Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: Frontal21: Bericht über "böse" Computerspiele

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Saph
    Besonders die japanischen Hentai Spiele, da holen sich die Kiddies so lange einen runter bis nichts mehr "drinn" ist. Schwupps .. "Zeugungsunfähig"
    Hä? Oô
    Lol, die Kiners müsst ihr mit zeigen *suchen geht*

Sobald ich erwähn, das ich chobits (bzw. generell animes) witzig finde (weils ja auch witzig ist und cute ), hab ich gleich ablehnung an mir hängen (weil ich kein MTV tagein tagaus gucke, bzw. überhaupt net)...
    Oo Na denn...

Dennis

PS: Ham wir hiern nen schnellen RPG-Ring reporter, welcher den Link zu 'Frontal: Der Zwote verd00mungs versuch' hier reinstellen könnte?
    Gucke wie gesagt kein Fernseh, da kann ich nicht interaktiv Leute umbringen, ich sags ja:
    Zuschauen ist langweilig *mit Super Mario den Gegnern das Genick bricht*

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der Bericht ist gerade vorbei.
    Interessant das sie sagen das die Kinder heutzutage durch die Medien immer dümmer werden. Tja, bei solchen Berichten wundert es mich wirklich nicht. Durch schlechte Berichterstattung kann man ja nur dumm werden. Sieht man ja auch direkt am Moderator.
    Am besten war dann noch die Ankündigung von einem Chat mit einem ehemaligen "Computersüchtigen".
    Naja, es ist wirklich schade was aus dieser ehemals genialen Sendung mit Hauser und Kienzle inzwischen geworden ist. Eine Schande wofür die öffentlich rechtlichen Sender unser Geld aus dem Fenster werfen.