Juppi!!! Du hast sie gelesen!!!![]()
![]()
zugegeben die Worwahlen geben wirklich Anlass zu Kritik!unordentliche Ordnung...wie komme ich bloss darauf????
![]()
Schön, dass sir meine beschreibung des Waldes gefallen hat. Ich glaube, das war die textstelle, die mir bis jetzt am meisten gefallen hat! Vom schreiben und vom geschriebenen her!
Um mal auf die Sache mit Epona zu kommen:
In der ersten version ritt Link Eponas Fohlen und Ren das äh...Enkelfohlen (?). Ich war mir nicht sicher, wie das mit den Pferdejahren so war und deshalb habe ich es so gemacht, aber ich habe auch um Rat gebeten! Und ich habe gesagt bekommen, dass Pferde so alt werden, wie Menschen!
Diesen fehler finde ich aber überhaupt nicht schlimm, als Verfasser. Mit Epona macht es halt mehr Spass und immer wenn ich an ein schönes und stolzes Pferd denke, schweifen meine Gedanken automatisch zu Epona!![]()
ja, Link-goro...ich weiß, es ist schön: Ich bin der Beste!!!!![]()
Aber leider kommt das nicht von mir: Ich habe es aus Majoras Mask, da ist ja glaube Ich zumindest wirklich Darunias Sohn Link zu Besuch und er verwendet in seinen Sätzen immer dieses lustige "goro". Da habe ich mir gedacht, wieso nicht auch bei seinem eigenem Namen? Macht sich irgendwie gut, wie ich finde. Er wird nicht mit Link verwechselt und es klingt "goronischer"
Die Sache mit dem am boden wälzen..ja, da war ich mir nicht so sicher, ob ich überhaupt eine positive Reaktion bekomme. Jetzt passt es zwar ganz gut und macht sich nicht allzu lächerlich, aber in der ersten version...oh gott....das war echt peinlich....Da hieß das Kapietl ( ich glaube einfach nicht, dass ich das wieder publik mache)" Total gelinkt!" Und es ist eben dieser dumme Wortwitz, über den sie alle am Ende lachen! *ganz rot werd* Das war lächerlich, auch von der Beschreibung her. Nu gut, dass das weg ist!!!!
Okay, ich denke ich habe schon fast zu viel gesagt!![]()
Oder noch eins: hurra! Noch genau 3 Kapitel und dann bin ich endlich bei denen, die ich noch nie geschrieben habe!!!! Es werden hoffentlich gut Kapitel, zumindest waren es damals die Besten! ja und danach wird sich der erste Teil dem Ende zuneigen, denn es folgen dann "nur" noch an die 5 oder 6 Kapitel, wenn überhaupt und dann kann die Handlung richtig beginnen!
Mfg