Zitat Zitat
Ich denke, es wäre am besten, wenn du einfach hier noch alles reinschreibst, was du noch geschrieben haben willst.
Am liebsten alles xD
Es fällt mir wirklich sehr schwer ganz aufzuhören, aber ich will auch nicht weiter in so einem langsamen Tempo weitermachen. Wobei ich jetzt endlich TP mein eigen nennen darf, vllt werd ich danach wieder so vom Thema ergriffen sein, dass ich eine Handvoll Kapitel schreiben werde.
Zumindest den zweiten Teil könnte ich eigentlich wirklich noch beenden, es ist nicht mehr so viel. Ich müsste mal schauen. Inkonsequent wie ich beim Schreiben bin, wird es vllt doch noch zum Ende kommen? Alle Szenen auf die ich mich von Anfang an gefreut habe, finden hauptsächlich im dritten Teil statt und wenn ich den zweiten doch noch zu Ende bringe...
Naja, ich muss mal schauen. Mit dem anderen Projekt lasse ich mir ohnehin so viel Zeit, dass ich bislang nur Konzepte und Skizzen angefertigt habe und noch nichts Richtiges geschrieben habe.
Und ich würde schon gerne die Reaktionen (soweit sie gezeigt werden^^") auf einige Dinge und Wendungen der Geschichte sehen.
Erstmal bleibt es dabei, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass es bis zum Ende weitergeht, da ich die Geschichte meiner Meinung nach verschandelt habe. Mal sehen. (Kommentare zu den letzten Kapiteln oder zum Gesamtwerk bis jetzt sind übrigens trotzdem noch gerne gesehen xD)

Zitat Zitat
Aber mich würde interessieren, was dieses andere Projekt von dir ist. Gibts da schon irgendwelche Kapitel zu lesen?
Wie aus dem oben Geschriebenen zu entnehmen ist, gibt es noch keine Kapitel nein. Das Projekt ist etwas...sehr viel umfangreicher xD