mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der zweite Teil war wirklich recht grausig. Hat anfangs noch recht Spass gemacht, aber irgentwo in der Mitte wo man sich viel erwartet hatte, wird man plötzlich klaglos enttäuscht. Also das betrifft jetzt hauptsächluich Story und Grafik. Technisch war es etwas besser wie Teil 1, denke ich, aber nicht wirklich um viel.
    Aber hier gehts ja um Teil 1 und der war mir um einiges lieber. Allein schon der Flair hatte noch so etwas typisch Abenteurliches, aber das es ein Ableger von Landstalker sein soll kann ich mir nicht vorstellen. Obwohl es mich doch sehr stark daran erinnert, eben nur mit echter Hindergrundstory. Trotzdem fand ich Landstalker etwas besser. Wenn es solche Waffen und Magieangriffe wie in Alundra gegeben hätte, also so eine Mischung von Beiden,plus einer grösseren Story hätte es bei mir garantiert eine 100-Bewertung gegeben
    Naja, aber trotz allem bleibt für mich Alundra noch immer ein recht interessantes Abenteuerspiel mit kurzen Hüpfpassagen die einem zur heissglut bringen können. Ach, es muss doch mit Landestalker verwandt sein
    Geändert von Mysterylady (06.04.2003 um 06:28 Uhr)

Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
    + neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich. )