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Thema: [ALT] Link´s Legacy - Charakterthread -Archiv

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Spieler : Blue Kuh
    Name : Raziel
    Rasse : Zora
    Alter in LL1: 17
    Alter in LL2 : 22
    Charakter-Theme : Auf der Suche nach dem Sinn und seiner Vergangenheit
    Waffen : Er trägt 2 Korallenschwerter bei sich. In eines ist der Name Scharktieth eingeritzt doch leider kann er sich an den Namen des anderen nicht erinnern.
    Fähigkeiten : Energieschild und natürlich die Zorakampfkünste
    Vergangenheit:
    Er kann sich nur noch an einen Namen erinnern: Shiro
    Ziel:
    Seinen Platz in der Welt wiederzufinden.

    Nach und nach werden Fragmente von Raziets vergangenheit erscheinen und das Pussel wird sich zusmamensetzen für die die seine Geschichte noch nciht kennen.
    Aber es giebt natürlich fragen die auch für alteingessene beantwortet werden. Wo war Raziet die 5 Jahre nach LL1 and so on^^

    Neuer Erkenntnisse:
    Instrument: Er besitzt ein korallenklavier welches er in einer Magischen Kugel mit sich führt. Hat wohl früher in einer Zoraband gespielt.

    Vergangenheit: Shiro scheint wohl sein begleiter und Freund gewesen zu sein.
    Er scheint aus dem mysteriösen Wald gekommen zu sein.

    Geändert von Blue Kuh (06.09.2007 um 16:47 Uhr)

  2. #2
    Spieler : Griph
    Name : Ruka
    Beruf : Reisender/Kopfgeldjäger, selbsternannter Bestientöter
    Rasse : Steppenläufer (siehe FAQ Thread)
    Alter : 13 (von voraussichtlich 60)

    Charakter :
    Ruka ist nach dem Vorbild seines Vaters geschaffen. Er besitzt dasselbe stolze Kämpferherz wie dieser und würde nie den Rückzug aus einem Kampf antreten, solange er die Wahl dazu hat. Jede Herausforderung ist alleine aus Gründen des Stolzes eine ernste Sache. Trotz seiner kriegerischen Ader ist Ruka ein hilfsbereiter, auch ein wenig naiver Junge. Er kennt nicht viel von fremden Welten, und ist daher leicht hinters Licht zu führen.
    Hat Ruka erst einmal einen Entschluss gefasst, so folgt er diesem, bis er an sein Ziel kommt, oder einsieht wenn es ein Fehler war (das kann meistens länger dauern…).
    Dennoch… je ernst eine Herausforderung auch sein mag, Ruka lehnt auch ein freundschaftliches Sparring nie ab.

    Waffen :
    Eine sonderbare Waffe, die Ruka den ‚Wurzelbrecher’ getauft hatte, als er damit seine Prüfung zum Mann abgeschlossen hatte. Die Waffe besteht aus dem Glas der Tundrenwüste, es besitzt eine dunkle Färbung und ist hart wie Stahl, jedoch scheint es nie wirklich stumpf zu werden, auch wenn es in Wirklichkeit nie besonders scharf war. Das Schwert ist so groß wie Ruka selbst und scheint auch das entsprechende Gewicht zu haben. Für Ruka perfekt als Bastardenschwert…

    Aussehen :
    Ruka hat weißes Haar, und eine weiße Fellfärbung an den Spitzen seiner Ohren, als auch über den Bauch und den Mund. Wenn man die humanoide Statur des Burschen betrachtet, könnte man erschrecken wie deutlich und wie viele Muskeln er antrainiert hat. Rukas Augen sind von einem milchigen Blau. Seine Kleidung besteht aus knöchernen Panzerungen und größtenteils schwarz-braunem Stoff. Anstatt Stiefeln trägt er eine Art knielangen, dicken Strumpf aus unbekanntem Stoff.

    (srry für das dumme gefutzel <_<)

    Fähigkeiten :
    Schon als Kind seines Alters ist Ruka dank seines Körperbaus in der Lage, es mit erfahrenen Kämpfern aufzunehmen; schließlich ist er selbst einer. Seine Stärke lässt sich mit der eines Goronen vergleichen, wenngleich auch seine natürliche Defensive nur aus Stacheln an seinem Rücken besteht. Zusätzlich zu seiner Stärke besitzt Ruka eine hohe Ausdauer und guten Umgang mit dem Schwert. Er ist eben ein erzogener Krieger.
    Wie jeder seiner Art versteht er es durchaus die hohlen Hörner in seinem Rücken als Blasinstrument zu nutzen.
    Es ist eine Frage, ob seine angeborene Starrköpfigkeit auch als Fähigkeit gelten mag…

    Vergangenheit :
    Ruka lebte als Sohn des Rudelführes in der Tundrenwüste. Er war ein williger, lernbegieriger Kämpfer, er hatte den Stolz und die Kraft seines Vaters geerbt… und nebenbei auch die Augen und den Starrsinn seiner Mutter. Als Sohn des Rudelführers meinte er immer schon, sich mehr als jeder andere beweisen zu müssen. Welches auch der Grund für seine hitzköpfige Prüfung zum Mann war; er bestand darauf allein einen Sandwurm zu erlegen. Sein Vater war seinem Dickkopf nicht gewachsen und willigte ein. Zu diesem Zwecke erhielt er eine ganz besondere Waffe… es war die erste gläserne Waffe, die in diesem Rudel geführt wurde. Ruka sollte bald erfahren, dass es auch die letzte sein würde.
    Er erlegte einen kleinen, etwa 10 Meter langen, Sandwurm und bestand seine Prüfung. Wenn auch mehr schlecht als Recht. Seinetwegen musste das Rudel für mehrere Tage am selben Ort verweilen; doch zu einer weiterreise kam es ohnehin nicht mehr.
    Ruka’s Wunden waren noch nicht verheilt, da tauchte ein Fremder in ihrem Lager auf. Er war einer von ihnen, ebenfalls ein Steppenläufer. Doch über diesen hatte man bereits Gerüchte in der Tundrenwüste vernommen. Er war ein Einzelgänger, und man sagte ihm nach seinen eigenen Clan ausgerottet zu haben. Wie es schien erwies sich das Gerücht als das was es war; ein Gerücht.
    Der Fremde, Arvio war sein Name, hatte nicht die Absicht Ruka’s Clan zu töten… aber scheinbar zog er das Unheil an. Während sie noch lagerten griff eine Welle von Salamandern an… und Ruka war immer noch nicht in der Lage zu kämpfen. Natürlich versuchte er es dennoch, verlor aber nach kurzem bereits das Bewusstsein.
    Als er wieder zu sich kam, war er allein. Es war mehr der Zufall, der ihn letzen Endes ans mehr führte.
    Doch da er nun bereits alleine war, gab es für ihn kein zurück mehr und so trat er die Reise in ein anderes Land an. Die Reise, die ihn nun zur Schädelbucht geführt hatte. Von dort aus war Ruka nach Unruh-Stadt reiste… er wusste nichts über dieses Land, also hielt er es für vernünftig, sich zumindest eine Karte zu besorgen.

    Geändert von Griph (03.12.2007 um 19:11 Uhr)

  3. #3
    Naja meine Chara Beschreibung scheint verschollen zu sein da Post ich se einfach nochma
    Name:Kite
    Alter:14 (mitlerweile 19 oder?)
    Volk:Hylaner
    Ort: Goronia
    Ausrüstung:Zwei Kuzschwerter,Leichte Rüstung,Kurzbogen
    Vorgeschichten:Seine Eltern sind vor 10 Jahren umgebracht worden.
    Nach dem Tod wurde er von den Goronen aufgenomm.Zu seinen 14.Geburtstag wurde ihm ein Dodongo Geschenkt der eine Krankheit hatte mit der er nicht Explodieren kann. (mehr dazu später...)

  4. #4
    Spieler: Miggi aka. Chris/satanfreze

    Name: Addar (eigentlich heißt er Addaron, aber er hasst es so genannt zu werden.)

    Geschlecht: männlich

    Alter: Sein Alter ist schwer zu beurteilen. Er selbst behauptet, er sei frische 21 Jahre alt.

    Rasse: Mensch

    Rolle: Schwertkämpfer

    Aussehen:


    Beschreibung: Addar hat weißes fast schon graues glattes Haar, das er aus Eitelkeit unter einer rotschwarzen Leinenstoffkapuze versteckt.
    Die Kapuze gehört einem viel zu langen, weiten Umhang ebenfalls aus Leinenstoff der eigentlich aufgrund seiner Länge auf dem Boden schleifen müsste, es aber nicht tut. Zusätzlich ist der rotschwarze Riesenumhang mit edlen Runen verziert, die bei genauem betrachten viel zu unsauber bearbeitet wurden.
    Addars größter Stolz ist sein eigentlich ziemlich kleines, aber dafür breite Schwert:


    Charakter: Selbstverliebt, etwas eingebildet, arrogant, ziemlich spontan

    Story: Über seine Vergangenheit ist wenig bekannt da man durch sein Talent, sich selbst zu verherrlichen seinen Geschichten wenig glauben schenken kann. Da der Name Addar aber gebräuchlich nur unter Räubern vergeben wird, scheint er eine schmutzige und nicht angenehme Kindheit gehabt zu haben. Nun ist Addar in Hyrule aufgekreuzt, weil er einfach Lust hatte, die Welt zu erkunden. Es scheint, als bräuchte er für viele seiner Unternehmen keine Gründe zu haben.

    Kampfstil: Aufgrund seiner arroganten und selbstverliebten Art könnte man denken, dahinter stecke nur Luft. Aber dem scheint nicht so! Er ist mit seinem Schwert erschreckend gut trainiert und darauf spezialisiert, gegen viele Leute gleichzeitig zu kämpfen. Mit seinem Schwert teilt er reichweitende Stöße aus, die mehreren Gegnern übel zusetzen. Zudem macht er wärend des Kämpfens komische Laute, die man nicht identifizieren kann. Im großen und ganzen ist er ein guter Kämpfer und muss leider oft bei Dingen, die wirklich wichtig sind zum helfen aufgefordert werden.

    Ziel: Durch Addar`s Spontanität kann man ihm nicht immer ansehen, was er gerade für Ziele im Kopf hat. Allgemein ist aber bekannt, das er danach strebt, eine unbekannte, wohl "magische" Klinge zu finden und sie in Besitz zu nehmen.

    Geändert von satanfreze (04.08.2008 um 17:39 Uhr)

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