Zitat Zitat von Dune

Ja sag mal, wo ist den mein Posting von gestern hin? Hat es das doch nicht abgeschieckt? Ach Router, ich hasse dich so.
Such dir einen job in Dresden, hier gibt es schon lange DSL.

Zitat Zitat von Dune
La-La-La-La-La-La, La-La-La-La-La-La-La-La, La-La-La!
La-La-La-La-La-La!

La-La-La-La-La-La, La-La-La-La-La-La-La-La, La-La-La!
La-La-La-La-La-La!

Was will uns der Dichter damit sagen? Schau dir endlich SR an.
lol Hab ich doch schon längst. Hab sogar schon die 3. Folge gesehen. Der Typ ist so geil... fährt steif wie ein Brett Fahrrad... und das mit einem Affenzahn. XD Und wenn er geht... diese Stricher hinter ihm, mal ganz abgesehen von den Augen. Göttlich.
Zitat Zitat von one-cool
Ich erwarte diese Zeit mit Schrecken.

Rette mich wer kann.
Nance und one zuerst.
}

@Motorrad Fahrer
Tja, hab es schon oft erlebt, die einige wie die Verrückten überholen etc. Ob etwas/jemand im Weg ist, ist ihnen da egal. ôo Nicht nur das sie das Leben von sich selbst gefärden, nein, auch noch das Leben anderer. Verantwortungslos... *kopfschüttel* Solche leichtsinnigen Leute kotzen mich an. Ich mein, wenn sie durch ihre eigene Dummheit (muss man jetzt wirklich mal so sagen) in mitleidenschaft gezogen werden, das das schlicht ihre Schuld... aber das sie damit ganze Leben Fremder zerstören können... *kopfschüttel* Doch was ich genau so schlimm, oder gar schlimmer als Körperliche Schrammen finde, ist das seeliche. Wo ich angefahren wurde, hatte ich zwar nur einpaar Schrammen und einpaar geprellte Knochen, aber ich hatte einen dermaßen hefigen Schock, das ich immer, wenn ich an die Szene denken musste, einfach nur heulen konnte... und das einpaar Tage lang...