-
himmel hergott und ein patzerl josef
zocke gerade gta san andreas!! *rennt auf die straße und schneidet dem nächstbesten die kehle durch*
ich reg mich schon gar nicht mehr über solche dummen leute auf
ich meine, wer so einen mist produziert muss schon sehr labil sein und unter störungen leiden.
das sind folgende leute:
-hängt sich bei einem thema ein, bei dem sich nicht viele leute auskennen. leute über 40 sag ich mal, sind die haupttreffer
-will firmenintern etwas aufsteigen, macht halt irgendwas obwohl die fakten aus dem himmel gegriffen sind und an allen ecken brüche aufweisen
-irgendetwas schreibt, hautpsache er bekommt eine seite fertig, gibt noch einen reisserischen artikel dazu oder einen hobby filmemacher, der noch so banale sachen dramatisch in szene stellen kann
-am besten gleich mal ein großes attentat als aufreisser nehmen. da hat man doch gleich was, was alle leute kennen und ganz viele tränen geflossen sind. yes! am besten auch gleich alles verbieten.
das ist irgendwie wie folgendes: in mittelalter gab es mal nen kreuzzug. prinz blabla der IV erschlug blabla den II. jetzt spielt ein redakteur gothic 2. OH MY GOD! irgendjemand kauft sich ein schwert, rennt herum und killt leute. so ungefähr kommt es mir langsam vor o_O