Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: Protest: keine Sondersteuer auf Computerspiele!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich rede strickt von PC spielen, wer heutzutage für solche mehr als 50 Euro ausgiebt ist en Vollidiot der nicht den ordentlichen Shop für seine Spiele findet. Ganz zu schweigen von der Tatsache das die Rotation bei neuen Spielen drastisch höher ist als noch vor 10 jahren, sprich die Spiele landen viel schneller als Re-Releasede Schnäppchen auf dem Markt, was früher mitunter ein Jahr geaduert hat.

Zitat Zitat von Vash the Stampede
    ich rede strickt von PC spielen, wer heutzutage für solche mehr als 50 Euro ausgiebt ist en Vollidiot der nicht den ordentlichen Shop für seine Spiele findet
    Dankeschön.. Wenigstens weiß der Vollidiot, dass das "strikt" heißt Fehler solltest du keine machen wenn du schon flamest

Leider kenn ich nur einen Laden wo man Importe bekommt. Und eine US Version kostet nun mal mehr als eine dt. Version. Außerdem wirst du kein Importspiel unter 50€ kriegen wenns neu ist.

Abgesehen davon: Hab ich von was anderem gesprochen als von PC Spielen? Ist FC kein PC Spiel? Doom 3? Sam & Max?

Zitat Zitat von NeM
    Dankeschön.. Wenigstens weiß der Vollidiot, dass das "strikt" heißt Fehler solltest du keine machen wenn du schon flamest

Leider kenn ich nur einen Laden wo man Importe bekommt. Und eine US Version kostet nun mal mehr als eine dt. Version. Außerdem wirst du kein Importspiel unter 50€ kriegen wenns neu ist.

Abgesehen davon: Hab ich von was anderem gesprochen als von PC Spielen? Ist FC kein PC Spiel? Doom 3? Sam & Max?
    www.dvdboxoffice.com

Wer ernsthaft Importeirt ohne eine Kreditkarte zu besitzen ist ein noch göäßerare Idiöt (genug Rechtschreibfehler?).

Doom 3 für 40 €, Far Cry für 33 €.

Importe sind seit dem Euro erheblich billiger als örtliche kaufgeleagfgenheiten
    oun.

Oh my, ich kann nciht schreiben, ich muss im Unrecht sein.