wie recht du hast...Zitat
so der totale reinfall wie oben beschrieben sind diese spiele jetzt auch nicht.Zitat
das problem ist halt das es jetzt halt nur 5 titel sind die internationales niveau haben.
wie recht du hast...Zitat
so der totale reinfall wie oben beschrieben sind diese spiele jetzt auch nicht.Zitat
das problem ist halt das es jetzt halt nur 5 titel sind die internationales niveau haben.
--
Aber dafür gibt es einen extrem wichtigen Punkt: Die Entwickler haben zu wenig Geld zu verfügung, den an Ideen glaub ivh wird es nicht mangeln.Zitat von Ghostface
So arm sind die Entwikler auch nicht.Zitat
Es ist klar dass viele Ideen gestrichen werden, so ist es eben in der Branche, der Publisher will nicht die Ideen der Entwickler umsetzten, sondern Geld verdienen, da werden minimalistische Features schon mal gestrichen.
sorry, aber ich hab gerade keine zeit alles zu lesen.
ist diese steuer nur wieder so ne spinnerei von euren deutschen "klugen politikern" oder generell? hab da nicht so aufgepasstsoviel ich dem 1 poste entnehmen kann, nur in deutschland.
Geändert von Leon der Pofi (03.12.2004 um 21:38 Uhr)
Eher ersteres, eine Spinnerei (wobei es mehr oder weniger wahrscheinlich ist dass sie durchgesetzt wird).Zitat
ihr seid schon wieder auf dem weg vom thema abzuweichen....aber egal hauptsache es tragen sich viele leute ein....... kaan das jemand auch noch in andere foren reinbringen
@Dennis_Meckel
finde ich auch: MIR 4 EVERZitat
![]()
![]()
![]()
--Wir begegnen dem Tod nicht plötzlich, sondern bewegen uns langsam darauf zu: Wir sterben jeden Tag!
hm..Zitat von jackisback
...noch einer der es nicht verstehen will.
Wir als PC Spieler schaden uns mit dem Protest warscheinlich nur selbst.
@Alex Denton: wie meinst du das denn??? hab ich irgendwas verpasst![]()
--Wir begegnen dem Tod nicht plötzlich, sondern bewegen uns langsam darauf zu: Wir sterben jeden Tag!
@Alex Danton
versteh ich auch nicht.
die steuer kommt ja nicht den entwicklern oder publishern zu gute.
oder spannst du den bogen ganz weit und denkst an vater staat, verschuldung,renten,straßenbau etc. wohl kaum![]()
--
@Ghostface und jackisback: lest euch bitte die vorrige Seite durch. Da hab ich was dazu geschrieben wem mit der "Steuer" (falscher begriff) geholfen wird.
Hier übriegens mal die Stellungnahme des GAME-Verbands zu der Petition, vielleicht hilft das ja die Diskussion etwas korrekter und etwas zu verschieben:
Stellungnahme zu PC Games Protest
ich gebe den leuten von GAME recht(obwohl es sie jetzt nicht mehr gibt)!
Wenn diese besagten 50cent verteuerung an die Förderung der Spiele gehen, dann bin ich durchaus bereit diesen betrag zu zahlen, denn dadurch steht den spieleschmieden ein größeres budget zur verfügung und sie können bessere Spiele entwickeln. Mal ehrlich, ist euch das keine 50cent mehr pro spiel wert?![]()
--Ich geh jetzt nach Jamaica, da wo der Hanf blüht, denn ich bin Raggae Gandalf!
"Igor, warum quälst du das arme Tier so? Weil ich das gut kann"
Ja, ehrlichgesagt ist es mir mit diesen 50 Cent zu teuer. Nicht dass ich jetzt kein Geld hätte, es geht mir eher ums Prinzip. Der Deutschen Developing Szene wird es IMO nichrt wirklich helfen. Vll kann sich CryTec einen weiteren Grafiker leisten oder Phenomedia bekommt weitere zehn Putzfrauen, aber das interessiert mich nicht, da sich die Spielequalität IMO nicht ändern wird.