It's time to get schwifty.
Zitat von Waya Yoshitaka
Wie? Er bezahlt doch dann nicht für dich mit, oder? ?_?
Biiiiitttteee ;___; Auf der Nato ist so viel Testosteron... nicht das ich damit Probleme hätte, im Gegenteil, ich hab mich schon immer besser mit dem männl. Geschlecht verstanden... aber ich brauch trotzdem eine Gleichgesinnte...

...
lol xD Das hatte ich auch im Gedächtinss, als ich im Sommer mit zur NATO kommen sollte.... ^
Nein Trunks müsste dann einen Bogen fahren.. Und das kostet ihn mehr... Deshalb..^^"
Das will ich ihm nicht antuhn.. .-. Obwohls nett ist.
Zitat
@Stadt
Naja, ich hab ja halt niemanden. Alle weg. ._. Ich hoffe ich lerne welche beim Go Abend kennen, muss nur nochmal nachfragen, wann und wo der nun stattfindet.

Ansonsten sehn ich mich wirklich nach den Sommer. Erstens, weil ich Herbst und Winter nicht leiden kann und 2. weil ich dann 3 Monate bei meinem Schatz verbringen könnte!

...
*_* Go Abend... Cool...^^ Mann das würd ich auch gern mal machen... Ich wünsch dir dabei jedenfalls abwechslung..
Zitat
@Eltern
Darf man fragen, was da mit deiner Mutter war/ist? ._.
...
Naja das ist so.. Sie wurde an den Händen Operiert. Und kann nun Paar Mon. nix mehr machen..
Unser haushalt ist total aufgeschmissen. Da ich die einzigste weibliche Person noch im Haus bin, muss ich natürlich jetzt für alles her halten.. meine beiden Brüder und mein Vater wissen ja eh nicht was sie machen..
Und da gibts schon mal ziemlich stress.. Vor allem weil mir nur hinterher gelaufen wird und befehle von meinem Vater erhalte...
Mach dies und das.. Wieso ist kein Essen da wenn ich von der Arbeit komme? Kuck mal wie das hier ausschaut! Und ich hab auch noch Schule... Das stresstr ungemein.. und keine ahnug wie ich das alles hinbekommen soll...
Nicht mal mehr weg darf ich.. Muss ja immer daheim sein.. fals es was zu tuhen gibt.
Naja Positiv bleiben sag ich immer..^^ Wird schon irgeht wann wieder anderst werden..
@Whitey:
:___: OMG! kann leider nach dem Post nix mehr sagen... Nur von Glück sagen das du noch da bist. ;_;
@Dune:
xD OMG! Was ein Kaff... Aber weiter oben ist das im Winter auch nicht viel besser..
So ich bin mal wieder weg...
Geändert von Solacy (23.11.2004 um 16:44 Uhr)