Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Kaffeeklatsch 12 1/2 [XIII] - Zurück in der Vergangenheit

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    So, vor ca. 42 Stunden hab ich meien Katze das letzte mal gesehen... Normal bleibt sie im Sommer (!) höchstens mal 24 h weg. Doch jetzt ist Winter...

Ich weiß nicht wo sie ist, ob es ihr gut geht, ob sie verletzt ist, ob sie jemand mitgenommen hat (eigentlich geht sie zu niemand fremden) oder bei sich zu Hause einsperrt, oder ob wer sie einfach überfahren hat...

Diese Ungewissheit mach mich ganz mürbe und ich weiß einfach nicht was ich tun soll... machtlos so zu sagen...
    Ojeh, du tust mir leid....ich weiß wie das ist, unsere Katze (die noch dazu sehr zart ist) ist mal weggelaufen, als wir die Tür offen hatten und natürlich hat es keiner gemerkt. Da unsere Katzen (haben noch eine 2.) in so einem Fall meistens nach 5-10 Min. wieder kommen war es doch sehr beängstigend, dass die Katze bis zum Abend nicht mehr da war...zu Glück saß sie am nächsten Morgen maunzend vor der Tür, aber ruhig schlafen konnte ich da natürlich auch nicht...und wenn deine Katze schon so lange im kalten Winter weg ist...

Nya, ich hab auch noch was Anderes zu erzählen...bei unseren Nachbarn (leben aber in einem Mehrfamilienhaus, jedoch hat jeder seinen eigenen Garten) wurde eingebrochen, in 3 Stunden, in denen sie mal zum Einkaufen weg waren! Es wurde die HiFi-Anlage und der Fernseher gestohlen und natürlich alles durchwühlt. Zu der Zeit saß ich gerade in meinem Zimmer vorm PC...und jetzt stell ich mir vor was gewesen wäre, wenn die zu UNS gekommen wären (war alleine zu Hause) und ich hätte es nicht bemerkt...das wäre vielleicht schlimm >___>
    Nya, immerhin haben wir jetzt eine Lehre daraus gezogen (da dieses Einbrecherpack genauso gut zu uns hätte kommen können) und lassen um die Abendzeit immer das Licht im Wohnzimmer brennen...das dürfte die ja hoffentlich davon abhalten, bei uns einzusteigen @_@

Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (30.11.2004 um 00:00 Uhr)