mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62
    Ich nominiere dann mal nudelsalat und als zweites... hm.. *grübel* ... Dee.. aus Mitleid.

@Eve:
    Noch nicht, aber bald sehr wahrscheinlich, wenn sie genauso denkt wie ich.

Ich nehme btw an.

Da Soheil diesen monat verhindert ist, und Chrischplak vergessen hat ein datum zu nennen, an welchem die letzten nominierungen eingegangen sein sollten, (böses chrisch )
    sage ich einfach mal: bis zum 14.11 um 18 Uhr solltet ihr eure nominierung abgeben.
    Gnarg, wirst du wohl aufhören mir die Schuld in die Schuhe zu schieben. Mir wurde gesagt ich soll das Ende offen lassne bis Soheil sich äussert

Es ist diesen monat leider alles etwas kurzfristiger, wegen den wohl allen bekannten problemen, aber wir kriegen das schon hin.
    Geändert von Chrischplak (14.11.2004 um 10:13 Uhr)

1. nudelsalat.
    und falls artax teilnehmen sollte,2. artax
    Geändert von Yuna (14.11.2004 um 11:54 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Arty!!!|o/
    2. Blade_ss

gvielen lieben dank an meine Nominierer.
    da ich diesen Monat jedoch kaum Zeit habe (PC Pobleme, Virum, INternet,...) bin ich froh, dass ich mal für 15 Minuten hier auftauchen kann ohne dass etwas passiert

daher nehme ich dieses Mal nicht an, sorry Fans
    aber für Dezember bin ich gern zu haben....da dürften sich alle Probleme schon wieder gelöst haben

babaaaaaaaa

ich nominiere Layana und Urashima!

k, dann nominier ich noch schnell mal mit meiner zweiten stimme dark paladin
    dafür rauchste jetzt mal die rothändle ohne filter

Ich nominiere:
    Boooooo2k

Ich würde auch gerne mirmachen.
    ich WAR mal unter Sekar_Newa bekannt.
    bis aufeinmal MEIN GANZES PROFIL weg war nach dem serve absturtz
    Bitte darf ich noch mitmachen.

Artax

@Sekar
    Du klaubst doch nicht wirklich dass du ohne Stimmen Mog wirst oder?

Zitat Zitat
    14:51 Vibodu: Hallo, ich würde gerne mitmachen. Ich war mal unter dem Namen Ultima Weapon bekannt, aber nach dem ServerabsturTz ist mein GANZES Profil gelöscht worden =( Deswegen hab ich mich jetzt neu angemeldet unter Uwe. Bitte kann ich noch mitmachen.
    Das war Uwe, und er würde gerne mitmachen, also schlag ich ihn vor.
    Ultima Weapon
    und...
    jo...kA 2ter bleibt weg
    Geändert von Jericho (14.11.2004 um 13:55 Uhr)

Jericho du Freak xD Du nimmst auch jede Gelegenheit war um zu spammen, damit Du wieder deinen Held-Rang zurück bekommst ^.-

War eigentlich ein Scherz, will nicht wirklich Mog werden..~

//Edit:
    Ja Sekar, wir teilen das selbe Leid =( Nur komisch, dass ich mit dem "Ultima Weapon"-Profil geposted habe, und nicht mit dem von mir angesprochenen "Uwe"-Profil. Und achte mal auf meine Formulierung, bzw. die Rechtschreibfehler.. fällt Dir was auf, wenn Du meinen Post mit deinem vergleichst ;P sry m8
    Geändert von Ultima Weapon (14.11.2004 um 13:59 Uhr)

@Saphlso ich weiß ja nicht aber hab was vergessen
    ich stimme für Artax ^^
    Aber ämm nochmal zu mir.Ich w iß net wer sich noch an mir eriner kann ich hieß wirglich mal sekar_newa.
    Ultima_waponn is ja das gleiche schicksal passirt.

Das nächste Mal wird Medivhs Name größer gedrückt... Diesmal hat er ja wohl keine Chance...
    Könnte auch am Ava liegen...
    In dem Fall
    Ziek und Blade_SS

Ich nehm die nominierung an.

Tama-Epsy wird dann mit chrisch zusammen auf der Nato Woche Stattfinden.

-Eps

Edit:

Ich nominiere natürlich auch noch:

Zappa weil er rockt.

und

Artax weil ers verdient hat.
    Geändert von Epsylon (14.11.2004 um 15:01 Uhr)

Hui, ich bin ja zweimal nominiert worden???
    *Sich geehrt fühlt* Danke an Hyperion und Blade_ss!
    Aber ich werde nicht annehmen. Mir ist das ganze dann doch ein wenig zu viel, bin dafür wohl auch zu wenig online hier im Forum. Komm jetzt auch in die heiße Phase was Klausuren angeht, und da werd ich noch weniger Zeit haben, sorry...
    Ja, ich weiß, mit zwei Noinierungen wäre ich eh nicht in die Umfrage gekommen... Trotzdem danke für euer Vertrauen!
    @Blade: Schade, dass du diesmal nicht dabei bist, aber sei dir meiner Stimme für Dezember sicher!

Edit: Da Blade nicht kann, nominiere ich noch Urashima für den Job als Mog.

Ich Nominiere Ziek .. den Psycho XD

Eh .. ich nehme an.
    Wollt ich nur mal sagen ... nicht das es jemanden interessiert aber ... naja ... ich wollt nur, also ... sagen darf ich das ja wohl oder? Also .. ihr, ihr habt mich ja vorgeschlagen und so ... eh ... guckt mich nicht so an .__.

Ich halte eure Blicke nicht aus .. SCHAUT MICH NICHT AN!!!! GeHt WeG veRDaMmt! *schnauf* .____.

*rennt schreiend aus dem Thread*

Ich nominiere auch Ziek ._./)
    Geändert von cromosom (14.11.2004 um 17:11 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ähm böses Blade_ss
    Naja ich nehme dann als 2. man wird es nicht glauben aber ich tue es *werde erpresst hust*oô....freiwillig..
    Epsy! xD