Ach ja Ravana, mein ständiger Engel und Mutmacher^^
Leider ist es wichtig und ich meine wirklich wichtig für den Ablauf des zweiten Teils, dass mir auch mal die anderen Leser einen Kommentar schreiben.
Jetzt sieht man das noch nicht so genau, aber spätestens am Ende des ersten Teils werde ich ohne KOmmentare der anderen nicht weiterschreiben können. ( das ist wirklich mein Ernst)
Ich muss schauen, ob die erwünschte Wirkung meiner Geschichte eingetroffen ist, vor allem in Bezug auf die Fragen, die sich im ersten Teil stellen sollen.
Wo habe ich übertrieben viele HInweise gegeben und wo zu wenig? Welche Fragen sind am dringlichsten und welche können warten? Usw. so was in der Art brauche ich ganz dringend am ende des ersten Teils, damit ich den zweiten Teil entsprechend gestalten kann. Bereits in den 16 ersten Kapitel sollten schon einige Fragen aufkommen und wenn mir das nicht gelungen ist, dann muss ich es später unauffällig besser reinbringen.
So, vielleicht werden meine Sorgen jetzt etwas besser verstande.^^
Aber noch habe ich ja in der Tat Zeit.
Aber etwas anderes ist gerade geschehen!!!!
Danke dir Ravana, du hast mir gerade eine Offenbarung geschenkt ( du bist nicht zufällig wirklich ein Engel?*gott bin ich mal wieder am schleimen*
![]()
Denn jetzt habe ich den richtigen Weg, hoffe ich zumindest, gefunden meine Kapitel zu gestalten und zwar die vielen Emotionalen Ebenen reinzubringen, die Länge ähm, nun ja..zu verlängern und etwas mehr Handlung reinzubringen!
Dankeschön! Du hast was gut bei mir^^
Mal schauen, ob ishc die neue Art ab morgen bewähren wird.
Mfg

*gott bin ich mal wieder am schleimen*