Zitat Zitat von Sephiroth ultimativ
Warum wundert es mich nur nicht, dass keiner etwas geschrieben hat?
Naja, da heute vermutlich so wieso niemand reingeschaut hat, verliert dieser Post seinen Sinn. *Alle Hoffnung verlier*
Ich komme doch nicht dazu heute das nächste Kapitel zu posten und wollte eigentlich "alle" um Verzeihung bitten, aber....naja. Egal

Wow, mein erster richtiger Spam!
Nanana, wir wollen doch nicht frustriert sein, oder?
Ich zB. lese deine Fanfic sehr gerne, aber ich muss mich doch meistens dazu durchringen, soviel Text am Bildschirm zu lesen und mich darauf zu konzentrieren.
Normalerweise bin ich hier, um selbst was zu schreiben, kleinere Beiträge zu lesen und einfach Spaß zu haben, aber um deine Fanfic zu lesen, muss man alle anderen Gedanken verdrängen und sich darauf konzentrieren, und eine gewisse Zeit investieren.
Von daher musst du die User auch verstehen.
Muss zugeben, dass ich auch noch nicht lange deine Fanfic lese, erst seit dem Forencrash. Irgendwie war der Thread für mich unsichtbar - habe vielleicht mal reingekuckt und gesehen, viel Text - also schnell wieder weg.
Das liegt nicht an deiner Geschichte (die wirklich super ist, und die ich wirklich gerne lese, wenn ich mich erstmal darauf konzentriert hab), und auch nicht an dir!
Das Zelda-Forum hat sowieso nicht die große Masse an besuchern, und von den wenigen, die sich hier her verirren (auch, wenn es in letzter Zeit verhältnismäßig viele sind), liest wahrscheinlich nur ein Bruchteil deine Fanfic, und dieser Bruchteil muss ja nicht zwangsläufig heite on gewesen sein
Also mach dir mal keine Sorgen, und schreib die Gechichte für DICH und nicht für andere! Freu dich über jeden Leser, den du hast, und ärgere dich nicht über die, die du nich hast, oder die sich nicht bemerkbar machen!
Mein wort zum Samstag

Dann zur Kritik.
Eigentlich gibt es wieder nicht sehr viel, ich habe grad Kap. 15 und 16 gelesen, und diesmal sind mir jedenfalls keine grammatikalischen Unschönheiten aufgefallen
Das waren aber beides so Kapitel, wo es eigentlich nur darum ging, die Gefühle der Personen auszudrücken. Muss ehrlich sagen - obwohl du das zweifellos sehr schön gemacht hast und mit geschickten Überleitungen (va. bei 15) - es wurde mir schon fast zu viel.
Das waren beides Kapitel, in denen nichts passiert ist, und die ziemlich abstrakte Dinge beschrieben haben. Schwere Kost