Ergebnis 1 bis 20 von 148

Thema: The Legend of Zelda: The Truth beyond the Legend

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Konsum
    Endlich mal richtige Kritik!
    Was verstehst du unter dreifach Punkte?
    Nun ich persönlich bin selber sehr enttäuscht von dieser Fanfiction, da ich weiß, dass ich eigentlich besser schreiben kann.
    Und daran, dass ich hastig schreibe ist etwas wahres dran. Wenn ich etwas ins Forum poste habe ich irgendwie immer das Gefühl schnell fertig werden zu müssen.
    Ruto und Links Kinder... nun ja..cih fand die Vorstellung schon immer ganz lustig, dass Link und Rito ein Paar sein sollten, und so habe ich das hier reinfließen lassen.
    Generell finde ich auch, dass ich es noch um einiges verbessern muss, aber bitte etwas verständnis! Schreibe zum ersten Mal etwas für die Öffentlichkeit!
    Was genau findest du denn sind zu viele Punkte?
    Gerade darin, finde ich, habe ich ein wenig gedacht!
    Gerade in diesen vielleicht nicht, aber in späteren Kapiteln ( die Fanfic gab es ja schon bis zum 18. Kapitel vor dem Serverabsturz.) finde ich habe ich schon einiges zu Denken gegeben.
    Bin aber froh, dass du so ehrlich bist!
    Ich würde mich auch freuen, wenn du den Verlauf der Geschichte weiterverfolgst und weiter solch schöne kritische Kommentare schreibst!
    Bis dahin

EDIT: Okay jetzt habe auch ICH gecheckt, was du mit den Punkten meinst!
    ICh dachte, dass du Punkte im Sinne von 1. Punkt dasunddas usw. meinst. ^^" ( Hab 2 schreckliche Arbeiten hinter mir! Bin etwas verwirrt! Hab Nachsicht! )
    Ja das mit den Punkten stimmt allerdings. Das habe ich schon selber bemerkt und ich werde es auch ändern. ICh glaube vorher hatte ich aich nicht so viel Punkte gesetzt. Mal schauen, ob ich mich bessern kann!

Geändert von Sephe (05.07.2007 um 22:14 Uhr)