Okay, ich bin nichmal bis zur Currywurst gekommen, was ich gesehen habe hat mir gereicht.
Schon der Anfang beweißt, dass du wohl nur sehr beschränkt Ahnung von Politik hast. Das sieht echt so nach dem Motto aus: "Ich hab was von Hartz IV gehört, also muss ich ma n Spiel drum machen, damits so aussieht, als sei ich brisant und aktuell. Politisier ich halt ma über n lustiges Fungame über die Ärsche in der Regierung."
Gut, da sollte man erstmal wissen, dass Hartz IV kein Gesetz sondern eine Arbeitsreform ist. Jaaaaaa, das is mal ne grundlegende Sache. Außerdem sind die Witze flach wie Pfannkuchen. "Oooooh, die schönen Zähne meiner Doris..... aaaah... die Merkel is sooooo hässlich.... muahahaha.... SChröder ein Arsch, das Volk hasst ihn....." klingt wie die letzten Folgen der Wochenshow oder eine Helga Feddersen-Rede über das deutsche Wahlsystem.
Ein weiteres Ich-kann-nix-also-mach-ich-Fungames-Fungame, naja, WEMs vielleicht gefällt....
Ich spiels mal weiter, sollts doch noch gut werden, werd ich hier wieder posten.