Hab grad die beiden letzten Kapitel durchgelesen, und find sei eigentlich sehr schön und interessant geschrieben

Dabei fand ich das vorletzte noch ein kleines bißchen besser als das letzte Kapitel, mir hat einfach die Idee, dass die Fee Ren noch segnete gut gefallen, und auch das ganze drumherum, also zB. dass Link sich ein bißchen unwohl fühlt wegen der Fee, und die Fee wie sie immer "Süßer" sagt, wie im Spiel.
Außerdem gefällt mir sehr gut, wie die Familie untereinander sich benimmt, die kleinen Kabbeleien zwischen den Geschwistern und die leicht divahafte Mutter Erinnert mich an meine eigene Familie, irgendwie sehr lebensecht ^^

Man könnte kritisieren, dass in den recht langen Kapiteln eher weniger passiert, sondern eben ziemlcih viel Beschreibung der Umgebung und Personen drin ist, aber ich tus nicht, denn mich stört es nicht. Finde es sogar sehr gut, dass sich da jemand Gedanken macht und seine Fantasie spielen lässt, um das von mir so geliebte Hyrule in Einzelheiten darzustellen.
So Kleinigkeiten wie "silberne Schalen", das Aussehen der Gänge im Zorareich oder auch das Durschreiten des Portals zum Hylia See ("warmer Strom erfasst") find ich wirklich sehr gelungen.
Ich hätte auch gerne so ne Fantasie, aber es reicht eigentlich schon ,wenn du sie hast und uns hier zur Verfügung stellst

Auf jeden Fall hat die Geschichte Atmosphäre und ich kann mir das alles shcön vorstellen (würde das Zorareich gerne mal besuchen ^^).

Kritik hab ich ansonsten eigentlich keine, zumindest nicht in den letzten zwei Kapiteln. Hin und wieder mal ne Formulierung, die net 100%ig passt oder ein kleiner grammatikalischer Holperer, aber das wars schon und ist nicht weiter schlimm.
Die Sache mit den vielen Punkten (Morsezeichen ^^) hast du ja jetzt beseitigt, also von daher gibts von mir keine Kritik mehr ^^

Das hier soll eher eine Aufmunterung sein, mehr zu schreiben, und dass du weißt, dass die Geschichte doch mit Interesse verfolgt wird
Ein bißchen solltest du aber doch auf aufpassen, dass du dich nicht noch mehr mit Kleinigkeiten aufhältst - so ist es ok, aber viel mehr sollte es dann auch nicht werden, sonst kann es dann doch noch langweilig werden.

Eine sehr schöne Fanfic, die mir (anderen vielleicht nicht, grad, weil (noch) keine "Action" drin ist) wirklich gut gefällt!
Viel besser als manch andere Fanfic, in der in einem Kapitel 10 Kämpfe gefochten werden, dies und das passiert und dabei IMHO keine Atmosphäre aufkommt und die Einzelheiten vernachlässigt werden.

Jo, das reicht mal