Auch ich kann mich mal kurz fassen^^"Zitat
Soooo viel ist es auch nicht. Noch nicht. Das geht ganz schnell!
@ Keaton
Möchtest du dich als Leser outen? Denn wenn ja, muss ich auf einem Kommentar bestehen xD
Auch ich kann mich mal kurz fassen^^"Zitat
Soooo viel ist es auch nicht. Noch nicht. Das geht ganz schnell!
@ Keaton
Möchtest du dich als Leser outen? Denn wenn ja, muss ich auf einem Kommentar bestehen xD
--Odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris.
Nescio. Sed fieri sentio et excrucior.
Sicher? Wenn jemand anders deine Story zusammenfasst, hast du sowas wie 'nen Gratis-Lektor und kannst zeitgleich überprüfen, ob deine Geschichte auch an allen Stellen verständlich war. Vielleicht bemängelt der Zusammenfasser an einer Stelle auch etwas, dass dich diesen Teil der Geschichte nochmal überdenken lässt.
Ist mir am Ende gleich, ob du's mir zusammenfasst oder jemand anders, war nur so'n Akt der Güte meinerseits.![]()
Ren wird zum Thronfolger der Zora erklärt, tigelt mit Papi durch Hyrule und verknallt sich in Oroelle. Dann haut Ganon ab, reißt die Herrschaft über ein gewaltiges Land mit noch gewaltigerer Armee an sich und will Hyrule plattmachen. Der Pass nach Hyrule ist bereits gefallen. Und Rens Bruder Zen ist Meister der Hypnomusik.
Kurz genug?
Oh Schmerz, kann man meine Geschichte wirklich so stark reduzieren? xD
Also obwohl das wesentliche tatsächlich gesagt ist, kann ich mich damit einfach nicht abfinden. Ich schreib morgen oder so mal eine eigene kleine Zusammenfassung.
BTW wurde das neue Kapitel eigentlich schon gelesen? (Damit bist du gemeint Liferipper ^^")
--Odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris.
Nescio. Sed fieri sentio et excrucior.
ohje da hab ich was gesagt...
ich habs mal angefangen zu lesen, und soweit wie ich gekommen bin, is das wirklich sehr gut... nur irgendwann hab ich nciht mehr weitergelesne (verlief sich halt so)... is nunmal sehr viel
aber ichw erds nochmal anfangen und dann einen qualifizierten comment abgeben
Jaja, der arme Tyrion hat's eben schwer...Zitat
Und BITTE schreib Alchemie, bei Alchimie tun mir jedesmal die Augen weh...
Sonst: So, jeder der will, kann also in den Zauber der Weisen eindringen und Ganon helfen... Warum hat er dann nicht eine Handvoll seiner stärksten Jungs mitgenommen, und sich die Woche im Zauber erspart?