Zitat Zitat von Waya Yoshitaka und Seraph
@Chise
.____________.
In was für einen Jahrhundert leben wir? -__- Ich finde es ehrlich gesagt eien Sauerrei, das du alles allein machen musst, nur weil du ein Mädchen bist. Die Herren der Schöpfung werden schon nicht sterben, wenn sie mal einen Finger krümmem. Sauerrei.
Wenn es deiner Mutter nicht gut geht und eben etwas Chaos herrscht, müsste dein Vater und deien Brüder doch erst recht mit anpacken, als faul herum zu liegen... Kann ja wohl nicht sein... Weiß ja nicht, aber vielleicht redest du mal mit deiner Mutter, vonwegen Unterstützung und machts allen klar, das JEDER was tun muss und nicht nur du.
Naja wenn meine Mutter mal was zu ihnen sagt, dass die mal das machen sollen wir sie eh nur angeschnuatzt, oder sie ziehen Fressen bis zum Boden. Wehe ich sag denen mal was.
"Ach halts Maul.." "spasti geh raus!>_<" lauter so Sachen.. -.- Da hat man doch echt kein Bock mehr...
Meine Mum hilft mir ja noch so gut sie das kann... Und ich kann nichts sagen..oder streiken denn dann bleibt es doch wieder an ihr hängen.. selbst wenn alles um meine Brüder verottet... Das will ich nicht... Ich weiß ja wie den ihr überpupertierendes Verhalten ist..
Mit Zocken kann man Geld machen..*_* *ihre Gehirne* Sofern da was ist..

Njo.. Und ich denke die 2 Mon. noch werde ich schaffen... Das geht schon.

Hoffe nur noch an Arbeit zu kommen.... <_< Will zur NATO.. .____.
Naja muss noch Franz Hausi machen... xD Wie sehr ich das hasse.... Ich könnt jedes mal heulen wenn ich davor sitze... verteh kein Wort und soll Sätze bilden.. .__.""

Njo..^^ @all