Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Kaffeeklatsch 12 1/2 [XIII] - Zurück in der Vergangenheit

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    G@me fährt nicht weil er das Auto nicht bekommt. Sonst würde Trunks mich in Mainz mit dem Zug abholen und zusammen hoch fahren... Aber das wird teuer für ihn.. .___."
    Wie? Er bezahlt doch dann nicht für dich mit, oder? ?_?
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Ich hoffe mal stark das ich es irgeht wie schaffe... Will dich unbedingt mal treffen.
    Biiiiitttteee ;___; Auf der Nato ist so viel Testosteron... nicht das ich damit Probleme hätte, im Gegenteil, ich hab mich schon immer besser mit dem männl. Geschlecht verstanden... aber ich brauch trotzdem eine Gleichgesinnte...

@Stadt
    Naja, ich hab ja halt niemanden. Alle weg. ._. Ich hoffe ich lerne welche beim Go Abend kennen, muss nur nochmal nachfragen, wann und wo der nun stattfindet.
    Ansonsten sehn ich mich wirklich nach den Sommer. Erstens, weil ich Herbst und Winter nicht leiden kann und 2. weil ich dann 3 Monate bei meinem Schatz verbringen könnte!

@Eltern
    Darf man fragen, was da mit deiner Mutter war/ist? ._.
    Zitat Zitat von Seraph
    Na dann mal gratz zur Ehrengarde, irgendwie passt dein Dasein als SKoR gar nicht dazu Da wäre eher der rang der Totenwache angemessen... Soheil muss ja inzwischen schon gestorben sein, so lange ohne Forum
    Tja,, wann ist Totenwache? Bei 6666? Naja, kannst wohl in ca. 3 Jahren darauf hoffen.
    Nur bin ich dann kein SKoR mehr. Die Zeit neigt sich ja leider dem Ende entgegen und im Dez. kommen wieder neue SkoRs. ;_;

Und Soheil wollte es doch so. Außedrem stolpert er imer mal wieder ins Forum oder MSN und sagt dann nur immer wieder, das er seinen Forenurlaub am liebsten gleich verlängern würde... Naja, wegen der SKoRs muss er ja eh mal wieder auftauchen. ^^ Oder Hippi muss alles machen. ôo
    Zitat Zitat von Seraph

Geändert von Seraph (23.11.2004 um 17:38 Uhr)