Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: Der offizielle 'The Minish Cap'-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    albi
    also... wenn tingle nicht DIE geile figur ist, dann weiß ich auch nichts mehr
    Häääääääängt IHN!!!
    (soviel dazu^^)

Ich hab aber irgendwie nie damit gerechnet, dass MC eine Forsetzung zu TWW sein könnte ^_O
    Ich hoffe viel eher, dass das neue Zelda eine wird^^

Ich glaube mich auch zu erinnern, dass ich mich nicht an einen Namen des Königs erinnern kann O_O
    Na gut, mein Gedächtnis ist nicht das beste und ich vergesse vieles nur zu schnell, also würde ich jedem, der das Gegenteil sagt/beweist, schon irgendwie Glauben schenken xD

Zitat Zitat
    hatte er dan in alttp oder ww veienn namen ( da ist es ja der gleiche)
    Ja, in TWW hatte er einen Namen... und mich tritt ein Schwein, wenn der wirklich den selben Namen hätte, wie der bei MC, und ich nie auf den Gedanken kam O_O
    Ach ja, dass der aus ALttP denselben Namen hat, bezweifle ich, weil ich nicht einmal annehme, dass dies der selbe König ist (und es ist SEHR unwahrscheinlich).

Zitat Zitat von General_Zwinger
    Ich glaube mich auch zu erinnern, dass ich mich nicht an einen Namen des Königs erinnern kann O_O
    Du meinst in MC?
    Ja, da gabs nen Namen... Auf dem Friedhof "oben links" gibt es doch den Geist eines früheren Königs, und da wurde ein Name genannt, aber wie der hieß, weiß ich auch nicht mehr ^^

Zitat Zitat
    Ja, in TWW hatte er einen Namen... und mich tritt ein Schwein, wenn der wirklich den selben Namen hätte, wie der bei MC, und ich nie auf den Gedanken kam O_O
    Ach ja, dass der aus ALttP denselben Namen hat, bezweifle ich, weil ich nicht einmal annehme, dass dies der selbe König ist (und es ist SEHR unwahrscheinlich).
    Genauer: in TWW hieß er Daphnos Johannson
    Also dass der MC-König auch der König von einem der anderen Triforce-Hyrules sein soll, ist Schwachsinn
    Das sind völlig andere Hyrules, nicht nur von der Umgebung her, sondern auch von der Kultur bzw. dem "Erbe" (die Minish und das Force)...