Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: Frontal21: Bericht über "böse" Computerspiele

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    sry leute wenn ich mich im ton vergriffen hab, aber ich bin sicher das die heutige jugend der jugend von vor 20 jahren weit voraus ist.
    Ich meine dumm sind sie ja nicht. Und ich glaube auch, das die Jugendlichen zwischen spiel und realität gut unterscheiden können.
    Nur weil bei dem Erfurter zwischenfall (tut mir echt leid um die dort getöteten) der typ counterstrikegespielt hat, wird sda gleich las killerausbildendes spiel verschrien.
    Man siehe in den letzten wochen...Counterstrike 2..gleich von den medien als nachfolger des Killerspiels runtergemacht.
    Ich frage mich: Wollen die jetz jedes spiel, in dem ne waffe vorkommt, verbieten? wo kommen wir da hin? Beispiel Final Fantasy. Dort sind auch waffen..man killt gegner...Die medien sagen: Super Spiel...einfach genial. Einziger unterschied ist, das bei cs blut fliesst oder bei anderen körperteile wegfliegen. darum soll das spiel gleich Mörder-fördernd sein? Naja ich glaub ich könnt mich damit tage lang auseinandersetzen.....

Edit:
    du hast recht NeM.
    Die Eltern tragen eine wenn auch nur kleine teilschuld...sie können meistens aber nichts dafür...sie sind dagegen machtlos

Geändert von Ryven (28.11.2004 um 00:39 Uhr)