Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 93 von 93

Thema: Protest: keine Sondersteuer auf Computerspiele!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    jo, wenns mit der förderung stimmt hast du recht.war nur zu faul alle posts durchzulesen

ich gebe den leuten von GAME recht(obwohl es sie jetzt nicht mehr gibt )!
    Wenn diese besagten 50cent verteuerung an die Förderung der Spiele gehen, dann bin ich durchaus bereit diesen betrag zu zahlen, denn dadurch steht den spieleschmieden ein größeres budget zur verfügung und sie können bessere Spiele entwickeln. Mal ehrlich, ist euch das keine 50cent mehr pro spiel wert?

Ja, ehrlichgesagt ist es mir mit diesen 50 Cent zu teuer. Nicht dass ich jetzt kein Geld hätte, es geht mir eher ums Prinzip. Der Deutschen Developing Szene wird es IMO nichrt wirklich helfen. Vll kann sich CryTec einen weiteren Grafiker leisten oder Phenomedia bekommt weitere zehn Putzfrauen, aber das interessiert mich nicht, da sich die Spielequalität IMO nicht ändern wird.

dann sollen die ne steuer auf weed machn XD

Zitat Zitat von DeadSilence
    dann sollen die ne steuer auf weed machn XD
    in Deutschland

Zitat Zitat von Sense
    ich hab merh so auf die disketten zeit angespielt.
    Hm .. zur Zeit der Disketten war ich noch Konsolero und nicht wirklich aktiv was PCs anging. Mein NES erschien mit zu der Zeit irgendwie erquickender als ein PC. Diesen ganze Commodore Quatsch etc. hab ich auch nur bei Freunden miterlebt. Als ich dann aber auf PCs umstieg waren meine ersten Spiele natürlich auch auf Disketten, natürlich keine Originale.

Ich weiß, dass wir damals richtig "Respekt" vor einem Kopierschutz hatten. Auch hatte niemand meiner Freunde ein original Spiel ... die meisten Spiele waren Raubkopien auf Disketten. Bis auf mein geliebtes Monkey Island 1+2 und Fields of Glory ... oder wie das hieß. Oh .. DOTT hatte ich auch noch auf Disketten ^^"

Ich denke heute ist die mentalität in Bezug auf Raubkopien anders als damals oder wir waren damals einfach nur jung und blauäugig und gaben lieber Geld für gute Spiele aus anstatt sie zu "stehlen". Eine Ansicht die ich noch heute vertrete auch wenn es eine sehr sehr kostspielige ist. Genug aber dazu, das hier soll keine Raubkopier Diskussion werden. Ich schwelge nur gerade ein wenig in meiner "Jugend" ^^"

Aber mal ehrlich, dass PC Spiele ein kostspieliges Hobby sind, dass weiß ja wohl JEDER. Also beschwert euch nicht, dass die Spiele so teuer sind oder vielleicht noch teurer werden. Alles wird teurer warum also nicht auch PC Spiele. Während die Spiele teurer werden, werden die Perepheriegeräte dafür aber im Schnitt billiger oder sehe ich das falsch? Also ich hab damals für meine erste 3D-Karte ein kleines Vermögen bezahlen müssen .. heute bekommt man wesentlich leistungsfähigere Dingers fast hinter her geworfen. Naja egal ... wie gesagt, ich kenne es aus meiner "Kindheit" so, dass ich monatelang kein neues Spiel kaufen konnte weil ich das Geld nicht hatte und gerade PC Spiele haben eine verflucht lange Lebensdauer und ihr findet sie noch lange nach ihrem Release als Budget Titel oder auf Grabbeltischen. Außerdem wird diese "Sondersteuer" eh nicht kommen.

das beste kommt jetzt nämlich die cdu/csu hat vor EGO-shouter zu VERBIETEN
    da sag ich nur:

ATOMROFL

selten so gelacht und noch seltener einen so dämmliches vorhaben gehört!

Stammtisch Unterhaltungen auf Bild Niveau.

Die meisten hier kennen nichtmal die Zeit zu der Spiele noch von sich aus erheblich teurer waren. (Sam 'n Max 120 Mark).

Regt euch ab, die sache is noch nichtmal Ansatzweise in trockenen Tüchern und schon wird Panickmache betrieben.

da haste in einigen punkten recht.aber ich bin geborener russe und stolzer kommunist als nene mich net kapitalistenschwein.

ich rede strickt von PC spielen, wer heutzutage für solche mehr als 50 Euro ausgiebt ist en Vollidiot der nicht den ordentlichen Shop für seine Spiele findet. Ganz zu schweigen von der Tatsache das die Rotation bei neuen Spielen drastisch höher ist als noch vor 10 jahren, sprich die Spiele landen viel schneller als Re-Releasede Schnäppchen auf dem Markt, was früher mitunter ein Jahr geaduert hat.

Zitat Zitat von Vash the Stampede
    ich rede strickt von PC spielen, wer heutzutage für solche mehr als 50 Euro ausgiebt ist en Vollidiot der nicht den ordentlichen Shop für seine Spiele findet
    Dankeschön.. Wenigstens weiß der Vollidiot, dass das "strikt" heißt Fehler solltest du keine machen wenn du schon flamest

Leider kenn ich nur einen Laden wo man Importe bekommt. Und eine US Version kostet nun mal mehr als eine dt. Version. Außerdem wirst du kein Importspiel unter 50€ kriegen wenns neu ist.

Abgesehen davon: Hab ich von was anderem gesprochen als von PC Spielen? Ist FC kein PC Spiel? Doom 3? Sam & Max?

Zitat Zitat von NeM
    Dankeschön.. Wenigstens weiß der Vollidiot, dass das "strikt" heißt Fehler solltest du keine machen wenn du schon flamest

Leider kenn ich nur einen Laden wo man Importe bekommt. Und eine US Version kostet nun mal mehr als eine dt. Version. Außerdem wirst du kein Importspiel unter 50€ kriegen wenns neu ist.

Abgesehen davon: Hab ich von was anderem gesprochen als von PC Spielen? Ist FC kein PC Spiel? Doom 3? Sam & Max?
    www.dvdboxoffice.com

Wer ernsthaft Importeirt ohne eine Kreditkarte zu besitzen ist ein noch göäßerare Idiöt (genug Rechtschreibfehler?).

Doom 3 für 40 €, Far Cry für 33 €.

Importe sind seit dem Euro erheblich billiger als örtliche kaufgeleagfgenheiten
    oun.

Oh my, ich kann nciht schreiben, ich muss im Unrecht sein.

Warum soll man sich darüber eigentlich aufregen. Die machen in "BERLIN" sowieso nur was sie wollen . Die wollen momentan nur Geld für sich eintreiben und schauen halt auf das was wir am liebsten konsumieren.