^^"
Ja, hier bin ich und ich weiß, dass ihr alle neue Kapitel erwartet, aber wie ich Puppet schon an meinem Geburtstag gesagt hab, plane ich etwas ganz Großes für euch. Was im Klartext heißt: Ich bin gerade dabei die gesamte Geschichte von Anfang an auszubessern. Die Qualitätsschwankungen haben mich schrecklich genervt, außerdem haben sich in Laufe der späteren Entwicklung einige Widersprüche zu Früherem ergeben, was ich nicht stehen lass kann. Ich vereinheitliche also gerade alle Kapitel. Ich schreibe sie teilweise um und habe bereits einige neue Sachen eingefügt. Zurzeit bin mit dem ersten Teil fertig und mach mich an den zweiten Teil. Am Ende dieses Projekts wird ein neues Kapitel stehen, das bislang mit Abstand längste (es sind jetzt bereits über 17 Seiten und ich bin noch lange nicht fertig damit), das vorletzte Vorkriegskapitel bilden wird.
Etwas Geduld müsst ihr also schon noch haben und wenn es dann soweit ist, würde ich allen vorschlagen nochmal von vorne anzufangen, zumal ich mir überlege eines oder zwei neue Kapitel miteinzubauen. In dieser Zeit kann ich dann die nachfolgenden Kapitel schreiben.
Ihr dürfte übrigens gerne mal wieder einen Kommentar schreiben. Meinetwegen dürft ihr hier auch über eure Theorien bezüglich des Geschehens diskutieren nur irgendeine Art von Kommentar hätte ich schon gerne.
Da nächste Woche die Ferien anfangen würde ich sagen, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis es weitergeht und weil ich nächstes Jahr mein Abi mach, bemüh ich um die Fertigstellung der Geschichte innerhalb des nächsten halben Jahres.
Bis dahin!