Der Qfrat war weg?
Sachen gibts...
Irgendwie..dacht' ich mir das auch. ^^'Zitat von Dune
Man sollte erwägen, alle paar Tage/Wochen so ne Auszeit zu veranstalten, zum Wohle so einiger hier..
Servus!
Übrigens glaube ich, dass der Server zusammenbruch ein Wink Gottes war, sozusagen eine Strafe für den Krieg zwischen Qfrat und Sumpf.
Nun sind wir 2 Monate zurück geworfen worden, werden wir nicht auch nach einem RL Krieg um Jahre zurück geworfen ?
Nicht so ernst nehmen was ich gerade geschrieben habe![]()
Ich bekam Entzugserscheinungen und musste ins Psychoklinik
Aber Clean vom Ring bin ich immernoch nicht.........
Nein so schlimm war es nicht
Aber ich habe jeden Tag versucht den Ring aufzurufen und als es kam und ich mich nicht mehr registrieren konnte hab ich die Krise bekommen. Da kamen schon paar fekalien aus meinem Mund.![]()
Ansonsten habe ich in anderen Bereichen gesurft und hatte mehr Zeit für andere Dinge.
Bin froh das der Ring wieder da ist.
Komisch, wenn der Ring nicht da, dann merkt man irgendwie das es einem fehlt.
Nach meiner Meinung war der der Krieg zwischen QFRAT und die Typen aus dem Sumpf schuld. Durch ihre erbarmungslose Krieg ist alles zerstört worden. Ich fordere für die Geschädigten die hineingezogen wurden eine Entschädigung
*kleiner Gag*![]()
![]()
Aber ich gebe hier ein großes Kompliment an die jenigen, die dafür gesorgt haben, dass hier wieder (fast) alles in Ordnung ist
Hm...ich war in der Zeit eigentlich recht selten on. Was hab ich gemacht? Andere Dinge, die ich sonst wahrscheinlich nicht gemacht hätte. Außerdem war ich viel draußen und hab z.B. Fussball gespielt oder mich zum Tennis verabredet. Ich muss gestehen, dass ich Abends on war, um zu schauen, ob der Ring wieder geht, aber eigentlich fand ich diese Pause ziemlich gut und ich habe mir überlegt dies jetzt öfter zu machen.![]()
In unserm Forum rumgehangen. Aber das weißt du ja.
Aufgestanden, gegessen, irgendwas anderes, gegessen, geschlafen.
Kurz um: gelebt...
DJ n
Was ich ohne QFRAT gemacht habe?
Ich hab mich gelagweilt.Und ich war in Panik, weil ich nicht wusste, was mit dem Ring los ist.
Ich habe während dem Entzug (jaja, gute Leut' o.O), mich auf die Arbeiten vorbereitet, die ich demnächst schreiben werde (Englisch, Psychologie, Biologie und Mathematik) und habe die HAndlung von Vagrant Story für das Pen & Paper-Rollenspielsystem "Das schwarze Auge" umgeschrieben, um meine Gruppe einen tolles Abenteuer zu bieten.![]()
Aber es war trotzdem öde.
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
ich hab freiwillig angefangen mal wieder FF X-2 zu spielen und mit dem labyrinth-guide anzufangen. O_o
hab ich schon erwähnt, dass ich es freiwillig tat?![]()
ansonsten sind meine schulischen leistungen grottig wie immer.evt. hab ich mal noch nen stündchen mehr musik gehört... (jaja, abends gegen 23 uhr, wenn man etwas braucht, um sich vor den HA zu drücken, fehlt einem das forum doch ganz schön...)
BTW bin ich fast explodiert an dem tag, als das forum off ging, da ich genau in dem moment ne wichtige frage ins H&S posten wollte.
Ich hab das selbe wie sonst auch gemacht nur ohne Forum halt O.o
Laaaaaaange telefoniert =D
Alleine ein Filmabend gemacht und bemerkt wie toll es sein kann seine ruhe zu haben (aber auch wie einsamXD)
Und ich hab viel geschlafen, gezockt
sonst eigentlich nichts![]()
Wenn ich Langeweile hatte habe ich nun noch mehr gelesen, anstatt meine Zeit im Forum totzuschlagen. Naja, aber jetzt ist es wieder da. 8[
Durch andere Foren gestreift, vie~l gezockt, und noch so Sachen. Und ein bisschen RL war auch dabei.
War bei mir ähnlich, hatte in der Zeit seit Ewigkeiten mal wieder ne 1 in ner Arbeit gehabt. Hm. Wenn ich also in meinem Leben keinen Erfolg hab, verklag ich den RPG-Ring. ;oZitat von Sydney
Mal abgesehen davon, dass mein Studium in den letzten 2 Wochen recht viel Zeit beansprucht hat....
... die Playstation 2 hat bei mir immer noch funktioniert.
Das selbe wie Chester, nur dass ich nebenbei noch etwas rumgezockt habe...etwas viel.
@Einserschreiber
Ich hatte eine 5+ ò_Ó!!!
Da ich 239 Posts verloren habe, muss ich selbst im QFRAT spamenIn 5 Tagen hab ich wieder 240 Posts
oder auch nicht. Naja ihr QFRATler seit sicher froh, dass es jetzt keine Beweise mehr für den Forumkrieg gibt. Wenn mich nicht alles täuscht habt ihr verloren
![]()
@topic: Und was ich ohne die Foren hier gemacht habe? Im WoG Ersatzforum gepostet
Edit: Mir ist aufgefallen, dass ich gar nichts zum topic geschrieben habe, habe das geändert.
Geändert von Craw (12.11.2004 um 22:13 Uhr)
[JA DAS IST SPAM]
Wenn ich mich nicht täusche haben wir uns gegenseitig vermöbelt:Zitat von edik-b
![]()
Uns nach zwei Tagen dank kräftiger Vermittlung darauf geeinigt das es grrrosssartig war
[/JA DAS IST SPAM]