-
Legende
So, ich poste auch mal wieder was, hab grad irgendwie Lust dazu. Mag vielleicht daran liegen, dass ich heute und morgen keine Schule habe... aber von Anfang an. Morgen ist Elternsprechtag, das stand schon lange fest. Beim Elternsprechtag haben wir SChüler immer frei, das ist ja nicht in allen Bundesländern so
Aber heute... ja, heute kam ich zur 3. Stunde in die Schule, da wie immer die ersten beiden Stunden ausfielen, ganz normal. Dass die 5. ne Freistunde ist, wusste ich auch. Doch dann gings los... als ich ankam und aufs schwarze Brett schaute, sah ich, dass die 3. und 4. ausfallen, weil meine Englischlehrerin nicht da ist. Ind er 6. Stunde gibts ne Verabschiedung von einem alten Lehrer, bei der nur die Chorleute anwesend sein müssen. Kurz und knapp, ich kam in die SChule und konnte direkt wieder nach Hause gehen XD Aber was solls, frei ^__^ So komm ich wenigstens dazu, mal einige Stunden FFX-2 weiterzuzocken... hatte in der letzten Zeit ja keine Gelegenheit dazu^^"
@Dune
Es war nur ein Traum, da passieren halt manchmal die krankesten DInge, da sollte man sich nicht so fertigmachen lassen. Und irgendwann hast dus ganz einfach vergessen 
@Chbi
Sowas kenne ich auch, bei unserer Nachbarin wurde auch eingebrochen. Seitdem haben wir an unserer Eingangstür ne Überwachungskamera angebracht, gut sichtbar, aber so, dass man nicht ohne weiteres drankommt. Das dürfte etwaige Räuber hoffentlich abschrecken...
@Waya
Es wird ihr schon gut gehen... vielelicht ists sie ja ner netten älteren Dame über den Weg gelaufen, die sie mit nach Hause genommen hat und sich nun um deine Katze kümmert. Ist zwar sehr dumm, dass sie nicht mehr bei dir ist, aber so würde es wenigstens ihr gutgehen.... und du brauchst dir nicht so viele Sorgen zu machen, das bringt nichts...