jetzt wohl eine Zeit lang nicht melden, dann alles was ich vorbringen könnte wäre das gleiche wie jetzt, nämlich nur die Info, dass ich daran arbeite. Ich bin aber natürlich weiterhin über PN zu erreichen, falls jemand Verständnisfragen hat, oder ähnliches^^
Mfg