So, hab jetzt lange mit mir gerungen, aber letztlich bin ich doch zu dem Entschluss gekommen, dass ich die Fanfiktion nicht mehr zu Ende schreiben werde.
Ich hab schon vor längerer Zeit mit einem anderen Projekt angefangen und die Fanfic lief halt von Anfang an nur so nebenbei. Es macht einfach viel mehr Spass (abgesehen davon ist es meiner Meinung nach auch sinnvoller) seinen eigenen Stoff zu schreiben. Bei Zelda muss ich mich an gröbere Volagen halten, außerdem hab ich die Geschichte bereits jetzt in vielerlei Hinsicht verschandelt und um es so hinzubekommen, wie ich es mir nun vorstelle, müsste ich wieder ganz von vorne anfangen.
Tut mir sehr leid an alle, denen die Geschichte trotzdem gefallen hat, aber ich hab mittlerweile wirklich nicht mehr viel Spass daran (dafür umso mehr bei dem neuen Projekt). Wer jedoch wissen will, wie es ausgeht und was weiter passiert, der kann mir einfach eine PN schreiben. Ich habe schließlich schon die ganze Geschichte fertig, nur noch nicht zu Papier gebracht, also könnte ich auf alle Fragen antworten und den Rest in einem detaillierten Text zusammenfassen. Wahrscheinlich poste ich das auch hier in den Thread rein, ich weiß nicht ob da Interesse besteht. Wer es möchte, dem kann ich auch erzählen, wie die Geschichte jetzt in der Schlussfassung aussehen sollte. Es sind zum Teil doch erhebliche Veränderungen darin enthalten.
Joa, also dann warte ich jetzt mal die Reaktionen ab. Ich finde es auch irgendwie schade, dass es jetzt vorbei ist, und es war auf jeden Fall eine ganz gute Erfahrung aus ein paar nicht ernst gemeinten Fragmenten eine richtige Geschichte zu entwerfen. Leider sollte man sich bei sowas vorher jedoch die Zeit nehmen und sich eben doch Gedanken darum machen.
Naja, also den Rest der Geschichte würde ich aber schon gerne noch erzählen und sei es in einem einzigen Text. Ich hoffe, es kommen noch einige Anfragen diesbezüglich^^"