Zitat Zitat von Chise-Chan
@Ego:
Heut ist mir was komisches passiert...
Ich war mit ner Freundin und meinem besten Kumpel in der Stadt... plötzlich wurd ich immer langsamer und schleifte den beiden nur noch so hinter her.. mir wurd voll komisch. Als ob ich träume..
Plötzlich fragt mich meine Freundin was los ist.. als sie das bemerkten... Ich nur noch ich weiß nicht... mir ist so.. sch.... und dann bin ich irgent wie kurz weg geknickt.. oô
xD Aber nach nur 3 sec oder so wieder da... Das war merkwürdig..^^""

Naja ich schreib mal weiter...
Ihr lieben
Uie, Epsylon hat da schon recht, klingt nach Kreislaufschwäche.
Solltest du auch noch müde sein und sehr lange schlafen bzw länger als sonst hast du wahrscheinlich zu niedrigen Blutdruck. Das ist an sich nicht so schlimm, sollte dir aber noch so ein Schwächeanfall passieren würde ich einen Arzt aufsuchen.

Mir ist heute auch etwas doofes passiert, ich wollte Muhrray zum Geburtstag anrufen, habe aber mein Handy nicht gefunden. Nach Stundenlangem suchen kam ich auf die Idee mich selber anzurufen. Es hat dann auch geklingelt, aber ich konnte einfach nicht orten, woher es kam, da es sehr leise war. Letztendlich habe ich es in einer Hosentasche gehabr und die Hose in den Wäschekorb geworfen....ein paar Stunden länger und das Handy hätte eine Gratisdusche bekommen.
Doof.

Desweiteren musste ich heute auch noch auf einem Apfelbaum klettern, nur um die letzten paar Äpfel für meinen Vater zu holen, damit seine Hasen etwas zu fressen haben.
Ich hoffe mal, dass mich keiner gesehen hat, den der Baum steht mitten im Dorf und das wäre mir voll peinlich.
Vor allem, da ich mir noch die Flüche von meinem Vater anhören musste....meine Theorie, das ihm sein Viehzeug lieber ist als ich scheint sich zu bestätigen. xD

@Epsylon:
Ich weiss schon, warum ich nach der 10. Klasse von der Schule bin.