Zitat Zitat
Ich denke mal das lag daran, dass "damals" keine alternativ Möglichkeiten parat standen. Als ich noch jünger war und noch zur Schule ging, kostete ein PC Spiel .. hm .. 79-89 Mark. Die Möglichkeit das Spiel irgendwie "schwarz" zu beziehen war verschwindend gering da Brenner quasi noch gar nicht präsent waren und sich nur die jenigen mit einem eher dickeren Portmoney (what ever) sowas leisten konnten. Ihr merkt schon, das ist schon 6-7 Jahre her .. wenn nicht sogar länger.
ich hab merh so auf die disketten zeit angespielt.
und jetzt überlegt alle noch mal,w arum spiele inzwischen so teur sind.
Ach, scheiß drauf, hier ein quote:
Zitat Zitat
Die Möglichkeit das Spiel irgendwie "schwarz" zu beziehen war verschwindend gering da Brenner quasi noch gar nicht präsent waren

Zitat Zitat
Meine kleinen Cousins wachsen mit meinem Onkel, ihrem Vater, auf der sich jeden Tag ca. 20 Spiele von Arbeitskollegen besorgt, brennt und cracked. Meinen Cousins fehlt dadurch die "Wertschätzung" für ein solches Produkt. Ich musste mich damals Monate lang mit dem neuen Spiel begnügen, sie haben jeden Tag eine ganze Flut von neuen Titeln und wissen gar nicht was sie als erstes Spielen sollen. Dem entsprechend spielen sie Spiele anders, als ich es damals in ihrem Alter getan habe.
DITO