mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52
    zusammen mit ausgestoßenen, verbannten und gelangweilten hab ich mich getroffen. dann haben wir in ein großes deutsches privatunternehmen sehr viel zeit und viel anstrenung gesteckt, um kurze zeit danach die früchte zu ernten. es hat sich wahrlich gelohnt.

Tja ,ich hab erstmals erkannt ,wie leer so ein Nachmittag einem vorkommt ,wenn man nich auf seiner Tastatur rumklappert ,unn seinen Senf zu Sachen gibt ,die ein anderer geschreiben hatt ,oder altkluge Bemerkungen ausspricht .
    Ausserdem musste ich mir viele Gedanken um Schule machen ,schlimm zurzeit ,einfach schlimm .
    Auch ich hatte GTA SA gezockt ,bin leider noch nich wie Boo2k in Las Venturas gewesen ,hänge noch in San Fierro rum ,und muss für dieses Syndikat da so nen Typen retten .
    Ausserdem habe ich nochmal ein oder zwei FFs gezockt ,hatte infach mal wieder (oder schon wieder) Lust drauf .
    Das klingt jetz so ,als ob das Forum fürn Jahr geschlossen wär ,aber auch in den paar Wochen kann viel passieren .

Ganz normal weitergelebt O_o Wenn man das hier liest, fällt einem auf, wie abhängig einige Leute vom Ring sind
    Naja, momentan schreib ich eh nicht soviel *deswegen fehlen mir auch nicht soviele Posts*, hab eher schweigend mitgelesen. Das war das einzige, was gefehlt hab. Schade nur, dass jetzt einige Threads fehlen.
    Sonst hab ich hin und wieder geguckt, ob der Ring wieder geht und ein bisschen mehr auf Animexx war ich in der Zeit auch. Sonst war alles normal.
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ähm... Das was ich immer tuhe..
    Am Projeckt arbeiten oder Bilder collorieren, was schreiben und auch ein wenig Ragnarok.

Der Qfrat war weg?
    Sachen gibts...

Servus!

Übrigens glaube ich, dass der Server zusammenbruch ein Wink Gottes war, sozusagen eine Strafe für den Krieg zwischen Qfrat und Sumpf.
    Nun sind wir 2 Monate zurück geworfen worden, werden wir nicht auch nach einem RL Krieg um Jahre zurück geworfen ?

Nicht so ernst nehmen was ich gerade geschrieben habe

Ich bekam Entzugserscheinungen und musste ins Psychoklinik
    Aber Clean vom Ring bin ich immernoch nicht.........

Nein so schlimm war es nicht
    Aber ich habe jeden Tag versucht den Ring aufzurufen und als es kam und ich mich nicht mehr registrieren konnte hab ich die Krise bekommen. Da kamen schon paar fekalien aus meinem Mund.
    Ansonsten habe ich in anderen Bereichen gesurft und hatte mehr Zeit für andere Dinge.
    Bin froh das der Ring wieder da ist.
    Komisch, wenn der Ring nicht da, dann merkt man irgendwie das es einem fehlt.

Nach meiner Meinung war der der Krieg zwischen QFRAT und die Typen aus dem Sumpf schuld. Durch ihre erbarmungslose Krieg ist alles zerstört worden. Ich fordere für die Geschädigten die hineingezogen wurden eine Entschädigung
    *kleiner Gag*

Aber ich gebe hier ein großes Kompliment an die jenigen, die dafür gesorgt haben, dass hier wieder (fast) alles in Ordnung ist

Hm...ich war in der Zeit eigentlich recht selten on. Was hab ich gemacht? Andere Dinge, die ich sonst wahrscheinlich nicht gemacht hätte. Außerdem war ich viel draußen und hab z.B. Fussball gespielt oder mich zum Tennis verabredet. Ich muss gestehen, dass ich Abends on war, um zu schauen, ob der Ring wieder geht, aber eigentlich fand ich diese Pause ziemlich gut und ich habe mir überlegt dies jetzt öfter zu machen.

Ifrit Gast
    Zitat Zitat von Dune
    Der Qfrat war weg?
    Sachen gibts...
    Irgendwie..dacht' ich mir das auch. ^^'

Man sollte erwägen, alle paar Tage/Wochen so ne Auszeit zu veranstalten, zum Wohle so einiger hier..

gearbeitet.
    ausserdem fehlen mir rund 200 posts....

Aufgestanden, gegessen, irgendwas anderes, gegessen, geschlafen.
    Kurz um: gelebt...

DJ n