Mir ist gerade noch etwas sehr wichtiges eingefallen!!! Welch ein Glück!![]()
Und zwar betrifft das jetzt alle meine leser( ich flehe euch an, EINMAL könnt ihr mir doch einen Kommentar schreiben!!!!![]()
![]()
( kann mich nicht entscheiden, ob ich jetzt traurig sein soll, oder lachen soll....oder irre werden soll?
)
Naja auf jeden Fall geht es jetzt um etwas entscheidenes: Um das Ende des ersten Teils!
Mir hat sich nämlich die Frage gestellt, ob ich jetzt das ganze Ende in das letzte Kapitel verpacken soll, oder ob ich das letzte Kapitel + eine Art Finale schreiben soll.
Die erste Möglichkeit wäre für mich eigentlich schwieriger, denn muss ich noch mehr bedenken etc, außerdem könnte es dann zu eventuellen Kürzungen kommen.
Persönlich wäre ich also mehr für den zweiten Teil, allerdings kenne ich das Gefühl ein entscheidenes Kapitel zu lesen und wenn das Final dann in einem zweiten etwas kürzeren kommt, dann bin ich manchmal enttäuscht, oder werde aus meiner Euphorie gerissen, oder was auch immer.
Und das Lesen soll euch ja Spass machen!
Also, für welche Möglichkeit seid ihr?
Mfg
P.S. Ich sollte vielleicht sagen, dass ich erst nach einigen Kommentaren weiterschreibe!Kann dann also vielleicht etwas dauern. Hängt von euch ab!
![]()
Aber lasst euch nicht unter Druck setzen!
Ich weiß, ich bin blöd! Habt Nachsicht!![]()

( kann mich nicht entscheiden, ob ich jetzt traurig sein soll, oder lachen soll....oder irre werden soll?
)
Kann dann also vielleicht etwas dauern. Hängt von euch ab!