Erstens hast du wirklich wenig Ahnung von Politik. Wenigstens Grundlagen müssen vorhanden sein, aber ok. Es ist schließlich ein Fungame.
Dieser Fakt entschuldigt aber weder das schelchte Mapping noch die vielen Rechtschreibfehler und wirklich flachen Witze.
Etwa im Irak hatte ich einfach keine Lust mehr.
Zitat Zitat
Ist doch gut wenn man mal ein brisantes Thema in den Raum schmeisst und es sowieso nur als Gesetz abserviert. --->Eine Reform wird durch Gesetze verankert (nur mal das du auch was lernst). Sinn des Games ist doch hier einfach nur eine Parodie über die Politik und das Volk. Es soll keine poltischen Themen ins Detail auseinandernehmen, sondern einfach nur Spass machen. Wir sind ja hier schließlich nicht im Sozialkundeunterricht (obwohl das bei mir schon 15 Jahre her ist...)
1. Brisant? Ich finde es absolut langweilig. Es kam schon so oft in den Nachrichten und wurde allgemein so oft durchgekaut, dass es schlicht und ergreifend Langweilig ist.
2. Parodie? Dann ist dir das aber schlecht gelungen. Ausserdem hat es mir keinen Spass gemacht. Es hat mir eher Kopfshcmerzen gemacht.
3. 15 Jahre her? oh ja!