Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Kaffeeklatsch 12 1/2 [XIII] - Zurück in der Vergangenheit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Öhm. Wegen der Sig-Ausknips-Sache:
    Wenn man innerhalb der ersten drei Minuten, oder so, editiert wird der Edit nicht angezeigt.
    Ich hoffe, dass das jetzt geklärt ist.

btw; Chrisch. Du hast garnicht Knuckles gebannt. Immer lügst du mich an? ;-;

Zitat Zitat von Sydney

btw; Chrisch. Du hast garnicht Knuckles gebannt. Immer lügst du mich an? ;-;
    Ich habs versucht aber es ging nicht. Andererseits hat er auch mir versprochen mich zu bannen und es nicht eingehalten ;_;

Zitat Zitat von Chrischplak
    Ich habs versucht aber es ging nicht. Andererseits hat er auch mir versprochen mich zu bannen und es nicht eingehalten ;_;
    Och Chrischi wenn dir soviel daran liegt, ich bin heute noch da, ich kann das auch übernehmen wobei dann nicht "banned" sondern nur "gesperrt" dastehen würde... und ich glaube das gefällt dir nicht so ganz, deshalb lass ich es... ich weiß ja wie anspruchsvoll du bist

Zitat Zitat von Whitey
    Och Chrischi wenn dir soviel daran liegt, ich bin heute noch da, ich kann das auch übernehmen wobei dann nicht "banned" sondern nur "gesperrt" dastehen würde... und ich glaube das gefällt dir nicht so ganz, deshalb lass ich es... ich weiß ja wie anspruchsvoll du bist
    Allerdings, gesperrt klingt ziemlich schwul ^^

Zitat Zitat von chuck
    Moped fahren könnnt ich seit einem Jahr (in 7 tagen jedenfalls *erneut auf geburtstag hinweis*), aber ich hab damals die Prüfung nicht gemacht. Rund um unser Dorf sind Hügel, der einzige Weg in das nächst grössere Städt"chen" geht 30 minuten. Dort mitm Moped durchzufahren ist auch fast unschaffbar.
    Um nur sicher zu gehen, redet ihr von nem Moped oder Roller? Ich hab keine Ahnung wie das deutsche Wort für unser ist.. aber ich denke es ist Moped.
    (Das schweizerdeutsche Wort wollt ihr nicht wissen.)
    Ich denke eher du meinst Mofa . Oder?