Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Kaffeeklatsch 12 1/2 [XIII] - Zurück in der Vergangenheit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    G@me fährt nicht weil er das Auto nicht bekommt. Sonst würde Trunks mich in Mainz mit dem Zug abholen und zusammen hoch fahren... Aber das wird teuer für ihn.. .___."
    Wie? Er bezahlt doch dann nicht für dich mit, oder? ?_?
    Ich hoffe mal stark das ich es irgeht wie schaffe... Will dich unbedingt mal treffen.
    Biiiiitttteee ;___; Auf der Nato ist so viel Testosteron... nicht das ich damit Probleme hätte, im Gegenteil, ich hab mich schon immer besser mit dem männl. Geschlecht verstanden... aber ich brauch trotzdem eine Gleichgesinnte...

@Stadt
    Naja, ich hab ja halt niemanden. Alle weg. ._. Ich hoffe ich lerne welche beim Go Abend kennen, muss nur nochmal nachfragen, wann und wo der nun stattfindet.
    Ansonsten sehn ich mich wirklich nach den Sommer. Erstens, weil ich Herbst und Winter nicht leiden kann und 2. weil ich dann 3 Monate bei meinem Schatz verbringen könnte!

@Eltern
    Darf man fragen, was da mit deiner Mutter war/ist? ._.
    Zitat Zitat von Seraph
    Na dann mal gratz zur Ehrengarde, irgendwie passt dein Dasein als SKoR gar nicht dazu Da wäre eher der rang der Totenwache angemessen... Soheil muss ja inzwischen schon gestorben sein, so lange ohne Forum
    Tja,, wann ist Totenwache? Bei 6666? Naja, kannst wohl in ca. 3 Jahren darauf hoffen.
    Nur bin ich dann kein SKoR mehr. Die Zeit neigt sich ja leider dem Ende entgegen und im Dez. kommen wieder neue SkoRs. ;_;

Und Soheil wollte es doch so. Außedrem stolpert er imer mal wieder ins Forum oder MSN und sagt dann nur immer wieder, das er seinen Forenurlaub am liebsten gleich verlängern würde... Naja, wegen der SKoRs muss er ja eh mal wieder auftauchen. ^^ Oder Hippi muss alles machen. ôo
    Zitat Zitat von Seraph

Geändert von Seraph (23.11.2004 um 17:38 Uhr)

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Stadt
    Naja, ich hab ja halt niemanden. Alle weg. ._. ....
    so ungefähr geht es mir auch grad. Mein bester Freund hatt Zivildienst und ist in Leibzig und hat kein internet (eigentlich nicht vorstellbar) daher sehr schwere kontakt aufnahme. Ein andere guter Freund ist in die Stadt gezogen, das ist zwar nicht ganz so schlimm da dort auch meine Schule ist aber vorher war ich eigentlich jeden tag bei ihm.

Erstens, weil ich Herbst und Winter nicht leiden kann und 2. weil ich dann 3 Monate bei meinem Schatz verbringen könnte!
    Ich erwarte diese Zeit mit Schrecken.

Rette mich wer kann.
    Nance und one zuerst.

Zitat Zitat von Dune

Ja sag mal, wo ist den mein Posting von gestern hin? Hat es das doch nicht abgeschieckt? Ach Router, ich hasse dich so.
    Such dir einen job in Dresden, hier gibt es schon lange DSL.

Zitat Zitat von Dune
    La-La-La-La-La-La, La-La-La-La-La-La-La-La, La-La-La!
    La-La-La-La-La-La!

La-La-La-La-La-La, La-La-La-La-La-La-La-La, La-La-La!
    La-La-La-La-La-La!

Was will uns der Dichter damit sagen? Schau dir endlich SR an.
    lol Hab ich doch schon längst. Hab sogar schon die 3. Folge gesehen. Der Typ ist so geil... fährt steif wie ein Brett Fahrrad... und das mit einem Affenzahn. XD Und wenn er geht... diese Stricher hinter ihm, mal ganz abgesehen von den Augen. Göttlich.
    Zitat Zitat von one-cool
    Ich erwarte diese Zeit mit Schrecken.

Rette mich wer kann.
    Nance und one zuerst.
    }

@Motorrad Fahrer
    Tja, hab es schon oft erlebt, die einige wie die Verrückten überholen etc. Ob etwas/jemand im Weg ist, ist ihnen da egal. ôo Nicht nur das sie das Leben von sich selbst gefärden, nein, auch noch das Leben anderer. Verantwortungslos... *kopfschüttel* Solche leichtsinnigen Leute kotzen mich an. Ich mein, wenn sie durch ihre eigene Dummheit (muss man jetzt wirklich mal so sagen) in mitleidenschaft gezogen werden, das das schlicht ihre Schuld... aber das sie damit ganze Leben Fremder zerstören können... *kopfschüttel* Doch was ich genau so schlimm, oder gar schlimmer als Körperliche Schrammen finde, ist das seeliche. Wo ich angefahren wurde, hatte ich zwar nur einpaar Schrammen und einpaar geprellte Knochen, aber ich hatte einen dermaßen hefigen Schock, das ich immer, wenn ich an die Szene denken musste, einfach nur heulen konnte... und das einpaar Tage lang...

@Motorrad Fahrer
    Tja, hab es schon oft erlebt, die einige wie die Verrückten überholen etc. Ob etwas/jemand im Weg ist, ist ihnen da egal. ôo Nicht nur das sie das Leben von sich selbst gefärden, nein, auch noch das Leben anderer. Verantwortungslos... *kopfschüttel* Solche leichtsinnigen Leute kotzen mich an. Ich mein, wenn sie durch ihre eigene Dummheit (muss man jetzt wirklich mal so sagen) in mitleidenschaft gezogen werden, das das schlicht ihre Schuld... aber das sie damit ganze Leben Fremder zerstören können... *kopfschüttel* Doch was ich genau so schlimm, oder gar schlimmer als Körperliche Schrammen finde, ist das seeliche. Wo ich angefahren wurde, hatte ich zwar nur einpaar Schrammen und einpaar geprellte Knochen, aber ich hatte einen dermaßen hefigen Schock, das ich immer, wenn ich an die Szene denken musste, einfach nur heulen konnte... und das einpaar Tage lang...
    Seufz.
    Das sind dann leider solche Typen (meist mit einer Rennmaschine) die irgend etwas Beweißen müssen und die Strasse als ihre persönliche Rennstrecke ansehen....was soll ich dazu sagen, sowas schädigt halt den Ruf von uns. Aber vergessen sollte man auch nicht, dass es noch auch solche Autofahrer gibt.

Wieso hast du eigentlich schon 3 Folgen? Wieviele sind denn schon draußen, 5?
    Bzw, ich würde gern nach Dresden ziehen....sobald ich im Lotto gewonnen habe....
    8)

@Whitey:
    Also ich würde einen Decknamen benutzen, mich aller paar Tage in ein neues Zimmer bringen lassen und keine Telefonate entgegennehmen....dann hast du vor One ne Weile Ruhe.
    Alles gute noch.

Zitat Zitat von Dune
    @Whitey:
    Also ich würde einen Decknamen benutzen, mich aller paar Tage in ein neues Zimmer bringen lassen und keine Telefonate entgegennehmen....dann hast du vor One ne Weile Ruhe.
    Alles gute noch.
    Hast du etwa unschöne erfahrungen?
    }}}}}

Vorsicht, ich hab deine telefonnummer }}}}}

It's time to get schwifty.
    stars5
    Wie? Er bezahlt doch dann nicht für dich mit, oder? ?_?
    Biiiiitttteee ;___; Auf der Nato ist so viel Testosteron... nicht das ich damit Probleme hätte, im Gegenteil, ich hab mich schon immer besser mit dem männl. Geschlecht verstanden... aber ich brauch trotzdem eine Gleichgesinnte...
    lol xD Das hatte ich auch im Gedächtinss, als ich im Sommer mit zur NATO kommen sollte.... ^
    Nein Trunks müsste dann einen Bogen fahren.. Und das kostet ihn mehr... Deshalb..^^"
    Das will ich ihm nicht antuhn.. .-. Obwohls nett ist.
    Zitat Zitat
    @Stadt
    Naja, ich hab ja halt niemanden. Alle weg. ._. Ich hoffe ich lerne welche beim Go Abend kennen, muss nur nochmal nachfragen, wann und wo der nun stattfindet.
    Ansonsten sehn ich mich wirklich nach den Sommer. Erstens, weil ich Herbst und Winter nicht leiden kann und 2. weil ich dann 3 Monate bei meinem Schatz verbringen könnte!
    *_* Go Abend... Cool...^^ Mann das würd ich auch gern mal machen... Ich wünsch dir dabei jedenfalls abwechslung..
    Zitat Zitat
    @Eltern
    Darf man fragen, was da mit deiner Mutter war/ist? ._.
    Naja das ist so.. Sie wurde an den Händen Operiert. Und kann nun Paar Mon. nix mehr machen..
    Unser haushalt ist total aufgeschmissen. Da ich die einzigste weibliche Person noch im Haus bin, muss ich natürlich jetzt für alles her halten.. meine beiden Brüder und mein Vater wissen ja eh nicht was sie machen..
    Und da gibts schon mal ziemlich stress.. Vor allem weil mir nur hinterher gelaufen wird und befehle von meinem Vater erhalte...
    Mach dies und das.. Wieso ist kein Essen da wenn ich von der Arbeit komme? Kuck mal wie das hier ausschaut! Und ich hab auch noch Schule... Das stresstr ungemein.. und keine ahnug wie ich das alles hinbekommen soll...
    Nicht mal mehr weg darf ich.. Muss ja immer daheim sein.. fals es was zu tuhen gibt.

Naja Positiv bleiben sag ich immer..^^ Wird schon irgeht wann wieder anderst werden..

@Whitey:
    :___: OMG! kann leider nach dem Post nix mehr sagen... Nur von Glück sagen das du noch da bist. ;_;

@Dune:
    xD OMG! Was ein Kaff... Aber weiter oben ist das im Winter auch nicht viel besser..

So ich bin mal wieder weg...

Geändert von Solacy (23.11.2004 um 16:44 Uhr)

so...*auchmalhiereinsteig*

Nein Trunks müsste dann einen Bogen fahren.. Und das kostet ihn mehr... Deshalb..^^"
    Das will ich ihm nicht antuhn.. .-. Obwohls nett ist.
    Hm, mal sehen, wie gesagt, ich muss schauen, wieviel das mehr kostet...wenn aber allzuviel ist, wird's leider nichts, denn meine Mutter bezahlt das >__>

Naja das ist so.. Sie wurde an den Händen Operiert. Und kann nun Paar Mon. nix mehr machen..
    Unser haushalt ist total aufgeschmissen. Da ich die einzigste weibliche Person noch im Haus bin, muss ich natürlich jetzt für alles her halten.. meine beiden Brüder und mein Vater wissen ja eh nicht was sie machen..
    Und da gibts schon mal ziemlich stress.. Vor allem weil mir nur hinterher gelaufen wird und befehle von meinem Vater erhalte...
    Mach dies und das.. Wieso ist kein Essen da wenn ich von der Arbeit komme? Kuck mal wie das hier ausschaut! Und ich hab auch noch Schule... Das stresstr ungemein.. und keine ahnug wie ich das alles hinbekommen soll...
    Nicht mal mehr weg darf ich.. Muss ja immer daheim sein.. fals es was zu tuhen gibt.
    Hm, klingt schon schlimm...vorallem der Satz "Wieso ist kein Essen da wenn ich von der Arbeit komme?" klingt schon sehr diktatisch...ich kenne deinen Vater nich und will nicht schlecht über ihn reden, aber wenn du ALLES machen musst und deine Brüder so gut wie nichts, würde ich ihm das mal sagen...wirklich fair klingt das ja nicht, Männer können ja auch Hausarbeit machen ^^

@Whitey: Gute Besserung! Klingt ja echt schlimm, Riss in der Lunge... o__o