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Thema: [ALT] Link´s Legacy - Charakterthread -Archiv

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    [ALT] Link´s Legacy - Charakterthread -Archiv

    An alle, die sich einen Chara erstellen wollen!

    Wir nehmen keine weiteren Shiekah mehr auf, auch keine halben oder Viertel-Shiekahs! Bitte such dir eine andere Rasse aus, falls du Shiekah werden wolltest.

    ----


    Bild von Milina
    Spieler : Eisbaer
    Name : Daru
    Rasse : Gorone
    Alter in LL1: 17
    Alter in LL2 : 22
    Charakter-Theme : Beschüzter der Schwachen.
    Milina´s Theme
    Waffen : Ein großes Langschwert, geschmiedet von Biggoron Jr.. Es trägt den Namen Sarok, benannt nach seinem Vater und dem ehemaligen Besitzer des Schwertes.
    Außerdem besitzt er einen wertvollen Bogen aus dem Kokiri-Wald.
    Fähigkeiten : Goronenrolle, leichte Magie, Erdklinge, Infernorolle
    Größte Erfolge : Sieg über Volvagias Geist, Remis gegen Shiro, Sieg über Plünderer und Mörder seines Vaters, 2. Platz beim Bogenschießwettbewerb in Kakariko, Sieg gegen Schattenversionen seiner Freunde

    Daru lebt mit seinem kleinen Bruder Doran, seiner Mutter Rubyna und seinem Großvater Link in Goronia. Link ist der Sohn vom großen Darunia, dem einstigen Weisen des Feuers. Sein Vater Sarok starb bereits vor Jahren. Als er ein kleines Kind war, lebten seine Eltern und er im Goronen-Schrein. Eines Tages fanden sie den Tempel der Alten und gelangten in die Halle der Weisen. Die Weisen gaben ihnen den Auftrag, die sieben Splitter vom Triforce des Mutes zu finden und ihren rechtmäßigen Besitzern zu übergeben. Über die Jahre fanden sie nur zwei Splitter. Einen gaben sie Daru nach dessen Geburt und gaben ihn zu seinem Großvater nach Goronia. Ein paar Jahre später wurde Doran geboren und auch er bekam einen Splitter und wurde zu seinem Großvater gegeben. Jahre später fand Daru heraus, dass ein Plünderer seinen Vater tötete und seine Mutter verbannte. Mit Hilfe seiner Freunde befreite er jedoch Rubyna. Daru erhielt vom Dekubaum eine Fee namens Milina. Sein Bruder hat ebenfalls eine Fee namens Kana. Milina kann wie alle Feen auch eine menschliche Form annehmen. Dies ist jedoch vom Deku Baum verboten wurden.

    Von mir gesteuerte NPCs : Milina, Doran, Kana, Link, Rubyna

    Geändert von Eisbaer (19.05.2006 um 18:05 Uhr)

  2. #2
    Spieler: Bauzi (Ach nein wirklich °_°)
    Name: Yuki
    Rasse: Hylianerin
    Alter: 18
    Geschlecht: Weiblich
    Waffe: Magische Bannkarten

    Aussehen:
    Sie ist eine schöner junge Frau mit schwarzen Zopf. Sie trägt einen schwarzen Mantel, der mit dunkelroten Rändern verziert ist. Darunter trägt sie ein himmelblaues, trägerloses, langärmliges Oberteil und eine schwarze Hose.

    Geburtsort:
    Sie verrät es nie jemanden und versucht dabei immer vom Thema abzulenken.

    Ausrüstung:
    Sie trägt nie viel bei sich. Sie denkt, dass sie das einfach nur behindern würde... Sie hat eine verziertes kleines Holzkästchen immer dabei. Darin befinden sich ihre ordentlich sortierten Karten, die viele Bilder, Runen und Zeichen tragen. Dabei hat sich auch immer weitere leere Karten und ein Schreibset damit sie neue Karten machen kann. Sie trägt auch noch ein selbstgezeichnetes Bild ihres Bruders mit sich. Sie trägt ein Kette, die ein Erbstück ist um ihren Hals.

    Hintergrund:
    Sie erzählt nicht viel über ihre Vergangenheit. Sie sagt immer: „Ich lebe hier und jetzt und nicht damals!“. Viele sehen das allerdings als Ausrede. Die Kunst mit den Karten umzugehen hatte sie mit Hilfe ihrer Eltern gelernt. Sie hat noch einen Bruder, der allerdings vor langer Zeit fortgegangen ist. Sie sucht ihn und streift daher, durch die Lande.

    Kampfstil:
    Bisher musste sie nie wirklich ihre Kampfkarten einsetzten, daher ist sie besser geübt im benutzen der Lähmtechniken. Sie beherrscht eigentlich viele Stile und ein wenig herkömmliche Magie. Welche Karten und wie viele sie hat ist nicht bekannt, aber das Sortiment hat einen besonderen Hintergrund und soll auch mächtige Karten dabei haben. Jedenfalls wurde sie in der Vergangenheit oft unterschätzt, weil sie kein Mann ist. Bisher hatte sie nicht viele Kämpfe verloren.

    Ziel:
    Ihren älteren Bruder finden und ihre ganze Familie wieder zusammen führen.
    _________________________________________________________________________

    Alter Charakter. In LL2 nur noch NPC

    Player: Bauzi
    Name: Rabe
    Rasse: Hylianer
    Alter: 17
    Waffe: Katana

    Rabe war schon immer seltsam. Niemand wollte mit ihm spielen als er klein war.
    Und warum? Es passierten immer so komische Dinge in seiner Nähe...
    Alles was mit technick zu tun hatte ging neben ihm zugrunde und ging kaputt.
    Als auch noch sein Vater stirbt und er seitdem alleine ist, schnapte das alte Katana von seinem Vater und lief einfach aus dem Dorf. Niemand würde ihn vermissen...
    Im Kampf benutzt er seine Magie und hin und wieder verzaubert er auch sein Katana mit Elementarmagie.

    Geändert von Bauzi (02.05.2006 um 19:33 Uhr)

  3. #3
    Spieler: JD
    Name: Garthok
    Rasse: Mensch(Antarktiker)
    Geschlecht: Männlich
    Alter: Unbekannt
    Geburtsort: Antarktika

    Stärken:Sehr agil und schnell ausserdem ist er
    in seiner Wolfsgestalt noch sehr stark
    Schwächen:Sehr gebrechlich und anfällig gegenüber Feuer

    Waffen: Klauen und Zähne bzw. ein ein normaler Holzstab

    Fähigkeiten: Naturmagie(Kann Wurzel aus dem Boden schießen lassen
    seine Gestalt ändern usw.)

    Aussehen:
    Menschliche Gestalt: Etwa 1,90m groß,ziemlich dünn wodurch seine Wangen
    eingefallen sind.Hat mehrere Narben am Körper da er oft kämpft.
    Wolf: Zotteliges Fell,oberhalb der Augen ist es schwarzgrau
    und unterhalb weißgrau.Durchdringende gelbe Augen.
    Ungefähr 1,80m groß.Viele Narben die unter seinem Fell versteckt liegen

    Vergangenheit:
    Garthok wurde ganz normal von Menschen aufgezogen bis zu seinem 14ten Lebenjahr,
    in diesem Lebensjahr entdeckte er seine Begabung für die Naturmagie.
    Er brachte sich vieles bei um besser zu werden,und nach etlichen Monaten
    beherschte er seine Künste endlich.
    Er konnte seine Magie lenken und kanalisieren.
    Er ließ Bäume aus dem nichts wachsen und brachte Leben in die gefrorene Erde
    von Antarktika.Doch es sollte etwas verherherrendes in seinem Leben passieren.
    Mit 16 Jahren benutze er zum ersten mal einen Gestalwandlungs Zauber,
    er nahm die Gestalt von einem Wolf an und zog durch die Wälder.
    Dieser Tag sollte der letzte sein an dem er noch mit Menschen lebte.
    In dem Wald wurde er von einem großen Bären angefallen der in fast in Stücke rieß.
    Er hate großes Glück das sich ein hungriges Wolfsrudel in der Nähe befand,
    und das Brüllen des Bärs und jaulen von Garthok hörten.
    Mit einer blitzartigen Geschwindigkeit rannte das Wolfsrudel los um den Bären zu reißen.
    Der halbtote Garthok lag neben dem Geschehen und fiel in Ohnmacht.
    Als das Wolfsrudel den Bären zur Strecke gebracht und sich an ihm bedienten,
    packte der Anführer des Rudel Garthok im Nacken und schleppte ihn zu den anderen.
    Er zog mit seinem Rudel und Garthok im Maul zurück in ihre Höhle.
    2 Tage später wachte Garthok aus seiner Ohnmacht auf,seine Erinnerungen waren wie weggeblasen.
    Das einzigste was er noch wusste war das er Naturmagie beherschte und von den Wölfen gerettet wurde.
    Garthok lebte fortan zusammen mit dem Wolfsrudel und jagte mit ihnen.
    Das Rudel erkannte den Wert von Garthok schnell,die Fähigkeit seine Gestalt
    zu ändern war sehr wertvoll für die Wölfe.Die Menschen jagten die Wölfe
    bis zum Tode,und es gab nichts was sie hätte aufhalten können.
    Doch Garthok gab ihnen die Möglichkeit die Menschen aufzuhalten.
    Garthok verwandelte sich zurück in seine Menschliche Form und zog
    in seine alte Heimatstadt,dort traf er ein Abkommen mit dem Bürgermeister.
    Die Menschen würden die Wölfe nicht mehr jagen,solange sie nur das töten was
    sie zum leben brauchten.
    Der Pakt hielt jedoch nur ein paar Jahre die Menschen machten wieder Jagd
    auf die Wölfe und der alte Krieg entbrannte wieder...

    (Anmerkung: Zum Teil basierend auf dem Song Ain't Your Fairytale von den in der Sig stehenden Band*g*)

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    Alter Chara. In LL2 nur noch NPC.

    Spieler: Jenova-Dragul
    Name: Darn
    Alter: 20
    Rasse: Zora
    Geschlecht: Männlich
    Waffe: Die Kampfkunst der Zora(oder wie das heißt)
    Vergangenheitarn lebte vor 10 Jahren noch an König Zora's Seite.Als Darn an einem Tag auf einer Entdeckungs Reise war fand er ein Seltsames Buch das in schwarzes Leder gebunden war.Er nahm es mit in seine Wohnung und laß es aufmerksam durch jedoch konnte er es nicht lesen weil es in einer ihm fremden Sprache geschrieben war.dann endlich nach 3 Tagen suchen fand er eine Seite die er lesen konnte was ihm aber trotzdem nicht hilf da die Sätze komplett durcheinander waren.2 Tage später hatte er den Salat endlich zu einem lesbaren Text zusammengefügt er laß ihn vor und ein heller Lichtblitz vernebelte ihm die Sinne er war K.O. gegangen.Als er wieder zu sich kam ging er aus seiner Wohnung hinaus und stolperte durch die Gänge der Zora Stadt.Als er einen Zora fand fragte er ob jemand beobachtet hat was passiert sei aber der Zora startte ihn nur an und tauchte ab.Darn fragte sich was los sei aber kam auf keine Antwort.Jeder Zora der ihm begegnete tauchte sofort ihn die Fluten.darn ging zum Fluß um frische Luft zu schnappen.Plötzlich kamen einige Monster auf ihn zu Darn begab sich in Kampfpositsion und war bereit zum Angriff.Doch als er zuschlagen wollte vernebelten sich seine Augen mit einem roten Dunst und er konnte nichts mehr sehen.Als nächstes verlor er die Kontrolle über seinen Körper der nun machte was er wollte.Als dann alles vorbei war sah er nur noch auf einzele Körperteile herrab überall waren Blutspritzer an den Felsen und es schwommen Körperteile im Fluß herrum.Dann sah er auf seine Hände die voller Blut waren genau so wie seine Kampffloßen.Dann bemerkte er das seine Haut sich an einigen Stellen schwarz verfärbt.Er blickte in den Fluß und sah sein vollkommen verändertes Gesicht.Sein Kopf war grau schwarz verfärbt und eine seiner Pupillen leuchtete rot.Er dachte sofort an das Buch und rannte schnurstracks ihn seine Wohnung um es zu holen.Dann schlug er es auf und konnte plötzlich alles lesen die Sätze die ihm vorher verschlüsselt waren standen nun völlig klar da als ob sie schon immer so dort gestanden haben.Ihm wurde klar das dieser Lichtblitz ein Zauber gewesen sein muss und ihn zu dem gemacht hat was er nun ist.Darn packte das Buch ein und verließ seine Heimat.Er wusste das er kein normaler Zora mehr war sondern eine art Monster aber was ist er nun wirklich?Ist er ein normaler Zora?Oder ein blutdrünstiges Monster?Darn zog weiter ins Land Hyrule rein um aufgeklärt zu werden wie er sich von diesem Fluch heilen kann.Er begegnete weiteren Monstern die seinem Blutdurst zum Opfer fielen doch langsam klang die Wirkung von der Verneblung ab und er konnte seinen Körper schon wieder etwas konntrolieren.Eines Tages blickte er mit Wut auf die Leiche eines Monsters und ballte seine Hand zu einer Faus er bebte förmlich vor Wut.Dann wurde er von dem Klappern eines Knochens aufgeschreckt und blickte sich um er könnte allerdings nichts entdecken.Als sein Blick zu der Leiche fur standt dort das Skellet von dem Monster.Er hatte einen grausigen Verdacht deshalb blickte er zu einem anderen toten Monster und machte genau das gleiche wie das letzte mal und siehe da eine weiteres Skellet.Nun war es für ihn klar er war ein Nekromat!
    So das ist seine tragische Vergangenheit aber nun mal weiter im Text
    Aussehen: Darn ist groß und schlacksig seine Haut ist an vielen Stellen schwar verfärbt genauso wie sein Gesicht.Eine seinert Pupillen leuchten rot auf was ihn zu einem Gruseligen Gesellen macht.Da er sich für sein Aussehen schämt trägt er meistens Dunkle Umhänge mit einer Kapuze.
    Etwas viel Text aber das sollte auch reichen.

    Geändert von Gendrek (29.12.2006 um 12:18 Uhr)

  4. #4
    Name: Teana
    Alter: Unbekannt, geschätzt auf 17
    Geburtsort: Unbekannt
    Rasse: Unbekannt
    Aussehen: Sie trägt einen langen dunkelvioletten Kapuzenumhang. Sie hat die Kapuze meistens weit in ihr Gesicht gezogen. Zu dem hat sie auf dem Rücken eine Wölbung in ihrem Umhang. Man kann aber nicht erkennen ob es ihre gebückte Haltung ein Gegenstand oder vielleicht auch etwas anderes ist. Ihre Augenfarbe ist leicht rötlich.
    Ausrüstung: Sie hat metallischen Aufsatz auf ihrem rechten Händerücken. An diesem metallischen Händerücken sind zwei etwas kürzere Klauen befestigt. Viele glauben, dass diese kleine unscheinbare Waffe keines falls eine Bedrohung sein kann. Sondern eher eine Art sich selbst zu verteidigen. Sonnst besitzt sie keine weiten Waffen und lässt sich auf den ersten blick überhaupt nicht gefährlich Aussehen.
    Fähigkeiten: Unbekannt
    Story: ---
    Charakter: Dieses hübsche Mädchen hat zwar einen freundlichen Gesichtsausdruck und ist unter anderem sogar sehr freundlich zu anderen Bewohner von Hyrule. Doch einige Bewohner mit guter Menschenkenntnis können schon erahnen, dass diese Freundlichkeit in Wirklichkeit nur eine Maske ist, hinter der sie sich versteckt. Außerhalb von Städten ändert sich ihr Charakter völlig, so lang es keine größere Menge gibt die sich irgendwo versammelt. Denn dort kann man nicht ein einziges lächeln auf ihren Gesicht erblicken und ihre Stimme ist kalt, wie die Arktis. Nur zu sehr wenigen auserwählten Personen hat sie echtes vertrauen und ist zu ihnen auch freundlich ohne sich zu verstellen.
    Rolle: Reisende
    Chatheme: Lied

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    Alter Chara. Wichtiger NPC in LL2.

    Name: Aszgardt (Red Dragon)
    Rasse: Für die zwei Welten Termina und Hyrule ist diese Rasse völlig unbekannt und wurde bis jetzt noch nie gesehen. Die Rasse hatte auch bisher keinen Namen. Doch sie soll Lavancallin genannt werden.
    Beschreibung: Levancallin sind Menschen- und Tierähnlich. Sie haben große Katzenähnliche Ohren und sie tragen am ganzen Körper einen Pelz. Dazu haben sie noch zwei fledermausähnliche Flügel auf den Rücken, die sie aber nicht zum fliegen verwenden können. (In meinen Ava kann man sehen wie sie ungefähr aussehen. Ich werde vielleicht dem nächst eine Zeichnung versuchen, die hoffentlich gut wird.^^“). Diese Rasse kennt sich sehr gut mit dem Ingenieurwesen aus und baut Geräte aus Holz, die mit Kohle angetrieben werden. Nicht selten, fliegt mal so eine Erfindung in die Luft.
    Aussehen: Aszgardt ist in dunklen Leinen gehüllt und trägt drüber einem langen dunkelfarbigen mantelähnlichen Umhang, weis-silbriges Fell.
    Ausrüstung: Ein zweihändiges Schwert und zwei Dolchähnliche Waffen.
    Charakterzüge: Eher still, wenn es um seine Vergangenheit geht aber er ist immer gewillt einen guten Handel abzuschließen und hängt sich auch mit vollem Tatendrang rein. Er steht zunächst jedem Lebewesen neutral gegenüber, weis aber wenn er nicht erwünscht ist. Er kann unter umständen recht wütend werden, besonders wenn es darum geht seine Wahre zu verteidigen. Er ist reagiert oft recht egoistisch und ist nur selten gewillt jemanden zu helfen ohne wirklich was dafür zu bekommen. Deswegen kommt er unter umständen recht kalt und abweisend rüber, wenn sich Aszgardt von dieser Person nichts verspricht.
    Geschichte/Vergangenheit: Er ist ein Händler in einem kleinen Dorf. Doch eines Tages beschloss er seinen festen Ruheplatz zu verlassen und mehr von der Welt zu sehen. Er ging sogar den einen verbotenen Weg. Dieser Weg soll laut den Legenden und Geschichten seines Volkes ins Verderben und den sichern tot führen, denn dort lauert das Ende der Welt und der Eingang in die Hölle. Doch er fand weder den Tod, auch nicht das Ende der Welt, selbst den Eingang zur Hölle fand er nicht, sondern er fand eine neue Welt: Hyrule. Er wusste nicht was ihn dort erwarten würde. Doch er war zuversichtlich und verlies sich auf sein Können im Umgang seiner Waffen und seinem Händler- und Abenteurerinstinkt.
    Rolle: Er ist fahrender Händler, Abenteurer und Ingenieur.
    Haustiere von Aszgardt:
    Name: Presea
    Rasse: Feuerdrache
    Alter: 2-3 Jahre
    Aussehen: Sie ist etwa 45 cm lang und nicht all zu schwer. Rote Schuppen zieren ihren Körper und auf dem Kopf trägt sie so was wie eine Fliegerhaube.
    Charakterzüge: Sie hat ein paar kleine Sprachfehler ist aber immer bemüht sich zu bessern und freundlich zu sein. Sie setzt gerne ihren Kopf und Willen durch und geht damit auch gerne mal durch die Wand.
    Geheimes: Sie ist die wiedergeborene Tochter von Aszgardt um ihn auf seiner Reise zu unterstützen.


    Wenn eine weitere Beschreibung oder Vergangenheit der Rasse benötigt wird, bitte sagen. ^^"

    Bild von Aszgardt

    *knips* Sig aus.

    Geändert von Teana (24.08.2006 um 13:42 Uhr)

  5. #5
    Spielerin: Sirith
    Name: Sirith
    Rasse: Vampir
    Geschlecht: weiblich
    Alter: Unbekannt
    Größe: 2,01 Meter
    Gewicht: 72 Kilo
    Augenfarbe: Augenfarben wechselt mit zunehmenden Blutgehalt langsam von blau nach rot.

    Charakter: Ihr hämisches Grinsen ist eigentlich die meiste Zeit auf ihrem Gesicht anzutreffen und zeigt schon früh, dass mit ihr überhaupt nicht zu spaßen ist. Man sollte sich auf alle Fälle vorsehen, wenn man sich hier nähert. Sie hasst es, wenn man sich ihrem willen wiedersetzt und mag es eben so wenig, Befehle von jemanden entgegen zu nehmen, der viel schwächer als sie selbst ist. Freundliche Worte hört man selten von ihr und ein freundliches Lächeln sieht man nie auf ihrem Gesicht. Sie ist sehr kalt und zeigt kein Mitleid, was den Tod angeht, denn sie ist ja selber kein lebendes Geschöpft mehr. Geschöpfte des Lichts verabscheut sie noch am meisten und gegen Feen scheint sie einen besonderen Hass zu hegen.

    Aussehen: Wenn sie nicht als Fledermaus durch die Gegend flattert, hat sie langes weißes Haar und blutrote Augen. Die Augen werden aber umso weniger Blut sie in ihren Körper trägt bläulicher. Ist ihre Augenfarbe vollkommen blau, benötigt sie dringend Blut und da ist ihr jedes Blut recht, was sie bekommt. Sie trägt einen langen schwarzen Rock und darüber einen langen brauen Mantel. An Armen und ihren dunklen Stiefel hat sie mehre Gürtel und Rieben umgebunden, die ihr ein leicht Abenteuerliches Aussehen geben. Ihre Hautfarbe ist meist, so fern sie nicht kurz zuvor viel Blut getrunken hat, sehr blass. Sie hat leicht angespitzte Ohren, wie sie bei Hylianern anzutreffen sind.
    Hier ein Bild: Klick

    Waffe: Sie trägt einen langen schweren Anderthalbhänder mit verziertem Fledermausgriff. Sie kann ihre Waffe jederzeit mit einem schnellen Handgriff zu einem Speer ausfahren lassen und damit blitzschnell, wie eine Viper, zustoßen. Die Schwertklinge ist mit dunkler Energie durchzogen, welches bei heiligen Wesen ein schmerzhaftes Brennen in den Wunden auslöst.
    Hier ist ein Bild: Klick

    Ausrüstung/Inventar: Sie besitzt eine Reihe von Giften in ihrem Inventar. Rubine oder andere Währungen besitzt sie nicht. Noch ein besonderer Gegenstand der aber noch nicht verraten wird.
    Schwarze Lotus: gefährliches aber zugleich wertvolles Gift. Nur bei Lichtwesen.
    Höllendrachengift: paralysierende Eigenschaften.
    Blutkranz: Lässt die Körperaktivitäten herunterfahren, so dass das Opfer einschläft. Nur reptilienartige Wesen
    Engelssingen: Lässt das Opfer in wenigen Sekunden einschlafen. Falls innerhalb 2 Tage kein Gegenmittel verabreicht wird. Stirbt das Opfer. Nur menschliche Wesen.
    Blutfeuer: Wunden brennen höllisch.

    Besonderes: Sie hat kein Spiegelbild. Kann ohne Schutzkleidung in der kältesten Umgebung überleben.

    Fähigkeiten/Magie: Sie sind größten Teils noch unbekannt. Doch allein schon ihre Aura sagt einem, dass sie nicht unbegabt in der Magie ist.

    Stärken: Über ihre Stärken ist nicht viel bekannt aber man kann davon ausgehen, dass sie sehr gefährlich ist. Man kann davon ausgehen, dass sie durch ihre Körpergröße eine menge Kraft und Ausdauer besitzt.

    Schwäche: Die Schwächen von ihr sind unbekannt. Denn keiner hat bisher ein Vampir gesehen oder weis überhaupt, dass es solche Wesen gibt. Auch in den normalen Bibliotheken findet man kein Buch, welches die Schwächen eines Vampirs auflistet.

    Geändert von Sirith (23.05.2006 um 23:31 Uhr)

  6. #6
    Spieler: Karminda
    Name: Lenjia
    Alter: ca. 16
    Geschlecht: weiblich
    Geburtsort: Unbekannt
    Rasse: Hylianerin

    Aussehen: Der braune Mantel, der eng am Oberkörper liegt, verdeckt den meisten Teil der violetten Robe, die an der linken Seite des Beines aufgeschnitten ist. Darunter trägt sie ein Netzhemd. Lange Stiefel bedecken ihre Füße. Armschienen aus starkem Leder schützen die Unterarme und an ihrer linken Hand trägt Lenjia einen roten Ring. Dunkelbraunes seidiges Haar fällt über die rechte Gesichtshälfte und lässt nur ein dunkelrotes Augen sehen.
    Hier noch ein Bild: Klick

    Charakter: Lenjia spricht kaum mit Fremden, nur mit Leuten, denen sie einigermaßen vertraut. Oft sieht sie etwas geistesabwesend aus, doch das täuscht. Sie wird wegen ihres jungen Alters meist unterschätzt, weswegen sie versucht, sich wie eine erwachsene Frau zu benehmen.
    Zwar mag sie jung aussehen und naiv, doch kann sie sehr kalt werden und mag keine engeren Kontakte zu anderen Menschen knüpfen, da sie Fremden misstraut.

    Ausrüstung: Hauptsächlich verteidigt sie sich mit langen Nadellanzetten, die, bei richtigem Gebrauch, auch starken Schaden anrichten können. Hinten in den Gürtel gesteckt, trägt sie einen hölzernen Stock. Bei Bedarf kann sie zwei lange Spitzen aus den Enden des Stockes herausdrehen. Im Nahkampf ist sie oftmals unvorsichtig und verliert schnell die Übersicht, so hat sie noch den Bogen als weiteres Werkzeug gewählt, mit dem sie besser nicht zu unterschätzen ist.
    Seit sie Glaurung begegnet ist und sich auch an die stetige Präsenz des Drachen gewöhnt hat, bemächtigt sie sich des öfteren seiner magischen Kräfte. So ist es ihr zum Beispiel möglich, handgroße Feuerbälle zu beschwören und gegen Kälte ist sie immun.

    Fähigkeiten/Magie: Beschwörerin, beherrscht ansatzweise das Element 'Feuer'

    Story: ---


    Begleiter (NPC)
    Name: Glaurung
    Rasse: Drache
    Story: Einst ein mächtiger Drachenlord, wurde Glaurung von vielen Magiern in verschiedene Zwischenwelten verbannt, bis es ihm gelang zu fliehen und sich in Hyrule niederzulassen. Doch sollte er nicht lange verschont bleiben, als ein Magier des Volks der Zora und sein Lehrling ihn in eine Schatulle sperrten, welche seinen Alterungsprozess umkehrte und ihn seiner Kräfte beraubte.
    Durch die Unachtsamkeit eines jungen Mädchens, welche später seine Begleiterin werden sollte, konnte er sich befreien und gelang dank menschlichen Blutes einen Teil seiner früheren Stärke zurück, wobei er den größten Teil seiner Kräfte bereits in vorigen Kämpfen einbüßen musste.
    In einem Kampf um seine Freiheit wurde Glaurung versteinert, kam aber noch dazu, einen seiner Angreifer tödlich zu verletzen, welches zu seiner x-ten Verbannung führte.
    So kamen Lenjia und Glaurung zusammen. Durch Unachtsamkeit bei der Beschwörung war der einst so mächtige Drache nun auch dazu verpflichtet, sie zu beschützen und - wenn es die Situation erfordert - zu retten, selbst gegen seinen Willen.

    Geändert von Karminda (27.02.2007 um 13:28 Uhr)

  7. #7
    Name: Tiran
    Alter: 40
    Rasse: Hylianer
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Ein etwa 1,85 großer Mann, mit breiten Schultern und gutmütigem, etwas gebräuntem Gesicht. Er hat dunkelbraune Haare, die ihm bis auf die Schulter reichen. Sie sind leicht gelockt. Außerdem hat einen dunkelbraunen Vollbart, den er jedoch regelmäßig stutzt, weshalb er nie zu lang oder buschig wird. Er trägt robuste Lederkleidung, die in Braun- und Rottönen gehalten ist und dazu einen braunen Reiseumhang mit Kapuze, die er jedoch nur bei Regen über sein Gesicht zieht. Seine gesamte Kleidung ist voller Taschen und an seinem Gürtel hängen, neben seiner Schwertscheide, mehrere fein gearbeitete Dolche. Außerdem trägt er einen Hammer an seinem Gürtel, der jedoch von einer Lederklappe verdeckt wird.
    Insgesamt macht den Tiran den Eindruck eines gütigen Mannes, der gerne und viel lacht. Sein Äußeres lässt auf körperliche Stärke schließen und wer ihn näher kennenlernt, merkt schnell, dass er auch ein überauß scharfsinniger und kluger Mensch ist. Seine dunklen Augen strahlen Vertrauen und Entschlossenheit aus. Sein rechter Arm ist voller feiner Narben.

    Waffe: Langschwert und Doppelklingenstab. Dazu einige Dolche und Wurfmesser.
    Magie: siehe Geschichte
    Beruf: Schmied
    Besonderheiten: Hat einen ausgezeichneten Spürsinn für Magie und kann ihr leichter widerstehen als andere. Allerdings kann er selber nicht direkt zaubern, auch wenn er mit Magie arbeitet.

    Geschichte: Tirans Vater war ein einfacher Schmied und er und seine Familie lebten in Kakariko. Tiran lernte bereits im Kindesalter das Schmiedehandwerk und zeigte dabei ein solches Talent, dass es Verschwendung gewesen wäre ihn einfach nur Werkzeuge schmieden zu lassen, wie sein Vater. Aus dem Grund schickte ihn sein vater zu einem befreundeten Waffenschmied nach Hyrule, wo Tiran die hohe Kunst des Schmiedes lernte. Lange Jahre lernte er eifrig alles, was sein Meister ihm beibringen konnte und nach Jahren, seine Eltern waren bereits am Alter gestorben, wurde er ein selbstständiger Schmied. Mittlerweile hatte er seinen Meister übertroffen und war sehr gefragt in Hyrule. Während Villons und Shiros Angriff auf die Schlossstadt verteidigt er sein Zuhause mit allen Mitteln, denn er war ein geschickter Kämpfer. Durch seine Schmiedearbeit hatte er vielen verschiedenen Waffen zu tun gehabt, so dass er reichlich üben konnte, doch unter allen Waffen war ihm das Langschwert am liebsten. Nachdem Villon besiegt war, half Tiran bei den Aufräumarbeiten in der Stadt und entdeckte dabei etwas, was sein Leben verändern sollte: Ein Schwert.
    Nur wenige wussten von Shiros Kampf gegen die Shiekah des Königs in der Zeit, als Villon die Weisen tötete, und nichts wurde von ihnen gefunden, bis auf jenes Schwert von Tiran. Es faszinierte ihn sofort. Abgesehen davon, dass es herrlich gearbeitet war, hatte es eine Eigenheit, die es zu etwas ganz besonderem machte: Es war Magie erfüllt. Tiran, ein einfacher Hylianer, hatte bis dahin nichts mit Magie zu tun gehabt, doch er fühlte sich sofort hingezogen zu ihr. Er bestaunte die magischen Runen auf dem Schwert und entschloss sich, da er mittlerweile ein Meister des "normalen" Schmiedehandwerks geworden war, das magische Handwerk zu lernen.
    Um dies ungestört tun zu können, verließ er Hyrule, das immer noch unter dem Schatten des Bösen lag und schrecklich litt. Er reiste in den Süden, in Länder, die er nur aus Geschichten kannte und trug überall alles an Wissen und Informationen über die magische Schmiedekunst zusammen, was er finden konnte. Als er meinte endlich genug zu wissen, schmolz er das magische Schwert des Shiekahs ein und schmiedete einen Hammer daraus. Zum ersten Mal in seinem Leben grub er Runen und füllte seiner Hände Werk mit Magie. Zwar ging bei diesem Unterfangen einiges der Magie des Schwertes verloren, da Tiran noch ungeübt war, doch das Ergebnis war dennoch zufireden stellend. Der magische Hammer der entstanden war, war fortan sein größter Schatz und mit ihm begann er erste Arbeiten. Er konnte selber die Magie nicht benutzen, um zu zaubern, doch konnte er sie in Gedanken und mit einem magischen Hilfsmittel wie dem Hammer so formen, wie er es wollte. Anders als frühe war es nun weniger eine körperliche, als mehr eine mentale Anstrengung zu schmieden. Dennoch machte es ihm ungeheuren Spass und er wollte mehr und mehr lernen. Innerhalb von 5 jahren reiste er an viele verschiedene Orte und lernte verschiedene Menschen und Kulturen kennen. In einem fremden Land kam er auch an einen klingenstab, eine Waffe, die er bis dahin nicht gesehen hatte und die ihn sehr faszinierte, denn sie bot Möglichkeiten des straken Angriffes, der standhaften Verteidigung und der raschen und geschickten Kampfart. Im Moment ist dies die einzige magische Waffe ( er hat selbst an ihr gearbeitet), die sich in seinem Besitz befindet, doch ist sie leicht fehlerhaft und deshalb setzt TIran die Magie nie frei, denn sie ist wild und unkontrolliert. Einmal hatte er es versucht sie ienzusetzen und dabei zog er sich die Narben auf seinem rechtem Arm zu.

  8. #8
    Auf den Marktplatz von Hyrule, am schwarzen Brett, hing ein Steckbrief. Man erkennt an der leichten Verblassung und an kleinere Schäden, dass dieser Steckbrief schon längere Zeit existiert.
    Die abgebildete Person lässt deren Betrachter zunächst stutzen, denn gesuchte Frauen sind eher die Ausnahme, wenn man das Volk der Gerudos beiseite lässt. Bei genauerer Betrachtung lässt sich die Kleidung der Priester erkennen, was für noch mehr Verwirrung sorgen könnte. Doch wer sich diesen Steckbrief durchliest, versteht schon schnell, warum diese Person gesucht wird...


    Name:
    Novara
    Geschlecht: w
    Rasse: Hyrulianerin
    Alter: 25
    Aussehen: Durchschnittliche Gestalt und normales, aber harmloses Aussehen. Sie hat dunkelblaue Augen, blondes Haar und trägt nur ihre Priesterrobe als Oberkleidung.
    Charakter: In früheren Jahren war sie aufgeweckt, fröhlich und offenherzig, manchmal auch frech. In späteren Jahren wirkt sie eher etwas misstrauisch Anderen gegenüber, dennoch ist sie immer noch freundlich und hat manchmal mit einen frechen Spruch auf ihren Lippen, was angesichts ihrer Vergangenheit verwirrend erscheinen mag.

    Geschichte: Novara, in Kakariko aufgewachsen, interessierte sich schon früh für die Geschichten rund um die Göttinnen und das Triforce.
    Als sie 15 wurde, entschloß sie sich dazu, als Priesterin im Tempel der Drei Einheiten für die Göttinnen zu dienen. Sie galt als einer der fähigsten Neulinge und übertraf schon kurze Zeit später ihre Ausbilderinnen. Nach ihrer Ernennung zur Priesterin 2 Jahre später wurde sie durch ihr übermenschliches Talent vom ersten Moment an wichtigen Aufgaben zugeteilt und schaffte das Unmögliche: Sie wurde schon 3 Jahre später zu einer Hohepriesterin. Aber nur kurze Zeit darauf geschah Schreckliches: In jeder Nacht starb einer der Priester des Tempels eines grausamen und stummen Todes. Schon nach einiger Zeit wurde das Gerücht laut, dass Novara für den Tod jener Priesterinnen verantwortlich war. Als sie Novara dann festnehmen und exekutieren lassen wollten, verschwand diese überraschend in einer Rauchwolke (Sie weiß bis heute nicht, woher die Rauchwolke kam und warum sie überhaupt gerettet wurde).
    Seitdem befand sich Novara auf der Flucht und wurde überall gesucht. Sie fühlte sich von den Göttinnen verraten und sie setzte sich ein großes Ziel. Für dieses Ziel begann sie, zusätzlich zu ihren vielfältigen Fähigkeiten aus der Priesterinnenzeit so viele andere Magien zu erlernen, wie sie erlernen konnte. Dabei schreckte sie nicht einmal vor dunklen Künsten zurück.
    Nun waren weitere 5 Jahre vergangen. Novara beherrschte mittlerweile vom jeden Element starke Magien, wenn sie auch mit Ausnahme der Lichtmagie etwas mehr Energie für diese Magien braucht. Ihr Ziel rückte immer näher.

    Ausrüstung: Da hat sie nicht viel. Nur eine Robe, linke Seite im klassischen Priesterweiß, rechte Seite schwarz gefärbt, mit Kapuze, einen kurzen Zauberstab, ein Langschwert und sehr wenige, blaue Rubine.

    Stärken: Dass sie ein großes, magisches Talent hat, lässt sich nicht abstreiten. Wer gegen sie kämpfen will, sollte sich vorsehen. Außerdem behält sie stehts einen kühlen Kopf.
    Schwächen: Im Nahkampf kann sie sich durchaus wehren, doch sie ist mit dem Schwert schwach, zusätzlich verbraucht sie mit Ausnahme der Lichtmagie mehr Energie für ihre Magie als andere Magier, da sie diese selbst erlernt hat und keinen Lehrer hatte.

    (Anmerkung: Dies ist kein Godlike-Char, im Gegenteil, ihre Schwächen können gravierend sein)

    Cancelled
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken steckbriefnovara5gh.png  

    Geändert von Pantoffelninja (14.04.2008 um 23:18 Uhr)

  9. #9
    Spieler: Keyes
    Name: Arreth
    Geschlecht: männlich
    Alter 28 Jahre
    Rasse Hylianer
    Aussehen Arreth ist ein großer muskulös gebauter Mann. Trotz seiener Größe von 1,91m hat er die merkwürdige Eigenschaft selbst in größeren Menschenmengen nicht weit aufzufallen. Er hat mittellange tiefschwarze Haare, die im Rücken zu einem Zopf locker zusammengebunden sind. Ein kurz gehaltener Bart rahmt seinen Mund ein von dem zwei kunstvoll geflochtene Zöpfe hängen die am Schluss durch gemusterte bronzene Umschlüsse in Form gehalten werden. Seine Augen sind von einem tiefen Grünton.
    Arreth Hautton ist eher blass.

    Kleidung Arreth ist meist von einem Mantel eingehüllt der ihm einen Geheimnisvollen Eindruck verleiht. Unter dem Mantel trägt er meist einen Oberkörperschutz aus gehärtetem Leder und einen Stoffwams. Auf seiner linken Schulter trägt er eine metallene panzerung die bis zum Unterarm reicht.
    Waffen Arreth besitzt einen eindrucksvollen Zweihänder aus schwarzem Granit der Statt einer Spitze zu den Seiten hinausläuft und dann ein rundes Ende hat. Klinge samt Griff sind knapp 1.60m lang wobei in die Klinge Runen eingearbeitet scheinen die das Gewicht der Klinge senken damit sie überhaupt tragbar, geschweigedenn Kampffähig ist. Die Waffe befindet sich immer in ihrer Leder Scheide auf seinem Rücken. Außerdem trägt Arreth eine kurze Parierklinge mit sich.
    -die Klinge wird im Vergleich zum Griff ein wenig länger sein-
    Magie Arreth besitzt außer seinem Schwert weder magische Gegenstände noch ein magisches Talent
    momentaner Beruf Unbekannt

    Stärken Arreth Fähigkeiten mit seinem Zweihänder sind schon bewundernswert. Auch wenn er ein geschickter Kämpfer mit schnellen Waffen ist, wird der Zweihänder immer seine bevorzugte Waffe sein. Er ist ein schneller Sprinter und versteht es sich unauffällig zu bewegen. Er ist durchaus scharfsinnig und ist kein überstürzter oder voreiliger Mensch.
    Schwächen wie gesagt besitzt er kein Talent für Magie oder einem Unterzweig dieser. Er kann nur behilfsmäßig mit Pfeil und Bogen umgehen und ist ein furchtbarer Reiter. Er kann nicht sonderlich gut mir vielen Menschen umgehen

    Geschichte Bis vor 5 Jahren war Arreth Soldat in Hyrule. Nach dem Ende des Krieges schien er allerdings keine Ruhe mehr zu finden und zog in der Nähe der Hänge des Todesberges umher.

    Geändert von Keyes (04.05.2006 um 21:08 Uhr)

  10. #10

    Neuer Chara incoming ^^ xD

    Meine fluchbeladenen Charas kriegen ein Mitglied mehr im Club hier kommt ein "Look alike". Allerdings ist "Yasmin" alles andere als Zelda-freundlich Hiermit bringe ich mal einen pur bösen Chara hinein der vielleicht auch ein wenig Teana Konkurrenz machen sollte...?^^

    Name : Yasmin
    Rasse : Hylianer
    Beruf : Keinen
    Aussehen :

    Gesinnung : Chaotisch Böse
    Alter : Unbekannt
    Grösse : Mittelgroß, nichts besonderes
    Ausrüstung : Siehe Bild Artefakt-Armschienen und Schulterplatten, ein Artefakt-Dolch der Seelen mit einem kalten Schock eine Fähigkeit stehlen kann, ein Artefakt-Feuerschwert mit unbekannten Kräften, ein Diaden ähnlich wie das einer gewissen Königsfamilie... eine lederartige Tunika, die vielleicht ein Artefakt ist mit einem merkwürdigem' Zeichen auf dem Rock.
    Bisher besiegte Gegner: Besitzer mächtiger Artefakte, ein Dodongo-König, ein als verschollen geltender, Hylianischer Held.
    Besonderheit : Beladen vom vampirischen Lamia-Fluch, der einst von den Shiekah entdeckt wurde. Yasmin ist dazu gezwungen, auf der hungrigen Suche nach Macht und Vollkommenheit sich die Fähigkeiten und Kräfte anderer einzuverleiben, um eines Tages der Avatar einer Gottheit zu werden, egal welcher.
    Ist mit einem Kopfgeld von 2.000 Rubinen gesucht, bisher allerdings "nur" in Termina und nicht in Hyrule. Dennoch ist es nicht verboten, zu versuchen sich das Kopfgeld zu holen...


    Geschichte: Sie wurden vor kurzem in Hyrule gesehen, Wachen seid wachsam!

    Geändert von Grunbeld (01.12.2006 um 02:17 Uhr)

  11. #11
    Name : Barbasz
    Rasse : Mensch (Ikaner)
    Beruf : Söldner/Auftragsmörder
    Aussehen : Barbasz
    Alter : 24
    Grösse : 1.82
    Ausrüstung : Zwei Dolche und noch einiges an Meuchelwerkzeugen die man so einfach nicht als solche erkennen kann.
    Fähigkeiten: Er ist ein Meister der Akrobatischen Körperbeherrschung und ein Ausdauernder und äußerst geschickter Beweglicher Kämpfer.
    Allerdings sind viele Lücken in seinem Gedächtnis entstanden durch die Art und Weise wie er den Weg in die RP-Welt Hyrules und Terminas findet. ^^

    Geschichte :

    ...Endlose Dunkelheit...
    ... ... wie lange schon? ... ...
    ... er weis es nicht mehr ...

    Dunkelheit und eine permanente Gravitation, die eigentlich gar nicht existieren kann ziehen Barbasz immer wieder in die Tiefen eines Falles, der niemals enden wird.
    Er befindet sich schon seid Jahren in einer von Götterkräften verzerrten Dimension der er nicht entkommen kann, in der es nichts gibt ausser die Tatenlosigkeit im Angesicht eines niemals endenden Falles in einer Welt ohne Licht und ohne Boden.

    Einzig seine Emotionale Abgestumpftheit und der Tatsache wissend das ihn niemand vermissen würde der um ihn trauert, verhindern das er völlig den Verstand verliert in dieser kranken Ebene, eines Sadistischen Verstandes der ihn nur leiden sehen will.

    Dieser Verstand verhindert sogar das seine fleischliche Hülle Altern kann, verhindert sogar das er Hunger und Durst leidet oder Lebensmittel überhaupt benötigen tut.
    Es soll ihn ja auch nicht von dem hier und jetzt ablenken und eine Körperliche Folter darstellen.
    Der Gott der Astralen Ebenen will ihn ja auch nicht durch Materielle Qualen von den Geistigen ablenken und von dem Wahnsinn den so einer unnatürlich Vorgang mit sich bringt in dem man nicht mal die Hand vor Augen sehen kann.

    Angst hatte Barbasz schon lange nicht mehr... Sorgen das dies niemals endet... Hoffnung hier jemals wieder rauszukommen... Furcht davor nach einer potenziellen Existenz ausserhalb dieser "Welt" jemals wieder in sie zurückgezwungen zu werden... ... ... und jemals wieder irgendeine Freude eines Weltlichen Lebens genießen zu können... all das hatte Barbasz schon lange nicht mehr.

    Hört diese Langeweile denn niemals auf?, fragte sich eine Stimme in Barbasz Geist die er selbst gar nicht mehr richtig wahrnahm, den Blinden Blick leer nach oben, nach unten, vielleicht in eine Himmelsrichtung gelenkt, oder scheißegal wohin, haupsache irgendwo von sich weg gelenkt.

    Ihm gehen Gedanken durch den Kopf, wenn sein Geist in der endlosen Eintönigkeit nicht ab und zu das Denken einstellt. Gedanken von einem früheren Leben von dem er gar nicht mehr richtig weis ob es jemals Real war, oder ob DAS in Wirklichkeit die Träume sind und er sich schon immer, in diesem endlosen Fall befunden hat.

    Zumindest glaubt er das es keine Träume sind. Er war ein Assassine! Der beste den seine Kaste zu bieten hatte, in diesem schmierigen Joch von Korruption den man Königreich nennen wollte.
    Getötet hat er, Eiskalt und ohne Gnade. Gefoltert hat er, wo es den höheren Zielen half. Gekämpft hat er in einer Liga das an den eines lebendig gewonnenen Todesengels erinnerte und all die Grausamkeit in seine letzendlich Gut beschrieben Seele hineingefressen die ihm innehaftete.

    Moral und der Glaube an ein höheres Ziel... das bestimmt nie existierte. Sein Dank... er wurde abserviert...
    Nur er wusste noch Bescheid über die Aufträge die er von Herrscher selbst bekommen hatte... und der angeblich Heilbringenden Gottheit die er diente... Doch am Ende war er es, der ihn dafür töten wollte.
    Aber Barbasz war schon immer einen Schritt schneller als andere gewesen...

    Mit des Königs Kopf in Händen lief es im Reiche natürlich nicht gut, doch bevor ihn irgendeine Weltliche Kraft Probleme bereiten konnte, tat es eine übernatürliche und verbannte ihn, so glaubte er, für immer.

    Bis heute...
    ... wo es enden sollte, der Fall desjenigen der Hoch hinauskam und daher noch so tiefer fallen konnte.

    Die Dunkelheit begann vor Barbasz zu knirschend zu zerbrechen, ein unnatürliches Beben durchschoss die Dimension und öffnete einen Riss im Gefüge der Ebenen...

    Das erste was er sah war eine Wolke und unter ihm, eine ihm unbekannte Welt...!



    -------------


    So!
    Bevor ich einsteige frag ich erstmal ob ich überhaupt kann und alles so ganz richtig ist. Das Regelwerk ist zwar Recht übersichtlich gestaltet, dennoch sehr groß und vielleicht hab ich so manche Wichtigkeit einfach übersehen! >_>

    Bin hier weil ich ein wenig die Story Grunbelds und euch verfolgt habe und mich so ein wenig der Wunsch packt mit einzusteigen.

    Ich weis das hier die Furcht vor "Imba-Chars" Recht groß die viel zu Stark sind und alles wegrocken.
    Hab Barbasz daher ein wenig runtergeschraubt. Er war eigentlich ein Killer auf übermenschlichem Niveau, aber "der Fall" hat seine Fähigkeiten auf ein Balanciertes Maß zurückschrauben lassen. ^_O

    Mal gucken wo ich ihn hinfallen lasse sofern ich einsteigen kann!8)

  12. #12
    Spieler: Dauerregen
    Name: Melli
    Rasse: Kokiri
    Alter: 13
    Geschlecht: Weiblich
    Waffe: Ein Dolch und ein kleiner Bogen.
    Größe: 130 cm

    Geschichte:

    Melli ist ein kleines, stures, dickköpfiges Kokirimädchen, mit welcher man sehr leicht Probleme bekommen kann. Trotz allem ist sie ziemlich warmherzig und wenn es um Menschenleben oder Leben von anderen Lebewesen geht, kann sie richtig ernst werden, und versucht, sie zu retten.
    Ihren Dolch hat sie, seitdem sie klein ist, sie konnte von Anfang an mit ihm umgehen. Ihren Bogen hat sie selber gemacht und die Pfeile macht sie auch selber.
    Aber nach einem großen Streit zwischen ihr und den anderen Kokiris, wegen einem Unfall eines ehemaligen Freundes von ihr, der ihr die ganze Schuld gab, beschloss sie, das Dorf zu verlassen, da sie sich da nichtmehr willkommen fühlte.
    Sie verließ den Wald und auf einmal wurde sie von Monstern angegriffen. Sie wusste, dass es ab jetzt kein Spaß mehr ist und dass sie aufpassen muss.
    -----------------------------------------
    So. ^^
    Ich hoffe, dass es so passt, und ich hoffe, dass ich hier viel Spaß haben werde. (:

    edit: ich werde mich später mal daran machen, ein Bild von Melli zu pixeln. ^^

  13. #13
    Aussehen :

    Spieler : Jonas.
    Name : Renar (männlich).
    Beruf : Reisender.
    Rasse : Mensch.
    Charakter : Tapfer, Naiv
    Alter : 16.
    Waffen : Holzschwert, dass einen mysteriösen Kristall am Griff hat und ein Holzschild, dass in der Innenseite eine Gravur alter hyrulanischer Schriftzeichen enthält.
    Fähigkeiten : Schwertstich, Hölzerne Abwehr, Paradekonter
    Größte Erfolge : konnte den Anführer der Wildschweinbande besiegen.

    Renar weiß nicht viel über seine Vergangenheit, er wuchs in eine kleinen Bergdorf auf und lernte dort den Umgang mit der Waffe.
    Kurz vor seinem 16. Geburstag hatte er schon eine kleine Heldentat vollbracht, indem er den Anführer der Wildschweinbande besiegte, die sein Dorf terroisierte.
    Kurz nach seinem 16. Geburstag verließ Renar das Bergdorf und ist nun auf der Suche nach neuen Abenteuern.

    Gesinnung : Neutral.

    Stärken : recht flotter Kämpfer, der trotz seines Alters einige Schwerttechniken beherrscht.

    Schwächen : seine Naivität und sein Ehrgeiz bringen ihn manchmal in sehr riskante Situationen.

    Hoffe so war es richtig.

  14. #14
    Spieler : Blue Kuh
    Name : Raziel
    Rasse : Zora
    Alter in LL1: 17
    Alter in LL2 : 22
    Charakter-Theme : Auf der Suche nach dem Sinn und seiner Vergangenheit
    Waffen : Er trägt 2 Korallenschwerter bei sich. In eines ist der Name Scharktieth eingeritzt doch leider kann er sich an den Namen des anderen nicht erinnern.
    Fähigkeiten : Energieschild und natürlich die Zorakampfkünste
    Vergangenheit:
    Er kann sich nur noch an einen Namen erinnern: Shiro
    Ziel:
    Seinen Platz in der Welt wiederzufinden.

    Nach und nach werden Fragmente von Raziets vergangenheit erscheinen und das Pussel wird sich zusmamensetzen für die die seine Geschichte noch nciht kennen.
    Aber es giebt natürlich fragen die auch für alteingessene beantwortet werden. Wo war Raziet die 5 Jahre nach LL1 and so on^^

    Neuer Erkenntnisse:
    Instrument: Er besitzt ein korallenklavier welches er in einer Magischen Kugel mit sich führt. Hat wohl früher in einer Zoraband gespielt.

    Vergangenheit: Shiro scheint wohl sein begleiter und Freund gewesen zu sein.
    Er scheint aus dem mysteriösen Wald gekommen zu sein.

    Geändert von Blue Kuh (06.09.2007 um 16:47 Uhr)

  15. #15
    Spieler : Griph
    Name : Ruka
    Beruf : Reisender/Kopfgeldjäger, selbsternannter Bestientöter
    Rasse : Steppenläufer (siehe FAQ Thread)
    Alter : 13 (von voraussichtlich 60)

    Charakter :
    Ruka ist nach dem Vorbild seines Vaters geschaffen. Er besitzt dasselbe stolze Kämpferherz wie dieser und würde nie den Rückzug aus einem Kampf antreten, solange er die Wahl dazu hat. Jede Herausforderung ist alleine aus Gründen des Stolzes eine ernste Sache. Trotz seiner kriegerischen Ader ist Ruka ein hilfsbereiter, auch ein wenig naiver Junge. Er kennt nicht viel von fremden Welten, und ist daher leicht hinters Licht zu führen.
    Hat Ruka erst einmal einen Entschluss gefasst, so folgt er diesem, bis er an sein Ziel kommt, oder einsieht wenn es ein Fehler war (das kann meistens länger dauern…).
    Dennoch… je ernst eine Herausforderung auch sein mag, Ruka lehnt auch ein freundschaftliches Sparring nie ab.

    Waffen :
    Eine sonderbare Waffe, die Ruka den ‚Wurzelbrecher’ getauft hatte, als er damit seine Prüfung zum Mann abgeschlossen hatte. Die Waffe besteht aus dem Glas der Tundrenwüste, es besitzt eine dunkle Färbung und ist hart wie Stahl, jedoch scheint es nie wirklich stumpf zu werden, auch wenn es in Wirklichkeit nie besonders scharf war. Das Schwert ist so groß wie Ruka selbst und scheint auch das entsprechende Gewicht zu haben. Für Ruka perfekt als Bastardenschwert…

    Aussehen :
    Ruka hat weißes Haar, und eine weiße Fellfärbung an den Spitzen seiner Ohren, als auch über den Bauch und den Mund. Wenn man die humanoide Statur des Burschen betrachtet, könnte man erschrecken wie deutlich und wie viele Muskeln er antrainiert hat. Rukas Augen sind von einem milchigen Blau. Seine Kleidung besteht aus knöchernen Panzerungen und größtenteils schwarz-braunem Stoff. Anstatt Stiefeln trägt er eine Art knielangen, dicken Strumpf aus unbekanntem Stoff.

    (srry für das dumme gefutzel <_<)

    Fähigkeiten :
    Schon als Kind seines Alters ist Ruka dank seines Körperbaus in der Lage, es mit erfahrenen Kämpfern aufzunehmen; schließlich ist er selbst einer. Seine Stärke lässt sich mit der eines Goronen vergleichen, wenngleich auch seine natürliche Defensive nur aus Stacheln an seinem Rücken besteht. Zusätzlich zu seiner Stärke besitzt Ruka eine hohe Ausdauer und guten Umgang mit dem Schwert. Er ist eben ein erzogener Krieger.
    Wie jeder seiner Art versteht er es durchaus die hohlen Hörner in seinem Rücken als Blasinstrument zu nutzen.
    Es ist eine Frage, ob seine angeborene Starrköpfigkeit auch als Fähigkeit gelten mag…

    Vergangenheit :
    Ruka lebte als Sohn des Rudelführes in der Tundrenwüste. Er war ein williger, lernbegieriger Kämpfer, er hatte den Stolz und die Kraft seines Vaters geerbt… und nebenbei auch die Augen und den Starrsinn seiner Mutter. Als Sohn des Rudelführers meinte er immer schon, sich mehr als jeder andere beweisen zu müssen. Welches auch der Grund für seine hitzköpfige Prüfung zum Mann war; er bestand darauf allein einen Sandwurm zu erlegen. Sein Vater war seinem Dickkopf nicht gewachsen und willigte ein. Zu diesem Zwecke erhielt er eine ganz besondere Waffe… es war die erste gläserne Waffe, die in diesem Rudel geführt wurde. Ruka sollte bald erfahren, dass es auch die letzte sein würde.
    Er erlegte einen kleinen, etwa 10 Meter langen, Sandwurm und bestand seine Prüfung. Wenn auch mehr schlecht als Recht. Seinetwegen musste das Rudel für mehrere Tage am selben Ort verweilen; doch zu einer weiterreise kam es ohnehin nicht mehr.
    Ruka’s Wunden waren noch nicht verheilt, da tauchte ein Fremder in ihrem Lager auf. Er war einer von ihnen, ebenfalls ein Steppenläufer. Doch über diesen hatte man bereits Gerüchte in der Tundrenwüste vernommen. Er war ein Einzelgänger, und man sagte ihm nach seinen eigenen Clan ausgerottet zu haben. Wie es schien erwies sich das Gerücht als das was es war; ein Gerücht.
    Der Fremde, Arvio war sein Name, hatte nicht die Absicht Ruka’s Clan zu töten… aber scheinbar zog er das Unheil an. Während sie noch lagerten griff eine Welle von Salamandern an… und Ruka war immer noch nicht in der Lage zu kämpfen. Natürlich versuchte er es dennoch, verlor aber nach kurzem bereits das Bewusstsein.
    Als er wieder zu sich kam, war er allein. Es war mehr der Zufall, der ihn letzen Endes ans mehr führte.
    Doch da er nun bereits alleine war, gab es für ihn kein zurück mehr und so trat er die Reise in ein anderes Land an. Die Reise, die ihn nun zur Schädelbucht geführt hatte. Von dort aus war Ruka nach Unruh-Stadt reiste… er wusste nichts über dieses Land, also hielt er es für vernünftig, sich zumindest eine Karte zu besorgen.

    Geändert von Griph (03.12.2007 um 19:11 Uhr)

  16. #16
    Naja meine Chara Beschreibung scheint verschollen zu sein da Post ich se einfach nochma
    Name:Kite
    Alter:14 (mitlerweile 19 oder?)
    Volk:Hylaner
    Ort: Goronia
    Ausrüstung:Zwei Kuzschwerter,Leichte Rüstung,Kurzbogen
    Vorgeschichten:Seine Eltern sind vor 10 Jahren umgebracht worden.
    Nach dem Tod wurde er von den Goronen aufgenomm.Zu seinen 14.Geburtstag wurde ihm ein Dodongo Geschenkt der eine Krankheit hatte mit der er nicht Explodieren kann. (mehr dazu später...)

  17. #17
    Spieler: Miggi aka. Chris/satanfreze

    Name: Addar (eigentlich heißt er Addaron, aber er hasst es so genannt zu werden.)

    Geschlecht: männlich

    Alter: Sein Alter ist schwer zu beurteilen. Er selbst behauptet, er sei frische 21 Jahre alt.

    Rasse: Mensch

    Rolle: Schwertkämpfer

    Aussehen:


    Beschreibung: Addar hat weißes fast schon graues glattes Haar, das er aus Eitelkeit unter einer rotschwarzen Leinenstoffkapuze versteckt.
    Die Kapuze gehört einem viel zu langen, weiten Umhang ebenfalls aus Leinenstoff der eigentlich aufgrund seiner Länge auf dem Boden schleifen müsste, es aber nicht tut. Zusätzlich ist der rotschwarze Riesenumhang mit edlen Runen verziert, die bei genauem betrachten viel zu unsauber bearbeitet wurden.
    Addars größter Stolz ist sein eigentlich ziemlich kleines, aber dafür breite Schwert:


    Charakter: Selbstverliebt, etwas eingebildet, arrogant, ziemlich spontan

    Story: Über seine Vergangenheit ist wenig bekannt da man durch sein Talent, sich selbst zu verherrlichen seinen Geschichten wenig glauben schenken kann. Da der Name Addar aber gebräuchlich nur unter Räubern vergeben wird, scheint er eine schmutzige und nicht angenehme Kindheit gehabt zu haben. Nun ist Addar in Hyrule aufgekreuzt, weil er einfach Lust hatte, die Welt zu erkunden. Es scheint, als bräuchte er für viele seiner Unternehmen keine Gründe zu haben.

    Kampfstil: Aufgrund seiner arroganten und selbstverliebten Art könnte man denken, dahinter stecke nur Luft. Aber dem scheint nicht so! Er ist mit seinem Schwert erschreckend gut trainiert und darauf spezialisiert, gegen viele Leute gleichzeitig zu kämpfen. Mit seinem Schwert teilt er reichweitende Stöße aus, die mehreren Gegnern übel zusetzen. Zudem macht er wärend des Kämpfens komische Laute, die man nicht identifizieren kann. Im großen und ganzen ist er ein guter Kämpfer und muss leider oft bei Dingen, die wirklich wichtig sind zum helfen aufgefordert werden.

    Ziel: Durch Addar`s Spontanität kann man ihm nicht immer ansehen, was er gerade für Ziele im Kopf hat. Allgemein ist aber bekannt, das er danach strebt, eine unbekannte, wohl "magische" Klinge zu finden und sie in Besitz zu nehmen.

    Geändert von satanfreze (04.08.2008 um 17:39 Uhr)

  18. #18
    Egal ich find zwar meins nit wieder schreib ich neues

    Spieler: Wer den Wohl ich: Men of Light
    Name: Leo
    Alter: 20 (is eigentlich egal)
    Ausrüstung:Kokiri Rüstung,-Schwert,-Schild,Feen-Schleuder,Flasche,Flöte,Deku-Stab+Nuss,30 Beutel für Schleuder Munition
    Charakter: Frech,Mutig,Abenteurlustig, lässt sich auf jeeeden kampf ein
    Vorgesichte: Kennt ihr doch... nit?
    Dann is hier alles wer es nit mehr weiß:
    Leo war ein Kokiri der aus dem wald kommt, nach paar tagen traf er das gloreiche Vierergespann Tupan Mika Dodorion und Alukath wo er dann sie begleitete am ende wurde Leo zum Licht krieger vertraute dann Daru seinen Splitter an .....5 jahre später.. lest post im LL 4.

    Geändert von Men of Light (18.04.2007 um 12:45 Uhr) Grund: Falsche Angaben + Rechtschreibfehler

  19. #19
    spieler: Button
    Name: Dajo
    Rasse: Hylianer
    Alter: 14
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Blonde strubel Haare.einen schwarzen mantel,schwarze stiefel,dunkel blaue hose,und ein richtiges dark blaues hemd.
    Waffen: Hyla schild,-schwert,-bogen,bomben.
    Magie: Blitz der untersten stufe.
    Fähigkeiten: kennt sich gut mit bogen aus und kann sich selbst was schnitzen und auch pfeile schnitzen.
    Carakter: er ist faul macht kaum wat und das leben auf dem markt und auf höfen war sehr anstrengent und deswege wurde er als der Bandiet bezeichnet.
    Geschichte: Dajo war ein einsamer jungfe seine eltern waren tot seidem erlebt sein vader ist im krieg getötet worden seine mutter ist bei der geburt gestorben und dann wurde er bei einer pflege famielie aufgenommen und sehr schlecht behandelt er wurde stendich von seinen pflege vader geschlagen weil er keine bogen sschnitzen wollte und der pflege vader nichts verkaufen konnte und irgendwan hat Dajo sich auf die reise gemacht seht selbst.....

  20. #20
    So Dritter anlauf XD

    Zitat Zitat von Mir
    Spieler: Fantasy Fighter
    Name: Kiro
    Alter: 17
    rasse: Shiekah - HorrorKid
    WAffe: Titan-Klingen, Ein Schwert, Bogen und Titanhandschuhe.

    Charakter: Kiro ist ein freundiches wesen, er hat wenig freunde doch denen vertraut er aus vollem herzen. Er ist nicht mistrauisch zu fremden obwohl er ein Shiekah ist. Er zeigt seine dunkle seite nur beim kampf. Wen er vor einem kampf steht kommt der Shiekah in im zum vorschein.

    Story: Als Kiro noch ein baby war brachte ihn seine Mutter ins Dorf der Kokiri, weil er zu etwas groserem auserkoren war als sich vor den Hylianer zu verstecken. Dort angekommen nam Tori den kleinen Shiekah bei sich auf. Tori wollte schon ihmer einmal durch Hyrule reisen, so kam es das er fort ging als Kiro alt genug war um auf sich selbst auf zupassen. Kiro wartete lange auf Tori doch er kamm nicht zuruck, viele der Kokiri sagten er were lengst tot doch Kiro wollte das nich glauben. Es wurde ihm zu viel und so verliess er das Kokiri Dorf um nach seiner herkunft und Tori zu suchen.
    Er blieb lange in den Verlorenen Weldern wo er sich selbst duchr die herkunft der Shiekah zu einem hervoragenden Schwertkempfer und Bogenschieser machte.
    Als seine Shiekah krefte weig genug entwickelt waren spurte er die anwesen heit eines anderen Shiekah in Hyrule und so machte er sich auf die suche nach im in der hoffnung das er ihm etwas uber seine herkumft erzehlen konnte...

    Spieler: Fantasy Fighter
    Name: Kiro
    Alter: 22
    Rasse: Shiekah - HorrorKid
    Waffe: Titan Klinge/n, Bogen, Titan-Handschuhe und verschiedene kleiner waffen wie Dolche und natürlich die Schatten.

    Charakter: Kiro hat sich zu einem Ruhigen und Stillen Typ entwickelt. Für weiter infos siehe oben.

    Story: Nachdem Villon besiegt wurde, kehrte Kiro nach Horroria zurück um dort als König des Waldes zu herschen. Von Zeit zu Zeit besuchte Kiro den Tempel des Schattens um nach zu sehen ob auch alles seinen gewohnten gang ging, doch beim letzten besuch wurde er Angegriffen und der Stab der Weisen der im besitz von Daru war zeigte das Kiro der nächste Weise der Schatten ist.

    Spezielle fähigkeiten: Kiro verwandelt sich wieder in ein HorrorKid sobald er die Verlorenen Wälder betritt und wird wieder zu einem Shiekah sobald er wieder drausen ist.

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