hab mir UnrealII gekauft (direkt beim erscheinen), und losgedaddelt...
Das gleich die ganze Schule mich angebettelt hat, das ich denen das brenne war echt Aggro oO
Ich brenne keine Spiele... bzw. falls ja nur um sie anzutesten, und dann entweder zu entwerten *wegschmeiß* oder zu kaufen... (mittlerweile gammeln 100Rohlinge bei mir im Keller rum, welche ich seit nem halben Jahr nicht angebrochen (also die Packung) habe, weil ich einfach nix mehr brenne (bis auf legale Sachen: Linux Mandrak, Linux Knoppix & BackUps von Eigenen Dateien)...
Sobald man sich ein Originalspiel holt, wird man als Idioten abgestempelt oO
Warum?
Weil man Geld ausgibt, für ein Spiel das 50€ *aufwärts* ausgibt, und der Raubkopierer es für 50Cent Rohlinge (oder auf DVD mit anderen Spielen toastet) bekommt + Internetrechnung.
Gewaltiger Unterschied...
Ich mag einfach das Gefühl beim auspacken*g*
![]()
![]()
![]()
Schade das die SPiel nicht mehr soviele "Beilagen" haben (CD Hülle mit extra fettem an CD angepassten Handbuch, normales Handbuch (mit allen Erklärungen) und vielleicht noch irgend ein Goodie...
Das letze wo ich sowas sah, war die fresch- günstige WarCraft III Sammlung, welche mein Bruder kaufte:
WarCraft III, WC TFrozenThrone, WC3 Lösungsbuch, WCTFT Lösungsbuch und ausgestantze Verpackung.
Naja, und die richtig fetten Anleitungsbücher in den DVD Hüllen (2xHüllen) selbst
Dennis