Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 148

Thema: The Legend of Zelda: The Truth beyond the Legend

gelöscht

Geändert von Sephe (08.01.2018 um 03:07 Uhr)

Wollte nur sagen, dass ich inzwischen alles (nochmal) gelesen habe. Bin heilfroh, dass du diesen dämlichen Witz beim Waldtempel weggelassen hast.

Zum neuesten Kapitel: Naja, passiert nicht viel, aber ganz nett. Nur Kiras Stimmungsumschwung am Ende kommt mir etwas zu plötzlich.

Ah Liferipper!
    Du wirst hoffentlich entschuldigen, dass ich dich schon fast vergessen hätte?
    Bin froh, dass du alles gelesen hast und wie ich ja schon vor ein paar tagen gesagt habe: Niemand ist glücklicher darüber, dass der dumme Wortwitz weg ist, als ich! Das war wirklich das letzte, ich schäme mich jetzt noch.
    Aber egal.
    Das mit der Stimmungsschwankung habe ich auch gerade bemerkt, aber offen gestanden hätte ich einen schlimmeren Fehler begehen können. Zugegeben, Kira ist bis jetzt noch nicht so ausführlich zur Geltung gekommen, aber eins kann ich schon mal vorweg sagen: Sie unterliegt wirklich manchmal drastischen Stuimmungsschwankungen. Ich greif jetzt auch mal ein bisschen vorweg:
    Auf der einen Seite ist sie eine der schönsten bekannten Frauen. Sie sonnt sich gerne in der Bewunderung der Öffentlichkeit und ist geistig sehr stark! Auf der anderen Seite dieser schreckliche Kontrast: Sie ist voller Zweifel, ja manchmal schon fast am Rande der Verzweiflung möchte man meinen. Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als einen vorbestimmten Platz in der Gesellschaft einzunehmen, doch sie weiß einfach nicht weiter. Das Leben, dass sie vorgibt ist in mancherlei Hinsicht eine Maskerade und dahinter verbirgt sich ein Wesen, welches man als überauß zaghalft und traurig bezeichnen kann. Die Tatsache, dass sie sich niemandem anvertraut, ähnlich wie Ren, macht sie letzten Endes nur noch trauriger und sie fühlt sich einsam, auch hier wieder einige parallelen zu Ren.
    Allerdings bin ich mir dessen bewusst, dass ich das noch nicht wirklich gut herausgearbeitet habe, aber das hat einen ganz einfachen Grund: Alle meine Leser werden jetzt wohl wissen, dass mein Erzählstil sehr langatmig ist. Ich schaffe es manchmal doch tatsächlich ein einziges einigermaßen komplexes Gefühl über alle möglichen Wege zu beschreiben. Und diese Beschreibungen werden lang. Es wurde ja schon mehrfach gesagt, dass in den verhältnismäßig langen Kapitel nicht wirklich viel geschieht, Ravana hat auch den Ausdruck " Schwere Kost" für zwei Kapitel dieser Sorte verwendet. Das ist der Grund, weshalb ich die Traghweite von Kiras und auch von Rens gefühlen noch nicht so weit herausgearbeitet habe: Ich habe einfach Angst, dass dann die Kapitel ZU langatmig werden! Ich möchte nicht, dass meine Geschichte, die viele bis jetzt wahrscheinlich als Lovestory ansehen, langweilig wird. Mir selbst macht das nichts aus, aber ich weiß, dass gerade so eine Art der Beschreibungen etc. nicht allzu beliebt ist. Ich muss also aufpassen. Aber nach und nach werde ich dann auch Kiras und Rens vielschichtige Gefühlswelt versuchen meinen Lesern näher zu bringen, vor allem jetzt auch in Teil zwei und auch im nachfolgendem teil drei.
    ........
    ........
    ........
    War der Anfang nicht die schlichte Tatsache, dass Kiras Stimmungsumschwung zu plötzlich kam?
    Es tut mir Leid, aber ich schwafel immer so gerne.
    Ich versuche jetzt einfach mal meine Klappe zu halten.
    Freut mich jedenfalls, dass du noch weiterliest Liferipper!
    Bis zur nächsten Frage, Kommentar, oder was auch immer!
    Mfg

So, wieder mal nach einer etwas längeren Pause kann ich vermutlich frohe Botschaft bringen:
    Das eventuell letzte Kapitel ( bin noch nicht sicher, ob nicht noch eins kommen wird^^) kommt entweder heute abend, oder spätestens am Donnerstag.
    Für alle, die nicht mehr warten können, oder wollen, hier der Name ( der wahrscheinliche zumindest, vielleicht ändere ich ihn ja noch ):
    Das Fest des Sieges
    Na? Wisst ihr auch alle, was das ist?
    Naja, wie gesagt ist es nur eine Ankündigung ersteinmal. Ich wollte euch einfach mal etwas anheizen. ( Nehmts mir bitte nicht übel )
    Mfg

Mir ist gerade noch etwas sehr wichtiges eingefallen!!! Welch ein Glück!
    Und zwar betrifft das jetzt alle meine leser( ich flehe euch an, EINMAL könnt ihr mir doch einen Kommentar schreiben!!!! ( kann mich nicht entscheiden, ob ich jetzt traurig sein soll, oder lachen soll....oder irre werden soll? )
    Naja auf jeden Fall geht es jetzt um etwas entscheidenes: Um das Ende des ersten Teils!
    Mir hat sich nämlich die Frage gestellt, ob ich jetzt das ganze Ende in das letzte Kapitel verpacken soll, oder ob ich das letzte Kapitel + eine Art Finale schreiben soll.
    Die erste Möglichkeit wäre für mich eigentlich schwieriger, denn muss ich noch mehr bedenken etc, außerdem könnte es dann zu eventuellen Kürzungen kommen.
    Persönlich wäre ich also mehr für den zweiten Teil, allerdings kenne ich das Gefühl ein entscheidenes Kapitel zu lesen und wenn das Final dann in einem zweiten etwas kürzeren kommt, dann bin ich manchmal enttäuscht, oder werde aus meiner Euphorie gerissen, oder was auch immer.
    Und das Lesen soll euch ja Spass machen!
    Also, für welche Möglichkeit seid ihr?
    Mfg

P.S. Ich sollte vielleicht sagen, dass ich erst nach einigen Kommentaren weiterschreibe! Kann dann also vielleicht etwas dauern. Hängt von euch ab!
    Aber lasst euch nicht unter Druck setzen!
    Ich weiß, ich bin blöd! Habt Nachsicht!

Wollte nur mal eben sagen, dass du dich nicht entmutigen lassen sollst ^^
    Ich schreibe zwar jetzt keinen Kommentar, weil ich die jüngsten KApitel noch nicht gelesen hab, aber ich werd sie schnell lesen. Es kommen auch immer so schnell Neue
    Also denk nicht, dass absolut niemand an deiner Story interessiert ist. Braucht eben nur alles Zeit ^^

@ Ravana
    Ich bin zur Zeit keineswegs enmutigt...naja vielleicht ein bisschen, aber das hat jetzt nichts mit den Lesern zu tun. Und ich werde geduldig warten, bis ich so zwei oder drei Kommentare bekommen habe. Ich will nur wissen, wie es jetzt weitergehen soll, sprich wie ich das Ende gestalten soll, so dass es nicht zu langweilig wird für euch. Genaueres habe ich ja oben schon erwähnt.^^
    Mfg

EDIT: So, da ich jetzt nicht schon wieder spamen will, editier ich es eifnach hier rein. Es ist an sich nichts großes:
    Ich wollte nur diskret auf die oben angefragten Meinungen zum Ende des ersten Teils verweisen. Immerhin ist jetzt Wochenende und ich da ist die Wahrscheinlichkeit was zu bekommen wohl größer als sonst^^

Geändert von Sephe (18.02.2005 um 20:04 Uhr)

Ach, Geduld gehört einfach nicht zu meinenS Stärken^^
    Und vor allem nicht, wenn ich wieder mal ein paar Bilder und Szenarien im Kopf habe, die im zweiten oder dritten Teil stattfinden sollen.
    Ich werde heute abend das Ende des ersten Teils posten!
    Und ich werde es wahrscheinlich so machen, dass ich erst das letzte Kapitel schreiben werde+das entscheidene Anhängsel.
    So, aber danach kann ich schonmal vorweg sagen, werde ich vollends auf euch angewiesen sein. Spätestens dann brauche ich wirklich mal Kommentare von den anderen Lesern und nicht nur von Ravana^^
    Aber genaueres werde ich dann heute abend dazu erzählen.
    Ersteinmal kommt das Ende...ich bin schon ganz aufgeregt
    Mfg

EDIT: Ich schaffe es heute nicht mehr das Ende zu posten. Ich sitze jetzt schon äußerst lange daran, bin aber noch nicht sonderlich weit gekommen und bin jetzt fix und fertig. Außerdem habe ich ja noch einen sehr lagen Beitrag im RPG geschrieben, was mich auch ganz schön geschlaucht hat.
    Es tut mir leid, dass ich jetzt das Ende nicht posten kann, aber ich kann echt nicht mehr. Ich bin einfach nicht in der verfassung, zumal ich ja noch erkältet bin.
    Slso nochmals: Entschuldigung! Ich werde es dann wohl morgen nachholen.
    (Mein Gott, das letzte Kapitel ist vielleicht schwierig zu schreiben )
    Mfg

Geändert von Sephe (20.02.2005 um 19:24 Uhr)

Puh...schwieriger als ich geacht hatte^^
    Ich habe den ganzen ersten Entwurf verworfen, dochd er zweite ist nicht viel besser.
    ich fürchte ich muss das Ende doch auf unbestimmte Zeit verschieben. Tut mir echt leid, aber wir wollen ja alle, dass das Ende etwas besonderes wird, oder nicht? Also bis dann!
    Mfg

Eigentlich wollte ich das Ende jetzt am Wochenende posten, aber es fehlt noch der entscheidene letzte Teil.
    Bin leider nicht dazu gekommen es fertig zu schreiben, da cih nach Köln musste, weil meine Schwester eine wichtige und ziemlich plötzliche Operation hatte.
    Doch bis Dienstagabend muss ich es posten, denn am Mittwoch kommt meine französische Austauschschülerin und sie wird in dem Zimmer schlafen, in dem ich meinen Rechner habe^^
    Wollte ich nur mal so gesagt haben^^
    Mfg

gelöscht

Geändert von Sephe (08.01.2018 um 03:08 Uhr)

Ach und an alle, denen ich vielleicht schon unwissentlich oder auch wissentlich Infos zum zweiten Teil gegeben habe: Bitte verratet nicht!

@ Mods
    Sorry musste jetzt sein. Der Thread musste wieder auf die erste Seite befördert werden. Verzeiht mit bitte

So, ich bin wieder da!^^
    ....und ich erwarte immernoch sehnsuchstsvoll Kommentare.....
    Aber lasst euch nicht drängen. Ich kann nicht sagen, wann ich weiterschreiben werde. Der zweite Teil bereitet mir mehr Schwierigkeiten als ich gedacht hatte, denn obwohl ich schon lange weiß, was darin vorkommen wird weiß ich noch nicht wie genau ich beginnen soll und wie ich die Handlung genau gestalten soll.
    Außerdem fehlen mir immernoch die Informationen, um die ich euch gebeten habe: die Beantwortung meiner Fragen.
    Darauf lege ich großen Wert, denn sie sind auch eine Art Richtlinie für mich. Und wenn ihr sie beantwortet, dann nehmt euch bitte die Zeit es ernsthaft zu machen und nicht nur mal eben schnell, weil ich dringend darum gebeten habe. Wenn ihr keine Lust habt sie zu beantworten, dan tut es nicht: Wartet ab, bis ihr die Lust, oder wenigstens die Geduld, dafür aufbringt und tut es dann. Denkt bitte gut nach, bevor ihr losschreibt! Es werden wohl unmöglich alle Gedanken auf einmal kommen und nehmt diese Fragen auch bitte ernst.
    Wie, gesagt: Ihr könnt euch Zeit lassen. Wie lange es dauern wird, bis es weitergeht kann ich nicht sagen, aber ich arbeite daran, keine Sorge.^^
    Und ich kann euch versprechen, dass es im zweiten Teil endlich Kämpfe geben wird^^
    Darauf haben die Meisten wahrscheinlich schon ungeduldig gewartet.
    Also, dann werde ich mich jetzt wohl eine Zeit lang nicht melden, dann alles was ich vorbringen könnte wäre das gleiche wie jetzt, nämlich nur die Info, dass ich daran arbeite. Ich bin aber natürlich weiterhin über PN zu erreichen, falls jemand Verständnisfragen hat, oder ähnliches^^
    Mfg

So, nun steht es:
    Am Wochenende ( keine Ahnung, ob Samstag oder Sonntag) geht der zweite Teil los.
    Ich schau mal, im Moment habe ich 2 neue Kapitel eingeplant, aber vielleicht wird es doch nur eins.
    In dem Sinne, wollte ich (wieder mal) dezent und ohne zu hetzen auf meinen kleinen Fragebogen hinweisen, der immernoch von niemandem beantwortet wurde. Für die ersten Kapitel ist es noch nicht SOOOO wichtig, wäre mir aber lieb, wenn es jetzt mal in den nächsten 2 Wochen kommen würde.
    Mfg

Da ich hier nichts geschrieben bekommen habe, habe ich mich nun privat an meine Leser gewendet. da, aber selbst da immer noch nichts neues gekommen ist, werde ich das neue kapitel zu Gunsten dieser Einsendungen für mich noch ein letztes mal um einen Tag verschieben.
    Aber morgen werde ich schreiben, ob ich nun was bekommen habe oder nicht. Ich wollte nur anmerken, dass ihr damit wirklich die Chance habt, die Fanfiction eventuell in eine von euch gewünschte Richtung zu lenken ( zumindest in gewissen Details). Also ich warte immer noch.....
    Mfg

gelöscht

Geändert von Sephe (08.01.2018 um 03:09 Uhr)

Ich habe heute meinen gesamten Tag geopfert, nur damit ich deine gesamte Fanfic durchlesen kann. Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt ^^" Habe jetzt nur nicht das neueste Kapitel gelesen. Also das es sehr gut ist etc. weißt du ja sowieso schon. Ich werde jetzt mal versuchen, deinen Fragebogen auszufüllen ^^

Zitat Zitat
    1. Welche Fragen sind euch generell beim Lesen aufgekommen? ( Egal wie dumm sich Frage anhören mögen, bitte schickt sie mir!)
    Also am Ende habe ich natürlich über Oroelle nachgedacht, also mit wem sie gesprochen hat. Aber ich habe schon so meine eigene kleine Theorie gebildet wegen diesem Mädchen^^
    Dann noch, wie Ganondorf jetzt doch so schnell ausbrechen konnte.
    Was Link am Anfang zu Zen gesagt hat xD
    Ansonsten fällt mir im Moment nicht wirklich was ein. Also lauter kleine Fragen, die ich aber nicht wirklich jetzt hier rein schreiben kann, da sie nicht das beantworten werden, was du beantwortet haben willst. Ich habe aber sicherlich was vergessen. zB. noch Sachen wegen Zelda und Kira.

Zitat Zitat
    2. Worüber wollt ihr noch mehr erfahren?
    3. Über was, was ich bereits geschrieben habe, wollt ihr mehr Informationen und Details?
    Ich nehme jetzt einfach mal die beiden Fragen zusammen.
    Über einige Personen. zB. vieleicht was noch über Nomara (sry, aber hieß sie so ^^" Habe kein gutes Namensgedächtnis). Also was jetzt mit ihr passiert etc. Vieleicht auch überhaupt mehr über die Gerudos.
    Dann auf jeden Fall noch mehr über Kira. IMO einer der interessantesten Personen in der Fanfic.
    Ren, Oroelle, Link und Zelda muss ich ja wahrscheinlich nicht erwähnen ^.~

Zitat Zitat
    4. Was würdet ihr euch noch mehr wünschen?
    Es gibt eigentlich nicht wirklich etwas das ich mir mehr wünsche. Aber ich würde es mit den Kämpfen jetzt nicht zu sehr übertreiben. Zumindest ich habe nie kämpfe vermisst. Der eine Kampf war sehr interessant und auch sehr gut geschrieben, aber ich brauche nicht wirklich viel mehr. Mir geht es eher um die Personen. Sie sind alle IMO ziemlich interessant und ich will einfach mehr von ihnen wissen
    Ich würde auch gerne noch mehr über Zen erfahren. Er war bis jetzt immer so im Hintergrund.

Zitat Zitat
    5. Und was weniger?^^
    Gibts eigentlich nicht wirklich was. Die ausführlichen Beschreibungen haben mich auch nie genervt. Im Gegenteil, ich fand sie immer sehr interessant.

Also schreib bitte weiter. Auch wenn es nur für Ravana, Liferipper und mich ist ^^

Die nächsten Kapitel werden sich jetzt wohl ersteinmal verzögern, da ich einen gut gemeinten Rat annheme und mir mehr Zeit und Ruhe für meine fanficiton nehmen werde. Es kann also sein, dass das nächste Kapitel jetzt etwas lange auf sich warten lassen wird, zumal ich auch noch im RPG jetzt eine zusätzliche Aufgabe bekommen habe.
    Außerdem muss ich nun die Konzepte für die beiden erwähnten Reiche Inveria und Karthas ausarbeiten, sowie den gesamten restlichen Kontinent auf dem diese Nationen, Hyrule und Termina eingeschlossen, liegen. Habt also bitte Geduld, so wie ich jetzt weiterhin geduldig auf die Beantwortung meiner Fragen warten werde. Nehmt euch ein Beispiel an Puppet-Master
    Bis Dann!

Ich finde die Geschichte genial (obwol man sich wirklich erst an den gedanken gewöhnen muss, das Link und Ruto, Kinder zeugen)
    mach weiter so

Ich weiß, dass viele jetzt auf ein neues Kapitel hoffen, wenn sie sehen, dass ich hier rein gepostet habe. Umso mehr tut es mir leid, dass ich nicht fertig geworden bin. Morgen fahre ich für eine Woche nach Frankreich und eigentlich war ein neues Kapitel für heute geplant. Aber es ist nicht fertig, Ich kann es nicht posten so wie es jetzt steht, also werdet ihr euch alle noch ein wenig ( eine woche ) gedulden müssen. Das tut mir echt leid, aber es kam halt so raus. Dafür kann ich aber mitteilen, dass ich ach meinem Frankreichaufenthalt wieder (viel) mehr Zeit haben werde, so dass die neuen Kapitel in schnellerer Folge kommen werden. Noch einmal ein großes Sorry an alle. Vielleicht tröstet es euch, wenn ich euch sage, dass in dem Kapitel so gut wie nichts geschieht. Es wird fast ausschließlich nur geredet. Das Thema des neuen Kapitels: die militärische Situation in Hyrule. Nach dem letzten Kapitel dürfte es eigentlich klar geworden sein, warum genau dieses Thema sich in den Vordergrund drängt.
    Naja, außer mich noch einmal zu entschuldigen kann ich jetzt auch nichts mehr machen, also fahre ich schweren Herzens nach Frankeich.......
    Bis dann!