-
General
Schuld sind vielmehr die Eltern bzw. das engere Umfeld der Jugendlichen die morden. Aber wer will den Eltern das schon vorwerfen, nachdem die Kinder nen Amoklauf gemacht und sich selbst umgebracht haben? Nebenbei wollen manche Eltern viel Kohle verdienen und im Wohlstand leben und vielleicht ihren Kindern somit ein besseres Leben ermöglichen, indem einfach beide Elternteile arbeiten gehen. Leider geht das in die Hose, denn wenn beide Elternteile den ganzen Tag weg sind wird das Kind einfach vor die Glotze gesetzt oder ne Konsole gekauft, schon verlieren die Eltern den Status als Vorbild und ein Videospielcharakter muss dafür herhalten.
Wegen der Produktion der Games: Ich stell mir das grade vor, der neue Gesetzesentwurf:
"Brutale Videospiele dürfen nicht mehr produziert werden. Werden sie in Amerika produziert, wird ein Brief geschickt in dem steht "Bitte bitte hört auf damit"
Wie wollen sie die Produktion von etwas verbieten, das nichtmal in Deutschland hergestellt wurde? Sie können höchstens verbieten, dass es Umsetzungen gibt. Aber das würde zumindest mich nicht kratzen, bei den gekürzten und mies synchronisierten Games (dt. Version) die überall auf den Markt geworfen werden holt sich sowieso die Hälfte der Leute eher eine US oder UK Version. So hab ichs zumindest mit Far Cry, Doom 3, RTCW und Half-Life mit den Add-Ons gemacht. Und auch Q3 Gold ist ein Import. Abgesehen davon sind die Pappschachteln eh viel schöner als die öden DVD Boxen
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln