Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 148

Thema: The Legend of Zelda: The Truth beyond the Legend

Zitat Zitat von Sephiroth ultimativ
    Um eventuellen Fragen shconmal vorwegzukommen: Ich werde NICHT sagen, was Link und Zelda denn nun genau wissen! Das muss jeder für sich selbst entscheiden, da es auch bei jedem anders ist. Vermutlich werden einige diese Textstelle nicht gut finden andere dafür umso besser, weil sie so vage gehalten ist, aber ich werde mich dazu wirklich nicht mehr äußern. Es ist IMO ein bedeutendes Thema, mit dem sich jeder selbst, alleine und ohne Vorgabe auseinandersetzen sollte.
    wtf? o.O
    Meinst du damit jetzt, du wirst darauf nie wieder weiter eingehen oder nur nicht im Moment? Denn sonst denke ich wohl, das sie was wissen, was sie garnicht wissen können, da ich weiß, dass sie es erst später wissen bzw. wir wissen

Zitat Zitat
    Meinst du damit jetzt, du wirst darauf nie wieder weiter eingehen oder nur nicht im Moment? Denn sonst denke ich wohl, das sie was wissen, was sie garnicht wissen können, da ich weiß, dass sie es erst später wissen bzw. wir wissen

Nein, nein, ich werde es wohl noch erwähnen später ( vieleicht sogar erst VIEL später), da es ja eine entscheidene Rolle spielt. Aber ich werde mit niemandem konkret darüber reden. Ich kann mir einige Interpretationen anhören und sie beurteilen, aber ihr werdet aus meinem Mund ( oder eher meiner Hand^^) niemals genau erfahren, was gemeint ist. Ich hab mich ja schon darüber geäußert, ist für jeden anders, etc.
    So, dann vielleicht noch eine kleine Bitte: Bei einem so wichtigen und entscheidenem Kapitel würde ich doch gerne wieder einige Meinungen hören. Ihr wisst ja wie sehr ich die manchmal vermisse.
    Mfg

gelöscht

Geändert von Sephe (08.01.2018 um 03:12 Uhr)

Gnade Puppet! Gnaaaaaade, bitteeeee!
    Du musst nicht gleich zum Moderator aufsteigen, um mich zum Weiterschrebien zu bewegen! ^^
    Nur damit ihr es alle wisst: Diese Woche kommt nichts, wegen der Hochzeit meiner Schwester, aber ab nächster Woche ( und dafür könnt ihr euch bei Puppet bedanken) wird es eine Zeitlang jede Woche zwei Kapitel geben. Ich habe mich entschlossen die Dosis zu erhöhen, da ich fürchte, dass sonst alles bisherige was ich für wichtig halte, in Vergessenheit gerät, wie mam mir erst kürzlich bewiesen hat^^

Ich freue mich, euch darum zu bitten euer Augenmerk am Sonntag auf diesen Thread zu lenken. Es wird eine Überraschung geben und zwar keine kleine
    Ich sag nur so viel: Es gibt einen Grund, wieso so lange nichts erschienen ist und glaubt nicht, dass ich die ganze Zeit über untätig war......

Ich fürchte ich muss mein Großprojekt abermals verschieben, diesmal auf unbestimmte Zeit. DIe Leute aus dem LL-Forum kennen ja den Grund und in den nächsten zwei Wochen hab ich zwei Klauszren, so dass ich wieder nu wenig Zeit haben werde. DAfür werde ich euch danach 5 Kapitel auf einen Streich präsentieren können ( Ja das ist es, mein schönes Projekt) um die Geschichte mal wieder in Schwung zu bringen. Ich kann mich nur entschuldigen: Tut mir Leid!!!!

Nein, ich erlaube dir keinen 6-fach Post

Wollte nur sagen, wir warten immernoch auf deine 5 Kapitel auf einen Streich ^^ Ich habe jetzt Ferien und ich muss mich doch irgendwie beschäftigen, also husch husch, schreib wieder

Und ich kann jetzt sagen, dass ich heute meine letzte klausur für einige Zeit geschrieben habe, dass mittlerweile drei kapitel fertig sind und es nicht mehr lange dauern wird, bis alle fünf rauskommen. Sollte recht interessant werden und außerdem die Vorbereitung für die wichtigen Kapitel, mit denen ich wohl schon im November anfangen werde und in denen Hyrule belagert wird. also geduldet euch noch und umso größer wird dann eure Freude sein^^

Edit: Hab ich gemacht, danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast^^

Geändert von Sephe (27.10.2005 um 17:58 Uhr)

@Sephi: Würde mal den Link in deiner Signatur ändern, da die World of Players-Adresse ziemlich veraltet ist.

Probiers mal hiemit (zitier mich einfach): Link

Edit: Da gibts aber noch ne schönere Methode (deswegen das "Zitier mich") : [*Thread=43481]Link[*/Thread]
    Damit solltest du auch gegen jedes neuerliche Ändern der Forenadresse gewappnet sein .

Geändert von Liferipper (28.10.2005 um 12:07 Uhr)

gelöscht

gelöscht

gelöscht

Geändert von Sephe (08.01.2018 um 03:13 Uhr)

gelöscht

gelöscht

Vor allem Puppet bitte ich um Verzeihung, weil er mich monatelang gebeten hat weiterzumachen. Alleine für ihn würde es sich lohnen diese geschichte weierzuschreiben. Entschuldige Puppet! ;_;
    Ich fühle mich geehrt und bin der gerührt das zu hören ^^
    Entschuldigung angenommen ^^

Zitat Zitat
    Deshalb werde ich wieder wie früher Kapitel für Kapitel schreiben. Da die Ferien nun zu Ende sind und ich wieder Klausuren schreiben muss, wird es erstmal nur ein Kapitel pro Woche sicher geben. Da das Schreiben für mich eine Art von Stressabbau ist, werde ich bestimmt aber mal mehr in einer Woche schreiben. Teil 2 will ich in auf jeden Fall bis zu den Sommerferien durchhaben und die gesamte Fanfic soll noch votr dem Release von TP fertig sein. Wenn dieses Spiel rauskommt, bevor sie zu Ende ist, könnte all meine Motivation zerstört werden, da es wieder neue Storyfragmente geben würde.
    Langer Rede kurzer Sinn: The Legend of Zelda: The Truth beyond the Legend ist wieder da!
    Immerhin gehts hier ja nicht nur um uns, sondern auch um deine eigene Gesundheit ^^ Schreib die Geschichte noch vor TP zu Ende, damit du uns auch weiterhin mit tollen Erzählungen begnügen kannst. Ich will nicht, dass dir noch was zustößt, nur weil du diese Fanfic nicht zu Ende schreibst ^^

So, jetzt erstmal: YEEEEAAAAH Du bist wieder da ^^
    Und so genial wie eh und je. Leider habe ich das neueste Kapitel noch nicht gelesen, da ich zur Zeit sehr viel um die Ohren habe, aber ich werde es so schnell wie möglich machen. Aber die zwei Kapitel waren mal wieder sehr genial. Vorallem das zweite
    Schön, dass du wieder hier bist ^^

Zitat Zitat
    Ich fühle mich geehrt und bin der gerührt das zu hören ^^
    Ist doch nur die Wahrheit^^"

Zitat Zitat
    Entschuldigung angenommen ^^
    Zu gnädig xD

Zitat Zitat
    Immerhin gehts hier ja nicht nur um uns, sondern auch um deine eigene Gesundheit ^^ Schreib die Geschichte noch vor TP zu Ende, damit du uns auch weiterhin mit tollen Erzählungen begnügen kannst. Ich will nicht, dass dir noch was zustößt, nur weil du diese Fanfic nicht zu Ende schreibst ^^
    Meine fanatische, drohende Leserin hat sich noch nicht geäußert zu den neuen Kapitel^^"
    Ob das ein gutes zeichen ist....

das nächste Kapitel sollte übrigens Donnerstag oder Freitag kommen.
    Ein Kapitel auf das ich mich schon sehr gefreut habe^^
    Ich denke es wird dir auch gefallen

Meine fanatische, drohende Leserin hat sich noch nicht geäußert zu den neuen Kapitel^^"
    Ob das ein gutes zeichen ist....
    Na hoffe ich doch. Schick mir bitte täglich 3 PNs, nur damit ich über deinen Gesundheitlichen Zustand bescheid weiß Ich mach mir schließlich ernsthafte Sorgen um dich...
    Na, tut mir Leid, dass ich das jetzt so auf die leichte Schulter nehme. Bzw. dass ich nicht mehr ganz so entsetzt wie am Anfang bin. Ich mach mir aber wirklich noch ein wenig Sorgen

Zitat Zitat
    das nächste Kapitel sollte übrigens Donnerstag oder Freitag kommen.
    Ein Kapitel auf das ich mich schon sehr gefreut habe^^
    Ich denke es wird dir auch gefallen
    Hihihi, kanns kaum erwarten. Ich kann mir schon denken, über wen das Kapitel handeln wird

gelöscht

Geändert von Sephe (08.01.2018 um 03:14 Uhr)

Mal wieder ist es viel zu lange her, doch, den Göttinnen sei Dank!, war ich nicht untätig. Ich poste jetzt um einmal auf den editierten ersten Post des Threads aufmerksam zu machen, der jetzt einen kleinen Kommentar zur Fanfic enthält, und einmal um eure Aufmerksamkeit auf den morgigen Abend zu lenken, wenn ich mit das nächste Kapitel poste. Ich hoffe es geht jetzt regelmäßiger, aber das sagte ich ja schon oft^^"
    Nur gut, dass ich mehrere Kapitel bereits handschriftlich fertig habe und nur noch abtippen muss.

gelöscht

Geändert von Sephe (08.01.2018 um 03:14 Uhr)