Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Kaffeeklatsch 12 1/2 [XIII] - Zurück in der Vergangenheit

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chrischplak
    Bei mir sinds 220 Leutchen mehr aber genauso bescheidenes Wetter. Dabei wollte ich heute NMoped fahren aber nichts is ;_;
    Moped fahren im Winter?
    Eh Alter, ihr habt echt einen Schatten...oder ihr musstest noch nie bei minus 10 Grad fahren, glaubt mir, Freude kommt da nicht auf. Was versteht ihr eigentlich unter Moped? Weil, die Bayern sagen auch zu einem Motorrad Moped, und damit im Wunter zu fahren wäre eine Schande. Da fällt mir ein, ich müsste mal schauen ob meine Batterie noch geht, nicht das die schon den Kältetot erlieden hat. Bzw, amcht euren Motorradschein, dann können wir ja mal über ein CT nachdenken.^^

Zitat Zitat
    Ich würde ja unglaublich gerne deinen Post editieren udn einen unglaublich fiesen Spruch reinschreiben aber das geht ja nich ;_;
    Och, du brichst mir mein kaltes Eisenherz.
    Bzw, du sprichst hier mit dem Erfinder des Editier Chats, nachzulesen in irgend einem alten Qfrat.^^

@Waya:
    Ups, hätte doch glatt vergessen, das du morgen Geburtstag hast. xD
    Ruf mich an, wenn ich mich nicht bis 20Uhr gemeldet habe, ich vergesse sowas immer....wie den Geburtstag meiner Schwester.
    Achja, ich bin schon am überlegen, ob ich nicht endlich einen neuen Ava nehme....schau ma mal.

Geändert von Seraph (20.11.2004 um 07:07 Uhr)