It's time to get schwifty.
Zitat von Zappa
@Chise
Hm...darf ich dich Bimbo nennen?

Also scherz beseite, aber das finde ich eigentlich ziemlich behindert. Nur weil man weiblich ist, ist man doch nicht gleich der Sklave im Haus. Obwohl mir der Gadanke doch eigentlich gut gefällt. Aber ich würde dir vorschlagen, dein Brüder und deinen Vater mal selber anzuschnauzen und das du einfach keinen Bock darauf hast, dass alles alleine zu machen. Naja...jedenfalls wärst du bestimmt ne prima Ehefrau!

Kekese backen kannst du ja schon!
...
xD Und Torten Boden die hart wie Stein sind weil ich das Backpulver suchte....^^"
Naja aber das ist es ja.. Ich kann die nicht anschrein.. Von meinen Brüdern werd ich entweder nur beschimpft mit so Gossen Wörter oder geboxt.
Mein Vater.... Kann ich erst recht nicht.. der brüllt dann das Haus zusamme. -.-
Dann kann ich eh nix mehr sagen...
@Chrissi:
._. Ich hab nen Rosa Schaal gefunden.. xD Wollt ich nur mitteilen.. Versuch grad zu sticken.. xDDDD
@Dune:
Willkommen im Club. -.-
Laub Rechen gehört auch noch dazu..Und unser Garten ist ein einziger Uhrwald.. <__< Und die Tiere machen.. Bah! Ich hase das... Vor allem wen einem immer die doofen Hüners in die Hacken picken.. >__<
Naja wir werdens schon überleben...
Naja
Was Franz betrifft...
Ich hatte es heute wieder... Bin 2 mal eingeschlafen.. -.- Und hab vor langeweile die Noten Buchstaben über die Lieders im Buch geschreiben.. xD
Und das beste... Wir hatten letzte St. ne Arbeit geschrieben..
So nun hatten wir heute wieder.. und der Mann sagt und sas wir kleich nächste ST. die 2. schreiben.... O_______ô Hallo? xD
Wir haben 1 mal in der Woche...
Evil -.-