Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Kaffeeklatsch 12 1/2 [XIII] - Zurück in der Vergangenheit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seraph
    Nein, bei S-Mods wird ein Edit nicht angezeigt^^ Aber mich mit dem Silber in Verbindung zu bringen war schon richtig... vielleicht bin ich ja ein getarnter S-Mod?
    Ich wusste es!
    Aber Totenwache wär doch mal in gut klingener Sonderrang. ^^ Ich glaub bei 6666 war auch was mit Hölle... Höllenfürst? oô Ka... >>"

Btw. ist genau über dir einen Sig an... und auf der forigen Seita auch... ôo Hab ich extra angelassen, damit
    Zitat Zitat von one-cool
    Welche SMods meinst du denn, die hier rumpfuschen würden Oô.
    Mir fällt da nur Knuckles ein... ôo Oder Sera ist echt SMod... oder Syd hat noch alle Rechte und nur einen normalen Rang... ôo Oder du bist versteckter SMod. XD

Oder es war ein Scherz von Dune?

@Chise
    .____________.
    In was für einen Jahrhundert leben wir? -__- Ich finde es ehrlich gesagt eien Sauerrei, das du alles allein machen musst, nur weil du ein Mädchen bist. Die Herren der Schöpfung werden schon nicht sterben, wenn sie mal einen Finger krümmem. Sauerrei.
    Wenn es deiner Mutter nicht gut geht und eben etwas Chaos herrscht, müsste dein Vater und deien Brüder doch erst recht mit anpacken, als faul herum zu liegen... Kann ja wohl nicht sein... Weiß ja nicht, aber vielleicht redest du mal mit deiner Mutter, vonwegen Unterstützung und machts allen klar, das JEDER was tun muss und nicht nur du.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Mir fällt da nur Knuckles ein... ôo Oder Sera ist echt SMod... oder Syd hat noch alle Rechte und nur einen normalen Rang... ôo Oder du bist versteckter SMod. XD

Oder es war ein Scherz von Dune?
    Ich tippe auf dem Scherz, dem edtieren bedeutet Arbeit. Daraus ergibt sich automatisch, das man denken muss. Denken dagegen nach Feierabend ist nicht gerade das was ich vorhabe. Daher ist es mir auch zu viel Posts zu editieren.
    Abgesehen davon weiß ich nicht mal wovon die Rede ist.

Zitat Zitat von Knuckles
    Abgesehen davon weiß ich nicht mal wovon die Rede ist.
    Dune läßt ja immer seien sigs hier an und die werden ohne Verweiß auf einen zuständigen Mod, oder Dune selbst, ausgeknipst... und dann das: *klick*

Die Tatsache das irgendwie das keiner war, wird langsam Unheimlich. ôo

btw. Woher ist denn dein Ava? ^^ Masakazu Katsuras Zeichenstil ist ja unverkennbar... aber..

@Dune
    Du kannst dir auch mal Bleach ansehen. ^^

Wo ich es jetzt sehe:
    @Sera
    Seit wann kannst du da herum fuschen, ohne das es deinen Namen anzeigt? ôo
    Und wusst ichs doch, du bist der einzige Mod den ich kenne, der Silver nimmt und seine Edits nicht klein schreibt. ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    btw. Woher ist denn dein Ava? ^^ Masakazu Katsuras Zeichenstil ist ja unverkennbar... aber..
    Das ist Iori Yoshizuki aus dem Manga I''s, welcher endlich 2005 (und das obwohl er schon vor mehr als 2 Jahren angekündigt wurde...) erscheinen wird.

Zitat Zitat von Whitey
    Och Chrischi wenn dir soviel daran liegt, ich bin heute noch da, ich kann das auch übernehmen wobei dann nicht "banned" sondern nur "gesperrt" dastehen würde... und ich glaube das gefällt dir nicht so ganz, deshalb lass ich es... ich weiß ja wie anspruchsvoll du bist
    Falsch! Wenn du das machen würdest, würde da auch "Banned" stehen. Ist seit dem vB 3 so. Ist aber egal. Wird eh selten vorkommen das ein Mod bannt, da es eben hauptsächlich die Admins machen.

@Chise
    .____________.
    In was für einen Jahrhundert leben wir? -__- Ich finde es ehrlich gesagt eien Sauerrei, das du alles allein machen musst, nur weil du ein Mädchen bist. Die Herren der Schöpfung werden schon nicht sterben, wenn sie mal einen Finger krümmem. Sauerrei.
    Naja, ich krümme schon recht häufig meinen Finger, irgendwie muss ich ja auf die Links geben. Und ich lebe noch ;__;

Naja, weißt ja, was ich von deinen Eltern halte -.-

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka und Seraph
    @Chise
    .____________.
    Wenn es deiner Mutter nicht gut geht und eben etwas Chaos herrscht, müsste dein Vater und deien Brüder doch erst recht mit anpacken, als faul herum zu liegen... Kann ja wohl nicht sein... Weiß ja nicht, aber vielleicht redest du mal mit deiner Mutter, vonwegen Unterstützung und machts allen klar, das JEDER was tun muss und nicht nur du.
    Naja wenn meine Mutter mal was zu ihnen sagt, dass die mal das machen sollen wir sie eh nur angeschnuatzt, oder sie ziehen Fressen bis zum Boden. Wehe ich sag denen mal was.
    "Ach halts Maul.." "spasti geh raus!>_<" lauter so Sachen.. -.- Da hat man doch echt kein Bock mehr...
    Meine Mum hilft mir ja noch so gut sie das kann... Und ich kann nichts sagen..oder streiken denn dann bleibt es doch wieder an ihr hängen.. selbst wenn alles um meine Brüder verottet... Das will ich nicht... Ich weiß ja wie den ihr überpupertierendes Verhalten ist..
    Mit Zocken kann man Geld machen..*_* *ihre Gehirne* Sofern da was ist..

Njo.. Und ich denke die 2 Mon. noch werde ich schaffen... Das geht schon.

Hoffe nur noch an Arbeit zu kommen.... <_< Will zur NATO.. .____.
    Naja muss noch Franz Hausi machen... xD Wie sehr ich das hasse.... Ich könnt jedes mal heulen wenn ich davor sitze... verteh kein Wort und soll Sätze bilden.. .__.""

Njo..^^ @all

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Naja muss noch Franz Hausi machen... xD Wie sehr ich das hasse.... Ich könnt jedes mal heulen wenn ich davor sitze... verteh kein Wort und soll Sätze bilden.. .__.""
    *argh* Dito...muss auch noch machen und HASSE Französisch...hab keine Ahnung, was ich da schreiben soll, müsste jedes Wort nachsehen >_<

Wer hat denn noch aller Französisch? Wie findet ihr es? Leicht? Schwer?