Zitat Zitat
sry leute wenn ich mich im ton vergriffen hab, aber ich bin sicher das die heutige jugend der jugend von vor 20 jahren weit voraus ist.
Naja, weit voraus nicht, vieleicht etwas, aber in 20 Jahren steigt der DurchschnittsIQ auch nicht sehr an (o.s.).

Zitat Zitat
Ich frage mich: Wollen die jetz jedes spiel, in dem ne waffe vorkommt, verbieten? wo kommen wir da hin? Beispiel Final Fantasy. Dort sind auch waffen..man killt gegner...Die medien sagen: Super Spiel...einfach genial.
Siehe die Sache mit dem Katana und Eltern abschlachten.

Zitat Zitat
Einziger unterschied ist, das bei cs blut fliesst
In FFVIII (welches ja der "Grund" dafür war dass der nette Junge plötzlich zum Monster mutierte) fließt Blut....

Im übrigen wird die Reíhe nicht wirklich von den Medien gehyped, wobei es schon eine gewisse Zuwendung gibt.

Zitat Zitat
Naja ich glaub ich könnt mich damit tage lang auseinandersetzen.....
A:

Zitat Zitat
Spielzeugwaffen (Gewehre, Pistolen) aus Plastik werden aber hergestellt und an 8 Jährige verkauft. Und da sagt keiner was? Wie verkommen müssen die Gehirnzellen der Leute sein? Denn damit lern ich bestimmt eher wie man zielt als mit der Maus
Ò_Ó
Das ist mir ja noch garnicht eingefallen...wir müssen gegen Spielzeuge demonstrieren, falls noch einige Eltern dazukommen werden Spielzeugwaffen von den Medien kastriert, damit haben sie weniger Zeit um gewisse Unterhaltungssoftware zu vergewaltigen A: