Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Kaffeeklatsch 12 1/2 [XIII] - Zurück in der Vergangenheit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @haustiere :ich hab keine will auch keine.

@jahreszeit :mag eigentlich alle.

mich würde mal interessieren aka neues thema:

trinkt ihr unter der woche alkohol ,auch wenn schule ist?

ich ja.

Ich meld mich dann wohl auch mal wieder

Zitat Zitat von odin
    Eben weil Schule ist trink ich Alkohol, naja, ganz so schlimm wies hier klingt ist auch wieder nicht.
    Montags und Mittwochs haben wir Laborpraktikum in Chemie, danach gehen wir eigentlich immer noch auf ein oder 2 Bier

Zitat Zitat von odin

ich ja.
    ich nein.
    bist du das auf deinem Ava? ôO

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Ego:
    Heut ist mir was komisches passiert...
    Ich war mit ner Freundin und meinem besten Kumpel in der Stadt... plötzlich wurd ich immer langsamer und schleifte den beiden nur noch so hinter her.. mir wurd voll komisch. Als ob ich träume..
    Plötzlich fragt mich meine Freundin was los ist.. als sie das bemerkten... Ich nur noch ich weiß nicht... mir ist so.. sch.... und dann bin ich irgent wie kurz weg geknickt.. oô
    xD Aber nach nur 3 sec oder so wieder da... Das war merkwürdig..^^""
    Wie bistn du drauf? o_o Krieslaufschwäche würd ich tippen... Übermüdung vieleicht auch... Vieleicht liegts auch daran, dass du zu Hause der Bimbo bist. Änder was drann!

Auch mal Ego:
    Hab heut Französischschulaufgabe geschrieben. Evil... Ich find die Sprache so abartig, und kenne keinen der mir da nicht zustimmt : |
    Und ich weiß auch nicht, warum die Franzosen nichmal Englisch in der Schule lernen, wir aber ihr unlogisches krankes abartiges verkapptes krüppeliges unschönes ••••••••••iges abartiges krankes und unlogisches Französisch... najo... Ich werd mal Kultusminister \

-Eps

Zitat Zitat von odin
    [B]trinkt ihr unter der woche alkohol ,auch wenn schule ist.
    Da ich generell nicht trinke (außer mal ein Hefeweizen beim Fussball schauen ) stellt sich mir diese Frage erst gar nicht. Hat Gründe, aber die gehen keinen was an. Dafür bin ich aber für was anderes immer zu haben, aber nur am Wochenende!

Ego:
    Boah...ich durfte heute einfach mal den ganzen verdammten Garten meines Vaters harken, von dem ich annehme , dass alle Blätter dieser Erde dort drin lagen! 2 verdammte Stunden meines Lebens habe ich damit verschwendet, aber ich habs ihm nunmal versprochen. Danach hatte ich Training, welches mal wieder total beschissen lief, vielleicht hab ich auch gerade ne schlechte Phase und ich bin war total kaputt. Das einzigste Gute heute war, dass ich mich gerade in meinen Badewanne gelegt habe, mir total viele Kerzen angemacht , das Licht ausgemacht und mein Led Zeppelin Album gehört habe, während ich gechillt 2 Zigaretten geraucht hab und mich einfach entspannt habe. Traurig oder?

Scheiß Tag!

Zitat Zitat von Epsylon
    bist du das auf deinem Ava? ôO
    vielleicht später mal

Zitat Zitat von Zappa
    Dafür bin ich aber für was anderes immer zu haben, aber nur am Wochenende!
    sowas mache ich auch nur am wochenende oder zu besonderen anlässen ,aber eigentlich nur selten.

@white: gute besserung un nen bisschen abwechslung, kankenhaus ist eines der langweligsten dinge überhaupt, schrecklich.