Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: [ALT] Link´s Legacy - Charakterthread -Archiv

Spieler: Omikron

Name: Xeno

Rasse: Deku

Charakter: Naiv, eher etwas zurückhaltend

Hintergrund: Er wurde als Kind einer einfachen Dekufamilie geboren. Sie zogen ihn gross und mittlerweile ist er bereits 10. Bei ihnen im Dorf galt dieses Alter als das Reifealter, und so sollte er losziehen, um diese grosse Welt „Termina“, die er vorher nur aus Büchern kannte, zuerforschen. Doch es kam schliesslich alles anders als erwartet. In der vorletzten Nacht vor seinem Aufbruch wurde sein Dorf von Fremden überfallen. Es ging alles drunter und drüber. Seine Eltern rieten ihm zur Flucht, doch er wollte bleiben und das Dorf verteidigen. So nahm er denn einen Knüppel und rannte nach draussen, um sich seinen Widersachern zu stellen. Doch ehe er sich versah ging er auch schon bewusstlos zu Boden. Er wachte schliesslich im Versteck der Fremden auf...

Sein Blick war noch verschwommen, trotzdem versuchte er, sich ein Bild von der Umgebung zumachen. Er befand sich in einem Raum mit einem Fenster und einer Tür. Zur Innenausstattung gab es nicht viel zusagen. Ein einfaches Bett, ein Waschbecken und das war’s dann auch schon. Er versuchte aufzustehen, aber es gelang ihm nicht so recht. Stattdessen blieb er sitzen und dachte nach. Wie es wohl seinen Eltern und Freunden ging? Warum hatte man ihn gefangen genommen (daran bestand kein Zweifel, das Fenster war vergittert und die Tür verriegelt)? Was wollten diese Fremden von ihm und wer waren sie überhaupt? Er versuchte noch einmal sich aufzurichten und diesmal gelang es ihm auch. Es war ihm allerdings immer noch schwindlig, er hatte Mühe sich auf den Beinen zuhalten. Er torkelte zum Waschbecken um sich etwas zuerfrischen. Das Wasser war angenehm kühl, fast schon kalt. Es war überhaupt sehr kalt in diesem Raum. Er beschloss, einen Blick durch das Fenster zuwerfen, vielleicht würde er dadurch etwas schlauer, wo sie ihn hingebracht hatten.

Weiss. Einfach weiss. Weiss mit schwachen Umrissen nach längerer Betrachtung. Seufzend entfernte er sich vom Fenster, er hatte noch immer keine Ahnung, wo er war. Er kam zum Schluss, dass es wohl das Beste sei, sich einfach mal hinzulegen und abzuwarten.

Er wurde von einem Geräusch geweckt, das wie das Öffnen eines Schlosses klang. Er schlug die Augen auf und sah, wie die Türe sich öffnete. Es trat eine Gestalt herein. Er konnte sie im Halbdunkeln nicht so recht erkennen schätzte sie aber auf die knapp doppelte Grösse eines Deku. Sie blieb dort stehen, sodass er weiterhin nichts genaues von ihr erkennen konnte. Mit einer Handbewegung gab sie ihm zuverstehen, dass er ihr folgen sollte. Er gehorchte, was hätte er auch anderes machen können? Er lief der Gestalt durch die Gänge nach. Es gab nicht viel zusehen, hie und da eine Fackel, die Licht spendete und das war’s dann auch schon. Die Gestalt hatte einen Kapuzenmantel an sprich man konnte immer noch nichts von ihr erkennen. Sie schwiegen, sie aus unbekannten Gründen, er aus Angst. Schliesslich kamen sie zu einem massiven Holztor. Die Gestalt murmelte etwas, worauf sich das Tor öffnete und sie hindurchschreiten konnten. Der darauf folgende Saal war wie alles hier aus massivem Stein gebaut worden. Teppiche überspannen den Boden, hie und da ragte eine Säule gegen die Decke. Vor uns stand ein grosser schön ausgestatteter Stuhl auf welchem eine weitere Gestalt sass. Die andere Gestalt, die mich hierher gebracht hatte, kniete nieder und verbeugte sich vor der Sitzenden. Danach verschwand sie durch eine Tür, rechts von mir. Die Gestalt auf dem Stuhl und er sind nun allein. Endlich hatte ich Zeit, sie mir mal näher zu betrachten. Sie war in einen prunkvollen, roten Mantel gekleidet, und trug einen kurzen Rock. Des weiteren trug sie einen reich verzierten Goldenen Ring auf ihrem Kopf (Wie sagte man dem noch gleich... Korne.. oder so...). Ihr Gesicht ähnelte dem eines Menschen, allerdings hatte sie langes schwarzes Haar, welches fast ihr ganzes Gesicht verdeckte. So konnte man nicht recht erkennen (oder zumindest er nicht) welcher Rasse sie abstammte. Eines konnte er aber fast mit Sicherheit sagen. Laut dem Buch „Völker Terminas und wie man sie erkennt“ handelte es sich hier sehr wahrscheinlich um eine Frau.
    Nun strich sich die Frau ihre Haare aus dem Gesicht und begann zu reden: „Soso, du bist also ein sogenannter „Dequ“, ja? Der letzte deines Dorfes, so wie die Dinge liegen.“ Dies war wie ein Schlag ins Gesicht für ihn. Ihn mit solcherlei Nachrichten konfrontieren und dabei keine Miene zu verzerren, wie konnte sie nur! Unberührt seines geschockten Gesichtsausdruckes fuhr sie fort: „Denk nicht wir hätten euch ohne Grund angegriffen, es gab da nämlich etwas das du nicht wusstest! Oh ja, eine kleine Verschwörerbande war euer Dorf und in zwei Tagen wärest du auch eingeweiht worden. Wollten einen Aufstand bewirken, haben lange daran gearbeitet deine Freunde, gut das wir rechtzeitig dahinterkamen, sonst wär’s schlimm ausgegangen. Aber ich langweile dich bestimmt... Wir haben dich nicht umsonst am Leben gelassen, deshalb erwarten wir eine gewisse Gegenleistung von dir. Schliess dich unserer ehrenwerten Organisation an und arbeite für uns, und mal sehen, vielleicht erhältst du dann irgendwann auch deine Freiheit wieder...“ Er hatte zugehört und starrte sie nun ungläubig an. Sie erwiederte seinen Blick und sagte: „Na, glaubst mir nicht? Nun, dann will ich’s dir zeigen.“ Und so führte sie mich weg, und zeigte mir, was ich nicht glauben wollte.

Nach zwei Stunden oder so waren wir wieder im grossen Saal. Sie sass auf dem Stuhl, den man, wie sie mir sagte, Thron nennt und ich stand niedergeschlagen vor ihr. Sie wollte eine Antwort von mir, ich überlegte. Schliesslich kam er zur Erkenntnis, dass er gar keine andere Wahl hatte, und beschloss, sich ihnen fürs erste anzuschliessen.

Soweit zur Geschichte... Jetzt ein paar Fragen:

1. Wo kann ich meine Geschichte reinschreiben (in welchen Thread)?
    2. Zum Orte erfinden: Das Dekudorf ist oder war versteckt, irgendwo im Dekusumpf, ist aber auch nicht weiter wichtig, da es vollkommen zerstört und alles Wichtige geraubt wurde.
    Zur Festung der neuen, noch unbekannten Gruppierung, ist zu sagen, dass sie irgendwo im eisigen Norden Terminas liegt. Anm: Untergebene (mit verbundenen Augen) werden von Höherrangigen hinein und herausgeführt, folglich kennen nur selbige den Standort der Festung.

Ist vorläufig auch nicht so wichtig...
    3. Ich hab mal in Link's Legacy 4 (das vergessene Dorf ... oder so)reingeschaut. Es scheint mir so, dass die meisten von euch Teamwork machen, und ihr die Geschichte zusammen schreibt, d.h. jeder schreibt wiedermal ein bisschen, der nächste richtet sich danach und schreibt weiter usw. --- Ist das so? Oder irre ich mich...

Hätte gern eine Antwort, denn das ganze hier interessiert mich wirklich, würde gern auch irgendwie mitmachen...

PS: Bin nicht oft am PC (er ist sooo laaaahm ), habe etwas Mühe die Geschichte zu durchschauen (LL1 ist ja zum Glück bereits zusammengefasst)
    ... und bin nächste Woche zudem weg.
    Ich weiss also ehrlich gesagt nicht so genau, wie ich ensteigen soll.....

Spieler: RoXaS_91 (kaum zu glauben)
    Name: Dart
    Rasse: Halb-Kokiri
    Beruf: Reisender
    Element: Feuer
    Waffe: Breitschwert

Aussehen:
    Er ist ein gut gebauter Krieger der eine rote Rüstung trägt. Am linken Arm hat diese Rüstung eine Armschiene um Angriffe zu blocken. Der rechte Arm ist frei um sein Schwert zu führen. Er hat blonde Stachelhaare, die immer ein rotes Strinband ziert. Seine Jeans und seine Stiefel sind sehr leicht um gute Bewegung zu garantieren.

Geburtsort:
    Hyrule Stadt

Ausrüstung:
    Er hat nur sein Breitschwert "Lavitz" bei sich. Der name ist ein Andenken an seinen besten Freund, der leider gestorben ist. Seine "Rüstung des roten Drachen" macht ihn außerdem immun gegen Feuer.

Hintergrund:
    Seine Eltern wurden bei einem Angriff vor 18 Jahren getöten, vom Schwarzen Monster. Dart hatte nie Ahnung, dass sein Vater doch überlebt hatte, bis er ihn zufällig traf und sie sich aufgrund ihrer optischen Ähnlichkeit schnell erkannten. Sein Gedanke ist immernoch das Schwarze Monster zu finden und sich für den Tod seiner Mutter zu rächen.

Kampfstil:
    Er ist ein reiner Schwertkämpfer, der nur zwei Kämpfe verloren hat. Den Kampf gegen einen Mann namens Lloyd und den Kampf gegen seine Vergangenheit. Er ist ein eher offensiver Kämpfer, der aber auch sehr viel einstecken kann.

Ziel:
    Rache am schwarzen Monster

Positives:
    Er ist ein sehr guter Kämpfer, der sich jeder Lage anpasst.

Negatives:
    Sehr impulsiv und handelt oft ohne nachzudenken.

Aussehen :

Spieler : Jonas.
    Name : Renar (männlich).
    Beruf : Reisender.
    Rasse : Mensch.
    Charakter : Tapfer, Naiv
    Waffen : Holzschwert, dass einen mysteriösen Kristall am Griff hat und ein Holzschild, dass in der Innenseite eine Gravur alter hyrulanischer Schriftzeichen enthält.
    Fähigkeiten : Schwertstich, Hölzerne Abwehr, Paradekonter
    Größte Erfolge : konnte den Anführer der Wildschweinbande besiegen.

Renar weiß nicht viel über seine Vergangenheit, er wuchs in eine kleinen Bergdorf auf und lernte dort den Umgang mit der Waffe.
    Kurz vor seinem 16. Geburstag hatte er schon eine kleine Heldentat vollbracht, indem er den Anführer der Wildschweinbande besiegte, die sein Dorf terroisierte.
    Kurz nach seinem 16. Geburstag verließ Renar das Bergdorf und ist nun auf der Suche nach neuen Abenteuern.

Gesinnung : Neutral.

Stärken : recht flotter Kämpfer, der trotz seines Alters einige Schwerttechniken beherrscht.

Schwächen : seine Naivität und sein Ehrgeiz bringen ihn manchmal in sehr riskante Situationen.

Hoffe so war es richtig.

Spieler : Blue Kuh
    Name : Raziel
    Rasse : Zora
    Alter in LL1: 17
    Alter in LL2 : 22
    Charakter-Theme : Auf der Suche nach dem Sinn und seiner Vergangenheit
    Waffen : Er trägt 2 Korallenschwerter bei sich. In eines ist der Name Scharktieth eingeritzt doch leider kann er sich an den Namen des anderen nicht erinnern.
    Fähigkeiten : Energieschild und natürlich die Zorakampfkünste
    Vergangenheit:
    Er kann sich nur noch an einen Namen erinnern: Shiro
    Ziel:
    Seinen Platz in der Welt wiederzufinden.

Nach und nach werden Fragmente von Raziets vergangenheit erscheinen und das Pussel wird sich zusmamensetzen für die die seine Geschichte noch nciht kennen.
    Aber es giebt natürlich fragen die auch für alteingessene beantwortet werden. Wo war Raziet die 5 Jahre nach LL1 and so on^^

Neuer Erkenntnisse:
    Instrument: Er besitzt ein korallenklavier welches er in einer Magischen Kugel mit sich führt. Hat wohl früher in einer Zoraband gespielt.

Vergangenheit: Shiro scheint wohl sein begleiter und Freund gewesen zu sein.
    Er scheint aus dem mysteriösen Wald gekommen zu sein.

Geändert von Blue Kuh (06.09.2007 um 16:47 Uhr)

Spieler : Griph
    Name : Ruka
    Beruf : Reisender/Kopfgeldjäger, selbsternannter Bestientöter
    Rasse : Steppenläufer (siehe FAQ Thread)

Charakter :
    Ruka ist nach dem Vorbild seines Vaters geschaffen. Er besitzt dasselbe stolze Kämpferherz wie dieser und würde nie den Rückzug aus einem Kampf antreten, solange er die Wahl dazu hat. Jede Herausforderung ist alleine aus Gründen des Stolzes eine ernste Sache. Trotz seiner kriegerischen Ader ist Ruka ein hilfsbereiter, auch ein wenig naiver Junge. Er kennt nicht viel von fremden Welten, und ist daher leicht hinters Licht zu führen.
    Hat Ruka erst einmal einen Entschluss gefasst, so folgt er diesem, bis er an sein Ziel kommt, oder einsieht wenn es ein Fehler war (das kann meistens länger dauern…).
    Dennoch… je ernst eine Herausforderung auch sein mag, Ruka lehnt auch ein freundschaftliches Sparring nie ab.

Waffen :
    Eine sonderbare Waffe, die Ruka den ‚Wurzelbrecher’ getauft hatte, als er damit seine Prüfung zum Mann abgeschlossen hatte. Die Waffe besteht aus dem Glas der Tundrenwüste, es besitzt eine dunkle Färbung und ist hart wie Stahl, jedoch scheint es nie wirklich stumpf zu werden, auch wenn es in Wirklichkeit nie besonders scharf war. Das Schwert ist so groß wie Ruka selbst und scheint auch das entsprechende Gewicht zu haben. Für Ruka perfekt als Bastardenschwert…

Aussehen :
    Ruka hat weißes Haar, und eine weiße Fellfärbung an den Spitzen seiner Ohren, als auch über den Bauch und den Mund. Wenn man die humanoide Statur des Burschen betrachtet, könnte man erschrecken wie deutlich und wie viele Muskeln er antrainiert hat. Rukas Augen sind von einem milchigen Blau. Seine Kleidung besteht aus knöchernen Panzerungen und größtenteils schwarz-braunem Stoff. Anstatt Stiefeln trägt er eine Art knielangen, dicken Strumpf aus unbekanntem Stoff.

(srry für das dumme gefutzel <_<)

Fähigkeiten :
    Schon als Kind seines Alters ist Ruka dank seines Körperbaus in der Lage, es mit erfahrenen Kämpfern aufzunehmen; schließlich ist er selbst einer. Seine Stärke lässt sich mit der eines Goronen vergleichen, wenngleich auch seine natürliche Defensive nur aus Stacheln an seinem Rücken besteht. Zusätzlich zu seiner Stärke besitzt Ruka eine hohe Ausdauer und guten Umgang mit dem Schwert. Er ist eben ein erzogener Krieger.
    Wie jeder seiner Art versteht er es durchaus die hohlen Hörner in seinem Rücken als Blasinstrument zu nutzen.
    Es ist eine Frage, ob seine angeborene Starrköpfigkeit auch als Fähigkeit gelten mag…

Vergangenheit :
    Ruka lebte als Sohn des Rudelführes in der Tundrenwüste. Er war ein williger, lernbegieriger Kämpfer, er hatte den Stolz und die Kraft seines Vaters geerbt… und nebenbei auch die Augen und den Starrsinn seiner Mutter. Als Sohn des Rudelführers meinte er immer schon, sich mehr als jeder andere beweisen zu müssen. Welches auch der Grund für seine hitzköpfige Prüfung zum Mann war; er bestand darauf allein einen Sandwurm zu erlegen. Sein Vater war seinem Dickkopf nicht gewachsen und willigte ein. Zu diesem Zwecke erhielt er eine ganz besondere Waffe… es war die erste gläserne Waffe, die in diesem Rudel geführt wurde. Ruka sollte bald erfahren, dass es auch die letzte sein würde.
    Er erlegte einen kleinen, etwa 10 Meter langen, Sandwurm und bestand seine Prüfung. Wenn auch mehr schlecht als Recht. Seinetwegen musste das Rudel für mehrere Tage am selben Ort verweilen; doch zu einer weiterreise kam es ohnehin nicht mehr.
    Ruka’s Wunden waren noch nicht verheilt, da tauchte ein Fremder in ihrem Lager auf. Er war einer von ihnen, ebenfalls ein Steppenläufer. Doch über diesen hatte man bereits Gerüchte in der Tundrenwüste vernommen. Er war ein Einzelgänger, und man sagte ihm nach seinen eigenen Clan ausgerottet zu haben. Wie es schien erwies sich das Gerücht als das was es war; ein Gerücht.
    Der Fremde, Arvio war sein Name, hatte nicht die Absicht Ruka’s Clan zu töten… aber scheinbar zog er das Unheil an. Während sie noch lagerten griff eine Welle von Salamandern an… und Ruka war immer noch nicht in der Lage zu kämpfen. Natürlich versuchte er es dennoch, verlor aber nach kurzem bereits das Bewusstsein.
    Als er wieder zu sich kam, war er allein. Es war mehr der Zufall, der ihn letzen Endes ans mehr führte.
    Doch da er nun bereits alleine war, gab es für ihn kein zurück mehr und so trat er die Reise in ein anderes Land an. Die Reise, die ihn nun zur Schädelbucht geführt hatte. Von dort aus war Ruka nach Unruh-Stadt reiste… er wusste nichts über dieses Land, also hielt er es für vernünftig, sich zumindest eine Karte zu besorgen.

Geändert von Griph (03.12.2007 um 19:11 Uhr)

Naja meine Chara Beschreibung scheint verschollen zu sein da Post ich se einfach nochma
    Name:Kite
    Volk:Hylaner
    Ausrüstung:Zwei Kuzschwerter,Leichte Rüstung,Kurzbogen
    Vorgeschichten:Seine Eltern sind vor 10 Jahren umgebracht worden.
    Nach dem Tod wurde er von den Goronen aufgenomm.Zu seinen 14.Geburtstag wurde ihm ein Dodongo Geschenkt der eine Krankheit hatte mit der er nicht Explodieren kann. (mehr dazu später...)

Spieler: Miggi aka. Chris/satanfreze

Name: Addar (eigentlich heißt er Addaron, aber er hasst es so genannt zu werden.)

Alter: Sein Alter ist schwer zu beurteilen. Er selbst behauptet, er sei frische 21 Jahre alt.

Rasse: Mensch

Rolle: Schwertkämpfer

Aussehen:

Beschreibung: Addar hat weißes fast schon graues glattes Haar, das er aus Eitelkeit unter einer rotschwarzen Leinenstoffkapuze versteckt.
    Die Kapuze gehört einem viel zu langen, weiten Umhang ebenfalls aus Leinenstoff der eigentlich aufgrund seiner Länge auf dem Boden schleifen müsste, es aber nicht tut. Zusätzlich ist der rotschwarze Riesenumhang mit edlen Runen verziert, die bei genauem betrachten viel zu unsauber bearbeitet wurden.
    Addars größter Stolz ist sein eigentlich ziemlich kleines, aber dafür breite Schwert:

Charakter: Selbstverliebt, etwas eingebildet, arrogant, ziemlich spontan

Story: Über seine Vergangenheit ist wenig bekannt da man durch sein Talent, sich selbst zu verherrlichen seinen Geschichten wenig glauben schenken kann. Da der Name Addar aber gebräuchlich nur unter Räubern vergeben wird, scheint er eine schmutzige und nicht angenehme Kindheit gehabt zu haben. Nun ist Addar in Hyrule aufgekreuzt, weil er einfach Lust hatte, die Welt zu erkunden. Es scheint, als bräuchte er für viele seiner Unternehmen keine Gründe zu haben.

Kampfstil: Aufgrund seiner arroganten und selbstverliebten Art könnte man denken, dahinter stecke nur Luft. Aber dem scheint nicht so! Er ist mit seinem Schwert erschreckend gut trainiert und darauf spezialisiert, gegen viele Leute gleichzeitig zu kämpfen. Mit seinem Schwert teilt er reichweitende Stöße aus, die mehreren Gegnern übel zusetzen. Zudem macht er wärend des Kämpfens komische Laute, die man nicht identifizieren kann. Im großen und ganzen ist er ein guter Kämpfer und muss leider oft bei Dingen, die wirklich wichtig sind zum helfen aufgefordert werden.

Ziel: Durch Addar`s Spontanität kann man ihm nicht immer ansehen, was er gerade für Ziele im Kopf hat. Allgemein ist aber bekannt, das er danach strebt, eine unbekannte, wohl "magische" Klinge zu finden und sie in Besitz zu nehmen.

Geändert von satanfreze (04.08.2008 um 17:39 Uhr)