Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: [ALT] Link´s Legacy - Charakterthread -Archiv

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    Auf den Marktplatz von Hyrule, am schwarzen Brett, hing ein Steckbrief. Man erkennt an der leichten Verblassung und an kleinere Schäden, dass dieser Steckbrief schon längere Zeit existiert.
    Die abgebildete Person lässt deren Betrachter zunächst stutzen, denn gesuchte Frauen sind eher die Ausnahme, wenn man das Volk der Gerudos beiseite lässt. Bei genauerer Betrachtung lässt sich die Kleidung der Priester erkennen, was für noch mehr Verwirrung sorgen könnte. Doch wer sich diesen Steckbrief durchliest, versteht schon schnell, warum diese Person gesucht wird...


    Name:
    Novara
    Geschlecht: w
    Rasse: Hyrulianerin
    Alter: 25
    Aussehen: Durchschnittliche Gestalt und normales, aber harmloses Aussehen. Sie hat dunkelblaue Augen, blondes Haar und trägt nur ihre Priesterrobe als Oberkleidung.
    Charakter: In früheren Jahren war sie aufgeweckt, fröhlich und offenherzig, manchmal auch frech. In späteren Jahren wirkt sie eher etwas misstrauisch Anderen gegenüber, dennoch ist sie immer noch freundlich und hat manchmal mit einen frechen Spruch auf ihren Lippen, was angesichts ihrer Vergangenheit verwirrend erscheinen mag.

    Geschichte: Novara, in Kakariko aufgewachsen, interessierte sich schon früh für die Geschichten rund um die Göttinnen und das Triforce.
    Als sie 15 wurde, entschloß sie sich dazu, als Priesterin im Tempel der Drei Einheiten für die Göttinnen zu dienen. Sie galt als einer der fähigsten Neulinge und übertraf schon kurze Zeit später ihre Ausbilderinnen. Nach ihrer Ernennung zur Priesterin 2 Jahre später wurde sie durch ihr übermenschliches Talent vom ersten Moment an wichtigen Aufgaben zugeteilt und schaffte das Unmögliche: Sie wurde schon 3 Jahre später zu einer Hohepriesterin. Aber nur kurze Zeit darauf geschah Schreckliches: In jeder Nacht starb einer der Priester des Tempels eines grausamen und stummen Todes. Schon nach einiger Zeit wurde das Gerücht laut, dass Novara für den Tod jener Priesterinnen verantwortlich war. Als sie Novara dann festnehmen und exekutieren lassen wollten, verschwand diese überraschend in einer Rauchwolke (Sie weiß bis heute nicht, woher die Rauchwolke kam und warum sie überhaupt gerettet wurde).
    Seitdem befand sich Novara auf der Flucht und wurde überall gesucht. Sie fühlte sich von den Göttinnen verraten und sie setzte sich ein großes Ziel. Für dieses Ziel begann sie, zusätzlich zu ihren vielfältigen Fähigkeiten aus der Priesterinnenzeit so viele andere Magien zu erlernen, wie sie erlernen konnte. Dabei schreckte sie nicht einmal vor dunklen Künsten zurück.
    Nun waren weitere 5 Jahre vergangen. Novara beherrschte mittlerweile vom jeden Element starke Magien, wenn sie auch mit Ausnahme der Lichtmagie etwas mehr Energie für diese Magien braucht. Ihr Ziel rückte immer näher.

    Ausrüstung: Da hat sie nicht viel. Nur eine Robe, linke Seite im klassischen Priesterweiß, rechte Seite schwarz gefärbt, mit Kapuze, einen kurzen Zauberstab, ein Langschwert und sehr wenige, blaue Rubine.

    Stärken: Dass sie ein großes, magisches Talent hat, lässt sich nicht abstreiten. Wer gegen sie kämpfen will, sollte sich vorsehen. Außerdem behält sie stehts einen kühlen Kopf.
    Schwächen: Im Nahkampf kann sie sich durchaus wehren, doch sie ist mit dem Schwert schwach, zusätzlich verbraucht sie mit Ausnahme der Lichtmagie mehr Energie für ihre Magie als andere Magier, da sie diese selbst erlernt hat und keinen Lehrer hatte.

    (Anmerkung: Dies ist kein Godlike-Char, im Gegenteil, ihre Schwächen können gravierend sein)

    Cancelled
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken steckbriefnovara5gh.png  

    Geändert von Pantoffelninja (14.04.2008 um 23:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •