Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 87

Thema: Frontal21: Bericht über "böse" Computerspiele

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich dachte 4players wäre irgendwas normales?
    oO Aber was da in letzter zeit abgezogen wird

Naja, ich lass mir dann ein nicht so brutales Spiel schenken wie Postal II oder Manhunt...
    Wobei, vielleicht sollte ich mir aber auch nen Plüschhasen (eher Wheinachtsmann, wäre aber für was anderes niedliches *weiterverschenkt*) schenken lassen

Ich liebe doch Wheinachten, da brauchen wir kein Doom3
    *unschuldig*

Dennis

@dennis
    Zitat Zitat von 4P
    US-Interessenverbände küren die brutalsten Spiele
    4P hat die Liste nicht erstellt, die Amis waren es.
    Übrigens ist es schon etwas komisch dass wir hier etwas davon mitkriegen, ich habe noch nie Infos über einen Medien vs Videospiele Krieg gehört wie er hier in Deutschland herrscht.

Er ist bald da...
    Ein Bericht...
    Ein Magazin...
    Und die zweite Runde der Verdoomung der Republik...
    Frontal21 Episode II Der Angriff der Killerreporter.

Mal wieder etwas im Fernsehen was ich mir nicht entgehen lassen möchte...

Zitat Zitat von Saph
    Er ist bald da...
    Ein Bericht...
    Ein Magazin...
    Und die zweite Runde der Verdoomung der Republik...
    Frontal21 Episode II Der Angriff der Killerreporter.

Mal wieder etwas im Fernsehen was ich mir nicht entgehen lassen möchte...
    Weeeee... *freu* Endlich mal wieder was zum lachen im Fernsehn

Zitat Zitat
    -in Deutschland verbotenes Killerspiel
    (weil es davon auch sowenige gibt....) o_O
    Würde gerne wissen welches Game gemeint ist... (...vielleicht Blood 2 ?)
    Brauch da noch was für meinen Wunschzettel.

FRONTAL 21:
    Zitat Zitat
    Erste Untersuchungen des KfN in den Bundesländern Bayern, Hessen und Niedersachsen haben ergeben, dass mittlerweile jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren die ganze Palette von Fernsehgerät, Computer, Play Station und DVD-Rekorder im eigenen Kinderzimmer stehen hat. Laut Selbstauskunft der befragten Kinder und Jugendlichen bedeutet dieser Besitz im Schnitt mindestens zwei Stunden mehr an täglichem Medienkonsum als bei Kindern, die nicht unmittelbar über diese Geräte verfügen.
    Ja da schau her.
    Dann sind doch eigentlich wieder die Eltern daran Schuld, dass die Kinder immer dümmer werden und nicht die Medien!

Naja, werd mir heute auf jeden Fall den Bericht anschauen, damit ich hier morgen wieder mitreden kann.

Zitat Zitat
    Würde gerne wissen welches Game gemeint ist...
    Es ist Manhunt.

EDIT:
    Zitat Zitat
    Besonders die japanischen Hentai Spiele, da holen sich die Kiddies so lange einen runter bis nichts mehr "drinn" ist. Schwupps .. "Zeugungsunfähig" und ein weiteres "Nono" für die Videospielebranche. -___-
    O_O
    Genial^^

btw, nicht Half-Life² spielen, ins Quiz posten!

Geändert von Saph (30.11.2004 um 16:33 Uhr)

Zitat Zitat von Saph
    Besonders die japanischen Hentai Spiele, da holen sich die Kiddies so lange einen runter bis nichts mehr "drinn" ist. Schwupps .. "Zeugungsunfähig"
    Hä? Oô
    Lol, die Kiners müsst ihr mit zeigen *suchen geht*

Sobald ich erwähn, das ich chobits (bzw. generell animes) witzig finde (weils ja auch witzig ist und cute ), hab ich gleich ablehnung an mir hängen (weil ich kein MTV tagein tagaus gucke, bzw. überhaupt net)...
    Oo Na denn...

Dennis

PS: Ham wir hiern nen schnellen RPG-Ring reporter, welcher den Link zu 'Frontal: Der Zwote verd00mungs versuch' hier reinstellen könnte?
    Gucke wie gesagt kein Fernseh, da kann ich nicht interaktiv Leute umbringen, ich sags ja:
    Zuschauen ist langweilig *mit Super Mario den Gegnern das Genick bricht*

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der Bericht ist gerade vorbei.
    Interessant das sie sagen das die Kinder heutzutage durch die Medien immer dümmer werden. Tja, bei solchen Berichten wundert es mich wirklich nicht. Durch schlechte Berichterstattung kann man ja nur dumm werden. Sieht man ja auch direkt am Moderator.
    Am besten war dann noch die Ankündigung von einem Chat mit einem ehemaligen "Computersüchtigen".
    Naja, es ist wirklich schade was aus dieser ehemals genialen Sendung mit Hauser und Kienzle inzwischen geworden ist. Eine Schande wofür die öffentlich rechtlichen Sender unser Geld aus dem Fenster werfen.

Aaah, sieh an! Videospiele machen also dumm.

Ich freue mich schon auf die nächst Ausgabe in der findige Verhaltensforscher beweisen werden, dass Computerspiele Zeugungsunfähig machen.

Besonders die japanischen Hentai Spiele, da holen sich die Kiddies so lange einen runter bis nichts mehr "drinn" ist. Schwupps .. "Zeugungsunfähig" und ein weiteres "Nono" für die Videospielebranche. -___-

Ich gäh weida Half-Life² zockön.

Hier.

btw, der Artikel ist "interessant".

Zitat Zitat von Saph
    Hier.

btw, der Artikel ist "interessant".
    NEIN er ist DUMM

Ich bin etwa 8 bis 10 Stunden am PC das macht DUMM ne ?

Woher kommt dann mein 1-2 Durchschnitt ???

Das ist ein Verrückter Profesor

DITO @ Knuckles, es ist wirklich nicht verwunderlich warum die Jugend dümmer wird.
    Zitat Zitat von Frontal21
    Wir müssen uns damit ebfinden dass die jungere Generation quasi dümmer wird.
    ò_Ó
    Da diese Generation nur aus Computersüchtigen Psychopathen besteht, welche in 8 Jahren amoklaufen werden könnte man dehnen sogar recht geben...nur leider stimmt es nicht.
    Irgentwie finde ich es komisch dass schon mehrfach bewiesen wurde dass Computerspielen die Konzentration fordert etc. , der männliche Teil der jungeren Generation aber nur aus Idioten besteht, welche erst zu solchen wurden als sie die "Parallelwelt" kennenlernten (Ja, dieses Wort kam im Berricht vor).
    Besonders interessant finde ich die Idee mit dieser Entzugsklinik für "Computersüchtige".
    Nyo, vll schreibe ich später mehr...

EDIT:
    Zitat Zitat
    NEIN er ist DUMM
    Ironie ist etwas wunderbares...
    Zitat Zitat
    Ich bin etwa 8 bis 10 Stunden am PC das macht DUMM ne ?
    Woher kommt dann mein 1-2 Durchschnitt ???
    Das ist eine Illusion, verursacht durch übertriebenen Medienkonsum. In wirklichkeit bist du ein dummer pickelverseuchter Junge welcher keine Freunde hat und sich nur vorstellt gute Noten zu bekommen

Zitat Zitat von Saph

Das ist eine Illusion, verursacht durch übertriebenen Medienkonsum. In wirklichkeit bist du ein dummer pickelverseuchter Junge welcher keine Freunde hat und sich nur vorstellt gute Noten zu bekommen
    Echt ? boa wusst ich selber noch garnett

Aber eigentlich stimt alles was ich sage

Gibts auch nen Link zu einem Vid? Habs verpasst

Zitat Zitat
    Gibts auch nen Link zu einem Vid? Habs verpasst
    Auf der von mir weiter oben geposteten Seite ist der Bericht in Textform, er ist praktisch ein Skript, d.h. die Leute in der Sendung sagten alles ganz genau so wie es im Bericht steht. Naja, ich guck mal nach dem Video...

Achso.. Dachte ist so wie beim letzten mal gewesen wo die unpassendsten Bilder unpassendst kommentiert wurden, das war Hammer

Zitat Zitat von NeM
    Achso.. Dachte ist so wie beim letzten mal gewesen wo die unpassendsten Bilder unpassendst kommentiert wurden, das war Hammer
    Der beitrag war genau so dumm wie der Letzte

3 Beispiele werden auf Milliarden von Leuten Projeziert
    desweiterem gibt es ne Studie von EA die sagt PC macht nett DUMM (schlau aber auch nett )

Naja aber so langsamm Kriege ich angst ob das mit dem PC so wie mit den Kippen ist ?

Wenn es ZUSPÄT ist merkt man es ??

Zitat Zitat
    desweiterem gibt es ne Studie von EA die sagt PC macht nett DUMM (schlau aber auch nett )
    Es ist EA, als sie diese Studie rausbrachten waren Videospiele ihre einzige Geldquelle (jetzt gibts ein Musik Label, aber Spiele sind natürlich immer noch das wichtigste), deschalb entspricht diese Studie ungefähr der objektivität die auch Frontal21 aufweist.
    Auf eine obejktive Studie können wir ja noch länger warten...(wobei es ja die gab wo festgestellt wurde dass die Konzentrationsfähigkeit der Kinder/Jugendlichen durchs Viedespielen steigt).

Aber mal im Ernst, es ist uns Gamern im großen und ganzen doch scheiß egal ob video/computerspielen dumm macht oder nicht, ein Raucher hört auch nicht auf wenn auf seiner Malboro Kippe steht dass Rauchen tötet.

btw, ich esse Chips und Pomes, habe ich aufgehört als es festgestellt worden war das beide (angeblich) Krebs verursachen?

Das ist was komplett anderes. Es ist erwiesen, dass der Körper sehr gerne fetthaltige Nahrung zu sich nimmt, deshalb wird man wohl eher selten "Nein" sagen wenn man Chips angeboten bekommt. Mit den Zigaretten muss ichs wohl nicht erklären, hat mit Abhängigkeit zu tun.

Die Frage ist nun, ob Computerspiele süchtig machen. Ich sage dazu mal ganz klar "Jein".

Wer vom RL nicht viel hält, kaum Freunde oder ein paar Probleme hat mit denen er nicht klar kommt und sich jetzt den ganzen Tag vor die Kiste hockt ist wohl süchtig, da kann er was machen ohne Angst haben zu müssen dass irgendwas wirklich schief läuft. Der Durchschnittsgamer aber (zu dem zähl ich mich jetzt einfach mal) sieht ein Computerspiel einfach als Spiel, er muss nicht zwanghaft irgendwas zocken und kann auch aufhören wenn er was anderes machen will / muss bzw. wenn er keine Lust mehr hat (was wesentlich schneller passiert als beim Süchtler ).

Machen Videospiele dumm?! NEIN. Warum sollten sie? Es gibt keine vernünftige Erklärung, warum ein Videospiel dumm machen sollte. Gut, wenn man anstatt in der Schule lieber vorm Rechner hockt könnte man sagen, dass sie (im übertragenen Sinne) dumm machen. Weil man seine Zeit mit dem Spiel anstatt mit dem Schulstoff verbringt. Das kann man aber wiederum nicht nur auf die Videospiele schieben. Jegliche Art von Unterhaltung kann einen vom Lernen abbringen. Somit könnte man auch sagen, dass das Fernsehen dumm macht. Oder dass ein Brettspiel dumm macht. Und ja, besonders Frontal21 macht dumm, denn es ist ein Bombardement von Fehlinformationen.

Am liebsten würde ich mich mal mit den Redakteuren dort hinsetzen und über das Thema sprechen, aber das wird wohl nix An dieser Stelle noch einen Dank an ca. 70% der CS Community die Frontal21 einfach nur sinnlos zugeflamed und damit ein doppelt so schlechtes Bild vom Durchschnittsgamer in ihre Köpfe gebrannt haben =p

Nebenbei: CS hätte nie kommerziell werden dürfen, dann wäre uns allen eine Community mit Durchschnittsalter 14 die dank mangelnder Intelligenz und Reife rumflamed erspart geblieben Denn besonders seit es diese Kiddies (L4M3R) gibt haben die Medien ein komplett falsches Bild vom Gamer.

So, genug CS gebasht

Zitat Zitat
    Gleichzeitig werden den Eltern diese Spiele empfohlen:

-Antigrav
    -EyeToyntigrav
    -Jak 3
    -Karaoke Revlution Vol. 3
    -Madden NFL 2005
    -Mario Power Tennis
    -Prince of Persia
    -RollerCoaster Tycoon 3
    -SimCity 4
    LOL Mario Power Tennis

Man stelle sich ein 17 Jahrigen Jugentlichen for ....

Er siht eine DVD hülle und denkt JUHU Grand Theft Auto: San Andreas macht es auf und siht Mario Power tenis ROFL

Ich glaube dieser Seelische schaden ist GRÖSSER als jeden den diese Spiele erzeugen können