-
Krieger
Spieler: Karminda
Name: Lenjia
Alter: ca. 16
Geschlecht: weiblich
Geburtsort: Unbekannt
Rasse: Hylianerin
Aussehen: Der braune Mantel, der eng am Oberkörper liegt, verdeckt den meisten Teil der violetten Robe, die an der linken Seite des Beines aufgeschnitten ist. Darunter trägt sie ein Netzhemd. Lange Stiefel bedecken ihre Füße. Armschienen aus starkem Leder schützen die Unterarme und an ihrer linken Hand trägt Lenjia einen roten Ring. Dunkelbraunes seidiges Haar fällt über die rechte Gesichtshälfte und lässt nur ein dunkelrotes Augen sehen.
Hier noch ein Bild: Klick
Charakter: Lenjia spricht kaum mit Fremden, nur mit Leuten, denen sie einigermaßen vertraut. Oft sieht sie etwas geistesabwesend aus, doch das täuscht. Sie wird wegen ihres jungen Alters meist unterschätzt, weswegen sie versucht, sich wie eine erwachsene Frau zu benehmen.
Zwar mag sie jung aussehen und naiv, doch kann sie sehr kalt werden und mag keine engeren Kontakte zu anderen Menschen knüpfen, da sie Fremden misstraut.
Ausrüstung: Hauptsächlich verteidigt sie sich mit langen Nadellanzetten, die, bei richtigem Gebrauch, auch starken Schaden anrichten können. Hinten in den Gürtel gesteckt, trägt sie einen hölzernen Stock. Bei Bedarf kann sie zwei lange Spitzen aus den Enden des Stockes herausdrehen. Im Nahkampf ist sie oftmals unvorsichtig und verliert schnell die Übersicht, so hat sie noch den Bogen als weiteres Werkzeug gewählt, mit dem sie besser nicht zu unterschätzen ist.
Seit sie Glaurung begegnet ist und sich auch an die stetige Präsenz des Drachen gewöhnt hat, bemächtigt sie sich des öfteren seiner magischen Kräfte. So ist es ihr zum Beispiel möglich, handgroße Feuerbälle zu beschwören und gegen Kälte ist sie immun.
Fähigkeiten/Magie: Beschwörerin, beherrscht ansatzweise das Element 'Feuer'
Story: ---
Begleiter (NPC)
Name: Glaurung
Rasse: Drache
Story: Einst ein mächtiger Drachenlord, wurde Glaurung von vielen Magiern in verschiedene Zwischenwelten verbannt, bis es ihm gelang zu fliehen und sich in Hyrule niederzulassen. Doch sollte er nicht lange verschont bleiben, als ein Magier des Volks der Zora und sein Lehrling ihn in eine Schatulle sperrten, welche seinen Alterungsprozess umkehrte und ihn seiner Kräfte beraubte.
Durch die Unachtsamkeit eines jungen Mädchens, welche später seine Begleiterin werden sollte, konnte er sich befreien und gelang dank menschlichen Blutes einen Teil seiner früheren Stärke zurück, wobei er den größten Teil seiner Kräfte bereits in vorigen Kämpfen einbüßen musste.
In einem Kampf um seine Freiheit wurde Glaurung versteinert, kam aber noch dazu, einen seiner Angreifer tödlich zu verletzen, welches zu seiner x-ten Verbannung führte.
So kamen Lenjia und Glaurung zusammen. Durch Unachtsamkeit bei der Beschwörung war der einst so mächtige Drache nun auch dazu verpflichtet, sie zu beschützen und - wenn es die Situation erfordert - zu retten, selbst gegen seinen Willen.
Geändert von Karminda (27.02.2007 um 13:28 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln