Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 148

Thema: The Legend of Zelda: The Truth beyond the Legend

Zen rocks
    Njo, für dieses Kapitel kann ich leider, wie von dir gewünscht, keine richtige Kritik schreiben, da Zen einfach so genial ist und ich dadurch dieses Kapitel lieben muss
    Danke, dass du endlich wieder da bist ^^ Freu mich schon sehr auf die zweite Hälfte des Kapitels und verdammt nochmal, Zen ist Gott

So, die zweite Hälfte des Kapitels ist da. Das nächste poste ich am Donnerstag oder Freitag. Hoffe es gefällt euch

Wow Du gibst dir ja echt Mühe mit dem Spiel,dass erkannte ich unter anderem an den ewig großen Textlänge deiner Infos übers Spiel ^^.
    Naja ich bin ein Zelda-Reihen Fan und freu mich schon darauf
    Mach weiter so!

gelöscht

Geändert von Sephe (08.01.2018 um 03:15 Uhr)

Zitat Zitat
    Dann hörte er ihre Stimme und drehte sich hektisch zu ihr um, wie ein Ertrinkender, der plötzlich das sichere Gefühl hatte hinter sich ein Glas Wasser zu finden.
    Nicht wirklich, oder?

Das erste mal, dass ich in deiner Fanfic auflachen musste Schöner Satz ^^

Aber ansonsten sehr schön geschrieben. Tut mir Leid, dass ich nie richtige Kritik schreibe, aber in sowas bin ich einfach nicht gut und außerdem wüsste ich nicht, was ich an der Geschiche kritisieren sollte
    Und meine Theorie über Oroelle hat sich mit diesem Kapitel mal wieder weiter bestätigt

LOL
    Verdammt aber auch, das hab ich nichtmal beim zweiten Durchlesen bemerkt
    Das muss natürlich sofort geändert werden^^"
    Danke für den Hinweis!

Jau, schönes Wetter zur Zeit. Nicht, Sephe?
    und wehe du meldest dich hier nicht. ich weiß ganz genau, dass du das hier liest, auch wenn dein letzter Beitrag ca. 1,5 Monate her ist ò_Ó

edit : spammer. :P

Geändert von Eisbaer (16.06.2007 um 11:51 Uhr)

^^"
    Ja, hier bin ich und ich weiß, dass ihr alle neue Kapitel erwartet, aber wie ich Puppet schon an meinem Geburtstag gesagt hab, plane ich etwas ganz Großes für euch. Was im Klartext heißt: Ich bin gerade dabei die gesamte Geschichte von Anfang an auszubessern. Die Qualitätsschwankungen haben mich schrecklich genervt, außerdem haben sich in Laufe der späteren Entwicklung einige Widersprüche zu Früherem ergeben, was ich nicht stehen lass kann. Ich vereinheitliche also gerade alle Kapitel. Ich schreibe sie teilweise um und habe bereits einige neue Sachen eingefügt. Zurzeit bin mit dem ersten Teil fertig und mach mich an den zweiten Teil. Am Ende dieses Projekts wird ein neues Kapitel stehen, das bislang mit Abstand längste (es sind jetzt bereits über 17 Seiten und ich bin noch lange nicht fertig damit), das vorletzte Vorkriegskapitel bilden wird.
    Etwas Geduld müsst ihr also schon noch haben und wenn es dann soweit ist, würde ich allen vorschlagen nochmal von vorne anzufangen, zumal ich mir überlege eines oder zwei neue Kapitel miteinzubauen. In dieser Zeit kann ich dann die nachfolgenden Kapitel schreiben.
    Ihr dürfte übrigens gerne mal wieder einen Kommentar schreiben. Meinetwegen dürft ihr hier auch über eure Theorien bezüglich des Geschehens diskutieren nur irgendeine Art von Kommentar hätte ich schon gerne.
    Da nächste Woche die Ferien anfangen würde ich sagen, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis es weitergeht und weil ich nächstes Jahr mein Abi mach, bemüh ich um die Fertigstellung der Geschichte innerhalb des nächsten halben Jahres.
    Bis dahin!

Okay, man glaubt es kaum, aber es geht endlich weiter!
    Ich habe das in die Tat umgesetzt, was ich bereits angekündigt hatte: Ich habe die gesamte Geschichte von vorne etwas überarbeitet. Sie lässt sich jetzt etwas fließender lesen und ist länger geworden. Ich finde, die Qualität ist auch gestiegen.
    Da es nun schon so lange her ist, und da ich einige doch erhebliche Veränderungen vorgenommen habe, bitte ich an dieser Stelle alle, die Geschichte nochmal von vorne zu lesen, um wieder voll im Bilde zu sein, wenn ihr die neuen Kapitel lest. Ich schreibe bereits weiter, und das wird jetzt auch kontinuierlich so weiter gehen. Außerdem werde ich meine Geschichte auch noch zusätzlich im Atelier posten, um wenigstens mal etwas mehr Kommentare zu erhalten.
    Nochmals: Schreibt mir bitte, was ihr von der Geschichte haltet, es gibt nichts motivierenderes für mich!
    Viel Spass mit der neuen und endgültigen Version!

gelöscht

Geändert von Sephe (08.01.2018 um 03:16 Uhr)

gelöscht

gelöscht

gelöscht

Geändert von Sephe (08.01.2018 um 03:17 Uhr)

Waaah, ich war doch gerade erst mit dem Kapitel davor fertig . Noch dazu sind Massenschlachten eh nicht so mein Fall, ich hoffe, die ziehen sich nicht so sehr.

Ja, Massenschlachten sind auch nicht so mein Ding, und es ist mehr als anstregend sie zu schreiben. Ich hab immer das Gefühl es ginge zu schnell. Ich sag mal so: Das nächste Kapitel wird schon etwas anders sein, doch danach splittet sich die Handlung und einzelne Charaktere werden wieder in den Fokus gerückt.
    Es ist halt nur so, dass ich die Kämpfe nicht einfach so schnell erzählerisch übergehen möchte. Sie sind halt ein Bestandteil des Krieges, und was danach kommt, wird sich davon unterscheiden, also widme ich ihnen jetzt etwas Aufmerksamkeit.

gelöscht

Geändert von Sephe (08.01.2018 um 03:17 Uhr)

Ich glaub langsam, du machst das mit Absicht, dass du das neue Kapitel online stellst, wenn ich gerade das vorige durchhab...
    Hmm, muss ich mir für eines der nächsten Kapitel eigentlich wieder Rechte im Ü16-Forum besorgen?

Zitat Zitat
    Ich glaub langsam, du machst das mit Absicht, dass du das neue Kapitel online stellst, wenn ich gerade das vorige durchhab...
    *hrhrhr* Gutes Gefühl...
    Aber keine Sorge das passiert höchstens noch einmal

Zitat Zitat
    Hmm, muss ich mir für eines der nächsten Kapitel eigentlich wieder Rechte im Ü16-Forum besorgen?
    Äh...ja xD
    Das ist nunmal ein Teil der Story, so wie ich mir Ganondorf und die Mentalität der einen Gilde vorstelle^^"
    Fandest du das eigentlich schon zu viel für so ein offenes Forum? Hab bei 'nem Mod gefragt und er meinte, so lange es nicht aussieht, als wollte ich einfach ohne Sinn nur was Perverses schreiben, geht das in Ordnung.
    Es wird da später nämlich so eine Stelle geben, da befürchte ich, werde ich als abnormal bezeichnet werden xD

Zitat Zitat
    Fandest du das eigentlich schon zu viel für so ein offenes Forum?
    Meiner persönlichen Meinung nach nicht . Um nicht von den Mods eins auf die Finger zu kriegen, würde ich allerdings vorschlagen, dass du nicht noch weiter ins Detail gehst.