Wenn man eine Maus als Tötungswerkzeug benutzten will muss man ja nicht zwangsläufig versuchen jemanden den Kopf einzuhauen, IMO ist erwürgen viel einfacher. Desweiteren sind Computer sowieso extrem potenziele Tötungswerkzeugt, da man einfach die Grafikkarte (oder das Mainboard o.s.) rausreißen und ein Stück abbrechen kann...damit kann man Leute richtig schön umbrigen(..). Man seine Mitmenschen auch mit einem Monitor erschlagen oder das Microfon vom Headset jemanden ins Maul stecken(..).
...
Ok...ich werde nie wieder Manhunt spielen...aber...
Zitat Zitat
Wenn ich ein Katana nehme und einmal schneide, wirst du (so grausam das klingt) nen offenen Bauch haben und verbluten.
...da errinert mich ja schonwieder jemand an das schöne Spiel (wobei ich dort gerne ein Katana gehabt hätte...aber dafür gibt es ja GTA).
Zitat Zitat
Denn ich bezweifle, dass er die Kraft und Genauigkeit dafür hat. Mit einer Waffe ists ein eher leichtes Spiel für ihn. Und besonders Jugendliche können mal überreagieren, drum gehören Waffen (und dazu zählt ein Katana) nicht in ihre Hände
Naja, Schwerter und Pistolen können unter Umständen auch ziehmlich schwer sein und das zielen mit einer verdammt schweren Pumpgun ist schon schwierig (ok, das Beispiel ist schlecht, mit einer Pumpgun muss man nicht wirklich zielen).

btw, jetzt nach dem durchspielen von Half-Life² wünsche ich mir eine Gravity Gun...