Name : Barbasz
Rasse : Mensch (Ikaner)
Beruf : Söldner/Auftragsmörder
Aussehen : Barbasz
Alter : 24
Grösse : 1.82
Ausrüstung : Zwei Dolche und noch einiges an Meuchelwerkzeugen die man so einfach nicht als solche erkennen kann.
Fähigkeiten: Er ist ein Meister der Akrobatischen Körperbeherrschung und ein Ausdauernder und äußerst geschickter Beweglicher Kämpfer.
Allerdings sind viele Lücken in seinem Gedächtnis entstanden durch die Art und Weise wie er den Weg in die RP-Welt Hyrules und Terminas findet. ^^

Geschichte :

...Endlose Dunkelheit...
... ... wie lange schon? ... ...
... er weis es nicht mehr ...

Dunkelheit und eine permanente Gravitation, die eigentlich gar nicht existieren kann ziehen Barbasz immer wieder in die Tiefen eines Falles, der niemals enden wird.
Er befindet sich schon seid Jahren in einer von Götterkräften verzerrten Dimension der er nicht entkommen kann, in der es nichts gibt ausser die Tatenlosigkeit im Angesicht eines niemals endenden Falles in einer Welt ohne Licht und ohne Boden.

Einzig seine Emotionale Abgestumpftheit und der Tatsache wissend das ihn niemand vermissen würde der um ihn trauert, verhindern das er völlig den Verstand verliert in dieser kranken Ebene, eines Sadistischen Verstandes der ihn nur leiden sehen will.

Dieser Verstand verhindert sogar das seine fleischliche Hülle Altern kann, verhindert sogar das er Hunger und Durst leidet oder Lebensmittel überhaupt benötigen tut.
Es soll ihn ja auch nicht von dem hier und jetzt ablenken und eine Körperliche Folter darstellen.
Der Gott der Astralen Ebenen will ihn ja auch nicht durch Materielle Qualen von den Geistigen ablenken und von dem Wahnsinn den so einer unnatürlich Vorgang mit sich bringt in dem man nicht mal die Hand vor Augen sehen kann.

Angst hatte Barbasz schon lange nicht mehr... Sorgen das dies niemals endet... Hoffnung hier jemals wieder rauszukommen... Furcht davor nach einer potenziellen Existenz ausserhalb dieser "Welt" jemals wieder in sie zurückgezwungen zu werden... ... ... und jemals wieder irgendeine Freude eines Weltlichen Lebens genießen zu können... all das hatte Barbasz schon lange nicht mehr.

Hört diese Langeweile denn niemals auf?, fragte sich eine Stimme in Barbasz Geist die er selbst gar nicht mehr richtig wahrnahm, den Blinden Blick leer nach oben, nach unten, vielleicht in eine Himmelsrichtung gelenkt, oder scheißegal wohin, haupsache irgendwo von sich weg gelenkt.

Ihm gehen Gedanken durch den Kopf, wenn sein Geist in der endlosen Eintönigkeit nicht ab und zu das Denken einstellt. Gedanken von einem früheren Leben von dem er gar nicht mehr richtig weis ob es jemals Real war, oder ob DAS in Wirklichkeit die Träume sind und er sich schon immer, in diesem endlosen Fall befunden hat.

Zumindest glaubt er das es keine Träume sind. Er war ein Assassine! Der beste den seine Kaste zu bieten hatte, in diesem schmierigen Joch von Korruption den man Königreich nennen wollte.
Getötet hat er, Eiskalt und ohne Gnade. Gefoltert hat er, wo es den höheren Zielen half. Gekämpft hat er in einer Liga das an den eines lebendig gewonnenen Todesengels erinnerte und all die Grausamkeit in seine letzendlich Gut beschrieben Seele hineingefressen die ihm innehaftete.

Moral und der Glaube an ein höheres Ziel... das bestimmt nie existierte. Sein Dank... er wurde abserviert...
Nur er wusste noch Bescheid über die Aufträge die er von Herrscher selbst bekommen hatte... und der angeblich Heilbringenden Gottheit die er diente... Doch am Ende war er es, der ihn dafür töten wollte.
Aber Barbasz war schon immer einen Schritt schneller als andere gewesen...

Mit des Königs Kopf in Händen lief es im Reiche natürlich nicht gut, doch bevor ihn irgendeine Weltliche Kraft Probleme bereiten konnte, tat es eine übernatürliche und verbannte ihn, so glaubte er, für immer.

Bis heute...
... wo es enden sollte, der Fall desjenigen der Hoch hinauskam und daher noch so tiefer fallen konnte.

Die Dunkelheit begann vor Barbasz zu knirschend zu zerbrechen, ein unnatürliches Beben durchschoss die Dimension und öffnete einen Riss im Gefüge der Ebenen...

Das erste was er sah war eine Wolke und unter ihm, eine ihm unbekannte Welt...!



-------------


So!
Bevor ich einsteige frag ich erstmal ob ich überhaupt kann und alles so ganz richtig ist. Das Regelwerk ist zwar Recht übersichtlich gestaltet, dennoch sehr groß und vielleicht hab ich so manche Wichtigkeit einfach übersehen! >_>

Bin hier weil ich ein wenig die Story Grunbelds und euch verfolgt habe und mich so ein wenig der Wunsch packt mit einzusteigen.

Ich weis das hier die Furcht vor "Imba-Chars" Recht groß die viel zu Stark sind und alles wegrocken.
Hab Barbasz daher ein wenig runtergeschraubt. Er war eigentlich ein Killer auf übermenschlichem Niveau, aber "der Fall" hat seine Fähigkeiten auf ein Balanciertes Maß zurückschrauben lassen. ^_O

Mal gucken wo ich ihn hinfallen lasse sofern ich einsteigen kann!8)